Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Review: GHOUL (Brian Keene)  (Gelesen 9633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline otherworld

  • Newbie
  • Beiträge: 11
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
    • Otherworld Verlag
Re: Review: GHOUL (Brian Keene)
« am: 25. März 2008, 19:22:06 »
Der Verlag meinte doch, dass sie keine Bücher von Leisure mehr rausbringen bei uns - und genau von denen ist das amerikanische GHOUL...

Fast, aber nicht ganz - Tatsache ist, dass es für uns schwierig werden könnte, die Leisure-Titel von Brian zu bekommen, weil mittlerweile auch größere Verlage in Deutschland auf ihn aufmerksam geworden sind. Heißt: Brians übrige Bücher werden DEFINITIV auf Deutsch erscheinen - falls wider Erwarten doch keiner der großen Verlage zuschlägt, dann auf jeden Fall bei uns. :)

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 30 Abfragen.