Review: GHOUL (Brian Keene)

Gast · 6 · 27224

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Moderator
  • *****
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Jetzt hat du zwei Titel genannt, Junge... Da komm ich dann wohl auch nicht drum rum.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Moderator
    • *****
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Nein, um die kommst wirklich nicht rum, Pierre :)

      Okay, da hab ich mich blöd ausgedrückt. Auf dem Handy schreib ich meistens nicht so umfangreich...  :D

      Meinte die beiden Titel als Vergleich zu dem hier. Natürlich kenne ich die beiden Bücher, die sind Weltklasse.

      Sommer der Nacht hab ich das Paperback von Gunther. Er hatte ja mal einen ganzen Haufen Bücher zum HFT in Fichtenberg mitgebracht. Da hatte ich Schwein.

      Unschuld und Unheil hatte mal jemand zum HFT in Würzburg mitgebracht. Hatte es mir geschnappt und nicht gewusst, dass Gert schon Interesse bekundet hatte. Ging dann so aus, dass ich es gelesen und dann Gert gegeben habe. Der Lümmel war immer so selbstlos und großzügig, das werd ich ihm nie vergessen. Mittlerweile hab ich mir vor einiger Zeit die gleiche Ausgabe über TT organisiert.


      @Pierre: Unschuld und Unheil hast Du ja, gell? Sommer der Nacht brauchste dann unbedingt noch und das hier auf jeden fall auch. Waren nicht umsonst alles 10er bei Gert!

      Jau, mein Guter. Die beiden gehören für Unsereiner ja zur Pflichtlektüre.  :biggrin:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Moderator
      • *****
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Moderator
        • *****
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Moderator
          • *****
            • Videosaurier
              • Show all replies