Outpost - oder "The Return of the Wehrmacht Zombies"

Gast · 38 · 6851

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast


Ich bin grad zu Faul, ein Review zu schreiben ... aber diesen feinen Film möchte ich euch dennoch wärmstens empfehlen.

Ich hab den Streifen in der Original-Version gesehen - die deutsche Leihscheibe erscheint wohl in den nächsten Tagen von Sony.

"Outpost" ist ein astreiner Horrorthriller aus England. Eine Söldnertruppe wird angeheuert, um auf eine geheime Mission zu einem alten Nazi-Bunker vorzustoßen.
Die Soldaten vermuten hier Nazi-Gold, doch der Auftrag-Geber ist auf der Suche nach etwas ganz anderem ...

Wow, also "Outpost" hat mich wirklich überrascht. Man sollte sich nicht vom ziemlich einfallslosen, billigen Cover blenden lassen.
Der Streifen ist top gemacht - super inszeniert, spannend, actionreich. Die Zombiemasken, Gore-Effekte und Kostüme sind auch vom feinsten.

Man kann sagen, wir haben hier die Zombie-Variante der "Dog Soldiers", gemixt mit "The Bunker" und etwas "The Fog".

Ausleihen und gut unterhalten lassen, top!!!

Regisseur Steve Barker werde ich mir merken - vielleicht kommt da nach Neill Marshall der nächste Große aus Britannien?

Hier mal ein Trailer für den ersten Eindruck:

« Letzte Änderung: 25. März 2008, 17:22:16 von Crash_Kid_One »


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash


    Online Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Hmm, englische Söldnerfilme liebe ich ja, aber The Bunker hat mir nicht so gefallen!

      Aber ich lass mich überraschen und hol mir dat Ding! Gibbets schon VÖ-Datum für die Läden?


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Der Vergleich zu "The Bunker" hinkt wohl etwas ... ich muss zugeben, das ich "The Bunker" noch garnicht gesehen habe ...

      Hab auch grad gelesen, das es beim Bunker wohl um Geister geht, hier sind´s ja Zombie-Schergen.

      VÖ für die Kauf-Scheibe ist wohl der 5.Juni.

      Wollte mir die DVD grad bei AMAZON vorbestellen -- aber nicht für 23,99 € für ne normale Amary.


      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Der Vergleich zu "The Bunker" hinkt wohl etwas ... ich muss zugeben, das ich "The Bunker" noch garnicht gesehen habe ...

        Hab auch grad gelesen, das es beim Bunker wohl um Geister geht, hier sind´s ja Zombie-Schergen.

        VÖ für die Kauf-Scheibe ist wohl der 5.Juni.

        Wollte mir die DVD grad bei AMAZON vorbestellen -- aber nicht für 23,99 € für ne normale Amary.

        Genau aus diesem Grund hat mir The Bunker eben nicht so gefallen, aber da es ja um Zombies geht, kann fast nix schief gehen! 8)

        Aber für dies Preis?!? :staun: Ich will doch nicht den Film mitfinanziern...  :roll:
        « Letzte Änderung: 25. März 2008, 17:52:23 von Sing-Lung »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Beim Thema Horror-Faschisten fällt mir ein, dass endlich mal Michael Manns The Keep - Die unheimliche Macht auf DVD erscheinen sollte... :cry:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Wehrmacht Zombies, hat da Joel M. Reed seine Finger im Spiel oder was :D !?


            Online Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Wehrmacht Zombies, hat da Joel M. Reed seine Finger im Spiel oder was :D !?

              Jessas, Schreck lass nach! :staun: JA NICHT! :D
              « Letzte Änderung: 25. März 2008, 18:14:29 von Sing-Lung »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              "Die unheimliche Macht" hab ich zum Glück noch als altes Original-Tape ... vor Jahren mal auf ner Börse für recht teuer Geld mitgenommen. Geiler Film!

              Nee nee, hat mit JOEL M. REED nix zu tun ... aber ich WUSSTE, das der Edster bei dem (von mir kreirten) Untertitel hier reinschauen wird :D :D


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ahhhh ha, von dir kreiert - wenn sowas reinschreibst isses echt die reinste Edster-Falle :D



                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show only replies by Masterboy
                  also ich bin gespannt, thematisch ja voll mein Ding. Aber bei Zombiefilmen sind meine Ansprüche umso höher.

                  Mal reinschauen.
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Klingt echt mal brauchbar - mal in die Leihe stapfen die Tage
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs




                    Online ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap
                      Ahhhh ha, von dir kreiert - wenn sowas reinschreibst isses echt die reinste Edster-Falle :D

                      tzzzzzzzzzzzzz.... da bin ich jetzt grad aber auch drauf reingefallen... schade.  ;)


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Naja, der Trailer war nicht so besonders, aber warum nicht. Ich fand ja auch "The Bunker" und den anderen, wie hieß der nich gleich "Death..." gut.


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Film ist besser als der Trailer - auch die Optik ist eindeutig besser/hochwertiger.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Hmmmm, klingt super was Crash schreibt und auch der Trailer is absolut okay. Nur das DVD Cover sieht MEGASCHEIßE aus!  ;)

                          Hier (klick) noch ein externes (Deutsches) Review bei dem der Film auch ganz gut wegkommt.




                          Auf der Seite schreibt übrigens ein User:

                          "Beim Stichwort Nazi-Zombies fällt mir sofort der Roman The Night-Boat von Robert R. McCammon ein; ein Lesetipp meinerseits."


                          Das kann ich so nur unterschreiben. Nettes Buch in dem auch "Nazi-Zombies" vorkommen... ;)



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ist definitiv ein anderer Film ;)

                          Flight: Wenne den günstig schnappen kannst, dann schnapp ruhig zu.

                          Ich fresse nen Besen, wenn der dir überhaupt nicht zusagt.



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Hast Recht ... ich überfliege deine Beiträge meist nur...die sind mir oft zu anstrengend :D


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by der Dude
                            Etwas ähnliches wie den hier hatte ich mal gepostet gehabt, auch Zombies im 2ten Weltkrieg, allerdings mit Russen statt Nazis.
                            Hm, stimmt, in diesem Satz sind überwiegend Worte aus dem Duden drin. Das macht einen schon direkt feddisch :D
                            « Letzte Änderung: 09. April 2008, 17:33:44 von der Dude »