Outpost - oder "The Return of the Wehrmacht Zombies"

Gast · 3 · 6852

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Hmmmm, klingt super was Crash schreibt und auch der Trailer is absolut okay. Nur das DVD Cover sieht MEGASCHEIßE aus!  ;)

    Hier (klick) noch ein externes (Deutsches) Review bei dem der Film auch ganz gut wegkommt.




    Auf der Seite schreibt übrigens ein User:

    "Beim Stichwort Nazi-Zombies fällt mir sofort der Roman The Night-Boat von Robert R. McCammon ein; ein Lesetipp meinerseits."


    Das kann ich so nur unterschreiben. Nettes Buch in dem auch "Nazi-Zombies" vorkommen... ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Flight: Wenne den günstig schnappen kannst, dann schnapp ruhig zu.

      Ich fresse nen Besen, wenn der dir überhaupt nicht zusagt.
      Die ungekürzte deutsche Fassung erscheint am 05. Juni und dann bekommt er eine Chance von mir.