À l'intérieur aka Inside - der Terrorfilm in anderen Sphären!

Gast · 210 · 56635

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Ach menno, und ich hab gehofft du wärst "schockiert". :D

    Nach der Nachtsession mit Franco beim HFT in Siegburg gibt es nix mehr was Jens schocken könnte :lol:


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Ach menno, und ich hab gehofft du wärst "schockiert". :D

      Nach der Nachtsession mit Franco beim HFT in Siegburg gibt es nix mehr was Jens schocken könnte :lol:

      Auch wieder wahr. :P


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Online skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Ach menno, und ich hab gehofft du wärst "schockiert". :D

        Nach der Nachtsession mit Franco beim HFT in Siegburg gibt es nix mehr was Jens schocken könnte :lol:

        Auch wieder wahr. :P

        Oo, ich stell mir grad vor wie Jensenman zu Inside die passenden Stöhngeräusche macht :D



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          so diesen "berüchtigten" Film nun auch gesehen und ungeflasht zurückgeblieben,
          sprich viel Wind um Nichts.

          Inside ist für mich ein konventioneller Splatterstreifen, der in die "Fußstapfen" eines Fulcis tritt, sprich viel Rumgesuppe und keine wirkliche Handlung.
          Zudem irgendwie absolut unspannend in meinen Augen.

          Menschenverachtend/Grenzüberschreitend: nunja, wenn man es so sehen möchte, mir persönlich war das Grafische aber schon wieder so überdreht, dass ich das Gesehene völlig gleichgültig aufgenommen habe. Dazu noch gesichtslose Darsteller mit denen ich nicht mitfiebern kann und will.

          Wie man es qualitativ besser und spannend macht zeigt High Tension und wie ein Schlag in die Magengruppe aussieht dies verdeutlicht Martyrs.

          Aber um nicht ungerecht zu sein, werde ich ihm noch eine zweite Chance einräumen.

          Für dass Jens mir das Ding für 5€ gekrallt hat, wofür ich mal 26€ hingelatzt hab, bin ich zu frieden mit der Meinung von Jens! ;)


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              :dvd:
              Inside :9:
              Gestern zum dritten (oder vierten?) Mal gesehen und er hat für mich so gut wie NICHTS von seiner Intensität und Faszination verloren. Die Effekte sind superb und ULTRAbrutal, die Spannung ist hammer und der wummernde Sound tut sein Übriges dazu. Einmal mehr saß ich 90 Minuten gefesselt vor dem TV. Wir hatten Besuch und sind irgendwann auf High Tension zu sprechen gekommen. Dieser hatte unseren Freunden schon in der geschnittenen Deutschen Version super gefallen und dann hab ich diesen Bastard hier aus dem Hut gezaubert. :D Kam bei Allen gut an, auch wenn ich von den Frauen gehört habe - und das sage ich ja selbst - er geht am Ende einen Schritt zu weit. Gehört für mich nach wie vor absolut unangefachten in die Top3 des Französischen Terrorkinos.


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                :dvd:
                Inside :9:
                Gestern zum dritten (oder vierten?) Mal gesehen und er hat für mich so gut wie NICHTS von seiner Intensität und Faszination verloren. Die Effekte sind superb und ULTRAbrutal, die Spannung ist hammer und der wummernde Sound tut sein Übriges dazu. Einmal mehr saß ich 90 Minuten gefesselt vor dem TV. Wir hatten Besuch und sind irgendwann auf High Tension zu sprechen gekommen. Dieser hatte unseren Freunden schon in der geschnittenen Deutschen Version super gefallen und dann hab ich diesen Bastard hier aus dem Hut gezaubert. :D Kam bei Allen gut an, auch wenn ich von den Frauen gehört habe - und das sage ich ja selbst - er geht am Ende einen Schritt zu weit. Gehört für mich nach wie vor absolut unangefachten in die Top3 des Französischen Terrorkinos.

                Mutig, den zu zeigen, auch gerade bei Damenbeteiligung. :p

                Für mich funktioniert er übrigens heutzutage leider gar nicht mehr. :|


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire


                  Mutig, den zu zeigen, auch gerade bei Damenbeteiligung. :p

                  Für mich funktioniert er übrigens heutzutage leider gar nicht mehr. :|

                  Wenn man ständig in den 80ern rumhängt, ist das wohl offensichtlich......

                  Kopier ihn dir doch schön schrottig auf VHS, tausch dabei den original Soundtrack mit ner CD von den Fat Boys aus, und  dann auf nem Röhren TV mit 40 cm Bilddiagonale und Mono Sound anschauen. Zack, bekommt der gleich wieder 9 Punkte von Dir.  :D