À l'intérieur aka Inside - der Terrorfilm in anderen Sphären!

Gast · 210 · 56713

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Wow, is Deine DVD schon angekommen? Wo hattest Du noch mal bestellt?

    Zwei Fragen hätte ich aber noch:
    (click to show/hide)

     :arrow:
    (click to show/hide)

    (click to show/hide)

    Gut, dies sind beides keine gravierenden Sachen, aber vor allem zweiteres fast ZU übertrieben für diesen Film! ;)


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Da war einiges im Film übertrieben - aber was sollt's. die Atmo war grauslich - die FX übertrieben und die Stimmung im Kino angespannt. (Am Ende hat keiner geklatscht! Dafür waren die Leute wohl zu baff!) - Mich hat der Film oft an alte Gialli erinnert (Fulci lives) - eine Achterbahnfahrt, die in D. auf DVD eigentlich keine Chance hat.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"



      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Bei uns hat sich auch keiner getraut zu klatschen.

        Haha, wir haben uns auch sehr zögerlich angesehen und wollten eigentlich klatschen, haben es uns schlicht und einfach nicht getraut :lol:

        @Phil: jup, ich denke auch, im Kino isses was anderes, wenn man noch NULL weiß, was auf einen zukommt. Tja, der Aha Effekt ist es eben warum es sich manchmal eben doch lohnt einer der ersten zu sein, der nen Film sieht.  Aber super cool, dass deine echt so schnell da war: habs ja geschrieben, dass cede anscheinend schon verschickt ;)



        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Hat jemand das Review in der Deadline gelesen??

          Leute, wenn ein Magazin mit einigen der grössten Gorehounds in DE diesen Film so rezensieren?! :confused:  :confused:

          Ich find ihn ja auch krank, aber es ist trotzdem ein guter Film für mich. Nach der o.g. Meinung müsste ich geistesgestört o.Ä. sein!



          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Wurde heute bereits aus USA losgeschickt :dance:

              Dito :D zwar im anderen Fred schon gefragt, aber wie lange dauerts denn bei dd in der Regel? 10-20 Geschäftstage hört sich viel zu lange an :?


              Lionel

              • Gast
              Letztes Mal hats bei mir knapp über 2 Wochen gedauert. Zuvor gings immer schneller.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Oh, das geht aber noch :shock: 2 Wochen wären ja 10 Geschäftstage, das wäre noch OK!!


                Crash_Kid_One

                • Gast

                Lionel

                • Gast
                Wurde heute bereits aus USA losgeschickt :dance:

                Dito ... na dann harre ich mal der Dinge die kommen :D

                Um den fetten belgischen Hercule Poirot Verschnitt aus "Eine Leiche zum Dessert" zu zitieren: "I'sch bin bereits bedient und 'arre der Dinge, die da noch kommen.." :)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Aus gewissen Erfahrungen mit Zitaten aus Zeitschriften verzichte ich hier lieber darauf, Inhalte zu posten!

                  Nur zwei Sachen: Sie fragen sich selbst, ob es nicht besser wäre, diesen Film zu verbieten und zweitens ziehen sie über die beiden Regisseure her. Weil die trotz diesem unnötig und übertriebenen Gorepic die Chance erhalten, sich in Hollywood mit Hellraiser zu profilieren. Sie konnten es schon nicht verstehen, als Aja nach HT ein Projekt in Hollywood angeboten bekam...

                  Aber dann dem Buttgereit 'ne eigene Kolumne geben und Ittenbach in den Himmel loben... :roll: :?

                  Ich habe die Deadline abonniert, weil ich dadurch eine monatliche Übersicht, über die speziellen Filme erhalte. Die Bewertungen sind häufig ähnlich den meinen. Allerdings schiessen sie auch regelmässig ziemlich daneben...


                  Lionel

                  • Gast
                  Was kostet denn die Deadline und woher kriegt man sie? Die Ausgabe würde mich interessieren.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Also Buttgereit hat auch def. was auf dem Kasten - im Gegensatz zu Ittenbach.

                    Na ja, die Deadline kann ich eh net ernst nehmen ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      ...Nur zwei Sachen: Sie fragen sich selbst, ob es nicht besser wäre, diesen Film zu verbieten und zweitens ziehen sie über die beiden Regisseure her. Weil die trotz diesem unnötig und übertriebenen Gorepic die Chance erhalten, sich in Hollywood mit Hellraiser zu profilieren. Sie konnten es schon nicht verstehen, als Aja nach HT ein Projekt in Hollywood angeboten bekam...
                      DAS is ja mal SAU LÄCHERLICH :!:  :!:  :!:


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Also Buttgereit hat auch def. was auf dem Kasten - im Gegensatz zu Ittenbach.

                        Hey, Matze und ich sind mal 100%ig einer Meinung!  :biggrin:
                        Darauf trinke ich heute Abend ein Bier!  :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Jetzt kommt wohl doch eine Uncut Ösi Fassung....ich glaub dann wart ich doch noch..hmmmm


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            ja dann kann ich auch warten
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Ich habs grad im anderen Fred geschrieben. Glaube die Meldung mit der Deutschen Ösi Uncut Fassung erst wenn ich das Teil in Händen halte. Ist schon im Bereich des Möglichen aber irgendwie bin ich noch immer recht skeptisch bei DER Härte...


                              Offline dead man

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by dead man
                                Ich habs grad im anderen Fred geschrieben. Glaube die Meldung mit der Deutschen Ösi Uncut Fassung erst wenn ich das Teil in Händen halte. Ist schon im Bereich des Möglichen aber irgendwie bin ich noch immer recht skeptisch bei DER Härte...

                                Häh warum, wenn die Guinea Pig und andre Konsorten uncut bringen wirds ja wohl kein Problem geben oder?? Also mir fällt spontan nix ein was in Ö geschnitten wäre ???

                                ja dann kann ich auch warten

                                aber du hast ihn auch schon gesehen oder? Ich leider nich...aber kann mir dann vom Phil die Scheibe auch vorerst leihen


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Nope ich kenn ihn noch nich ;) aber mir is ne deutsche Scheibe immer lieber als ne US
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Also Gert, Respekt für das Review.
                                    Da kann man neidisch werden.

                                    Zum Film:
                                    irgendwie steckt anscheinend trotzdem in jedem von uns eine Art kleiner Voyeur.
                                    Ich tue mir persönlich bei reeller Gewalt schwer.
                                    Wenn Zombies splattern, dann ist mir das schnuppe, das ist Fiktion.
                                    Bei HT mußte ich schon schlucken und mir viel es anfangs schwer mich mit dem Film wirklich anzufreunden. (Natürlich darf man nie vergessen, dass es Filme sind - aber wenn eine Grenze zu echter Gewalt nicht mehr erkennbar ist, dann ist das wie hier auch schon erwähnt grenzwertig).

                                    Ich warte einfach mal, ob eine dt. VÖ kommt und dann entscheide ich weiter.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul