10 Jahre KOLONIE: EISREGEN-GALA am 29.11. in Leipzig!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    verfasst am: 25.03.2008 21:31 

    --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    Huhu,

    auf jenen Tag genau vor 10 Jahren, also am 29.11.1998 kam unser 2. Album in die Läden...

    Um diesen Umstand gebührend zu feiern, wird es im LEIPZIGER HELLRAISER eine ABSOLUT EINZIGARTIGE LIVE-GALA zu diesem denkwürdigen Event geben - jeder echte Freak sollte sein Kommen sehr stark in Erwägung ziehen...

    Was uns vorschwebt:
    - no support acts, Spielzeit Eisregen ca. 2,5 Stunden
    - Show ab 18, mit Strip-Rahmenprogramm, um uns auch ein paar Verschnaufpausen zu gönnen
    - Show Part 1: ca. anderthalb Stunden Klassiker & Feines aus Knochenkult, DANN:
    - Show Part 2: die Aufführung des KOMPLETTEN 2. Albums in Albumreihenfolge unter einigen notwendigen textlichen Umänderungen (... man erinnere sich an NONNEN F.D. SCHWEINE & GEBOREN BEI NACHT von der Blutbühnen-Tour... )
    Dieses Konzert wird EINMALIG sein & bleiben, wird live mitgeschnitten & releast als KOLONIE LEIPZIG-Live CD... Wie sagt man so schön: dabei sein ist alles!
    - limited Kolonie-Shirt, NUR am Konzertabend käuflich zu erwerben
    - Ticketpreis wird 25 Euro sein, in den Hellraiser passen ca. 1000 Leute rein, also: ranhalten, wer bei diesem Event nicht dabei sein wird, kann später seinen Kindern nicht davon berichten.

    Vorverkauf wird in den nächsten paar Wochen beginnen, sobald alles Vertragliche unter Dach & Fach ist.

    Also, kommt Ende November nach Leipzig & lasst uns gemeinsam ein denkwürdiges Fest begehen!!!

    Blut ist Leben,
    M.
     


    Wurde vor ca. einer Woche im offiziellen Eisregen-Forum von M. Roth höchstpersönlich bekannt gegeben. Klingt extrem vielversprechend 


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry
      Oha, mit Eisregen hab ich direkt nach der "Krebskolonie" wieder aufgehört. Ich weiß nicht, ein paar Songs fand ich nicht übel, aber irgendwie bin ich mit denen nicht warm geworden.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Oha, mit Eisregen hab ich direkt nach der "Krebskolonie" wieder aufgehört. Ich weiß nicht, ein paar Songs fand ich nicht übel, aber irgendwie bin ich mit denen nicht warm geworden.

        ich ebenso ich bin mit denen vonAnfang an nicht warm geworden. Black-Metal diesen Härtegrades gefällt mir nicht... insofernman die noch alsBM gelten lassen will...  ;)