Frontier(s) [Frontière(s)]

Gast · 110 · 21367

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Verdammt, ich will "Inside" und "Frontiers" auf deutsch sehen  :(  Und zwar UNCUT  :cry:
Hm, willste bis ins Jahr 2015 warten? :D
Ernsthaft: hier spricht nix gegen ne ausländische VÖ, das Gesprochene ist nicht so wahnsinnig wichtig oder tiefgehend und auf Englisch (Tonspur oder UT) reicht das massig. Hab mir sogar den Kauf der französischen überlegt (obwohl mein Frz. etwas eingerostet ist). Hauptsache uncut und hauptsache möglichst bald in Händen.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Crashster, absolut kein Ding, deutsch brauchste da net und wirklich: wenn der durch die FSK kommt, dann muss einen Menge Geld an eine Menge Blinde Menschen geflossen sein ;) (wie etwas in dem Film über Österreich gehen kann, weiß ich nicht, aber ich kann es mir einfach NICHT vorstellen) - mit Frontière(s) verhält es sich etwas anders, da besteht wenigstens rein theoretisch die Chance auf eine uncut Freigabe.



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      ...mit Frontière(s) verhält es sich etwas anders, da besteht wenigstens rein theoretisch die Chance auf eine uncut Freigabe.
      Bei dem wird's auch eng aber da klappt es es noch 1000x eher als bei Inside...


      Lionel

      • Gast
      Verdammt..

      Release Date:
      05/13/08

      So lang noch auf die US warten? Hm..wollt grade ordern, aber bin jetzt gar nimmer so motiviert zu :neutral:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Verdammt..

        Release Date:
        05/13/08

        So lang noch auf die US warten? Hm..wollt grade ordern, aber bin jetzt gar nimmer so motiviert zu :neutral:

        Hab ich leider auch erst nach dem Bestellen gesehen.....  :neutral:
        Naja, Geduld ist eine Tugend......
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Lionel

        • Gast
        Verdammt..

        Release Date:
        05/13/08

        So lang noch auf die US warten? Hm..wollt grade ordern, aber bin jetzt gar nimmer so motiviert zu :neutral:

        Hab ich leider auch erst nach dem Bestellen gesehen.....  :neutral:
        Naja, Geduld ist eine Tugend......

        @Matze & Maggus: Wie macht ihrs? US bestellen oder wegen evtl. deutscher VÖ erstmal abwarten?


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ich denke ich warte - im Gegensatz zu Inside reicht mit eine Sichtung von Frontière(s) in ein paar Wochen / wenigen Monaten. Sobald raus ist, ob die D cut ist oder net, greif ich dann ggf. zu.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Werd ich wohl auch so handhaben. Wollte "Frontiers" ja auch erst bei Deep bestellen.

          Hoffe auf ne ungeschnittene, deutsche VÖ des guten Labels SUNFILM...


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            @Matze & Maggus: Wie macht ihrs? US bestellen oder wegen evtl. deutscher VÖ erstmal abwarten?
            Hmmm, $15.11 bei Deepdiscount. Das is eigentlich nicht viel. Kann man den zu Inside noch dazubestellen? Wahrscheinlich müsste man die erste Bestellung stornieren und eine neue aufgeben, was?   :neutral:



            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Dann bezahlste aber auch mehr Porto und läufst in die Gefahr, dass Zoll drauf kommt. Ausserdem werden dann beide sicher erst mitte Mai verschickt. Nene, da würde ich lieber zwei Bestellungen aufgeben und die 1,50 € mehr Portokosten in Kauf nehmen (dafür kommt sicher kein Zoll drauf, man hat es schneller, ...)!!


              Lionel

              • Gast
              Dann bezahlste aber auch mehr Porto und läufst in die Gefahr, dass Zoll drauf kommt. Ausserdem werden dann beide sicher erst mitte Mai verschickt. Nene, da würde ich lieber zwei Bestellungen aufgeben und die 1,50 € mehr Portokosten in Kauf nehmen (dafür kommt sicher kein Zoll drauf, man hat es schneller, ...)!!
              Das stimmt nicht ganz. Was früher da ist, wird auch vorab verschickt ;)
              Also ich wart jetzt erstmal ab, notfalls kann ich die US auch noch im Mai klicken, falls man bis dahin nix neues von Sunfilm hört.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ah, OK, dann hat man ja auch keinen Zoll zu befürchten, da der Einzelwert dann ja geringer ist.

                Aber gut, ist dann dennoch nicht die Welt, wenn man ihn eben in einer zweiten Lieferung bestellt, kommt man irgendwie 1,80 oder so teurer weg.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  OK, dann arte ich erst mal. Den kann man echt immer noch hinterher bestellen. Im Übrigen bin ich gard viel heißer auf High Tension als auf die anderen beiden. HT landet noch diese WE mal wieder im Player... ;)


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hast doch erst angeschaut, oder hab ich das falsch verstanden?

                    Sollte ich auch mal wieder anschaun :biggrin:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Hast doch erst angeschaut, oder hab ich das falsch verstanden?

                      Sollte ich auch mal wieder anschaun :biggrin:
                      Nö noch nicht. Ich will ihn aber mal wieder sehen UND zugleich meiner Freundin vorführen... ;)


                      Lionel

                      • Gast
                      Hast doch erst angeschaut, oder hab ich das falsch verstanden?

                      Sollte ich auch mal wieder anschaun :biggrin:

                      VIelleicht verwechselst ihn mit mir, ich hab ihn erst angeschaut (siehe "Filme Allgemein").


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Alter :shock: muss wohl an euren Big trouble Sigs (bzw. deiner, Gert, die ich noch oft mit Markus verwechsle) gelegen haben und dem Fakt, dass Markus ja angekündigt hat, dass er den mal wieder schaun will.

                        Habe mich schon über den Quote gewundert, als er meinte er würde 0,5 nun mehr geben denn es sei ne Zehn (im Quote stand aber nur 9)...

                        OK, total verquert das Ganze.


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          So gestern den Film auch mal gesichtet.

                          Was für ein kranker Quatsch.  :D
                          Quatsch sage ich deshalb, da der Film am Ende meiner Meinung nach ein wenig zu weit geht. Da wird es dann einfach zu viel und das Ganze wird etwas lächerlich.
                          Fand ich ehrlich gesagt etwas Schade, da die dreckig-assige Atmosphäre zuvor mal ziemlich gut war.
                          Ja auch der Film ist hart. Verdammt hart.
                          Szenen mit Achilles-Sehnen sind für mich als Läufer sowieso unerträglich.  :staun:  *brrr*
                          Aber sonst ein wirklich guter Mischmasch aus Terror, Backwood, Kannibalen, Splatter.
                          Fand ihn fieser als Inside, aber nicht so spannend.
                          Die Story-Elemente sind zwar teilweise fün Anus,
                          (click to show/hide)
                          aber ich habe da auch kein hochtrabenden Film erwartet.

                          Schauspielerisch muss ich jedoch sagen "Daumen nach oben"!
                          Sauber und überzeugende Darstellungen fast aller Schauspieler.

                          Ums kurz zu machen:
                          Ich fand den gut!  :D  Meine Freundin hat den Film (bzw. mich) schon nach 2 Sekunden, die sie im Zimmer war, beurteilt.
                          "Du bist krank!"  :D

                          Muss nochmal drüber nachdenken, aber zwischen 7 und 8 Punkten sind da drin.
                          Passt!  ;)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Hört sich absolut brauchbar an - mal sehen wo ich den herkrieg
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Hört sich absolut brauchbar an - mal sehen wo ich den herkrieg
                              Es kommt doch im Sommer 'ne schicke Deutsche SE und die wird uncut sein - zumindest was man so hört. Bin mir da jedenfalls IRGENDWIE (kein Plan warum) recht sicher. Er war schon recht assi und hart aber ich würd sagen "da geht was!" ;) FALLS nicht wird sofort die RC1 Scheibe gekauft...  ;)

                              Geiler Film :!:


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                Ich fand den eigentlich recht durchwachsen - und mit unter (in meinem Empfinden) der schlechteste Film der FFF Nights in diesem Jahr!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed

                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Schlechter als Diary geht doch kaum :D

                                    Doch - das Ding hieß Frontière(s)!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      Mittlerweile habe ich "Frontier(s)" auch gesehen und finde ihn mindestens genauso hart, krank, gut (?!?!) und atmosphärisch wie "Inside". "Frontier(s)" legt ein hohes Tempo vor, das löblicherweise die gesamte Laufzeit gehalten wird, und dann schliesslich in einem infernalischen und langem Showdown endet. Kamera, Schnitt und Soundtrack sind sehr gelungen und auch die Schauspieler machen ihre Sache mehr als nur gut (was bei Horrorfilmen ansonsten ja eher die Ausnahme ist). Klar erfindet Xavier Gens das Genre nicht neu, aber mit seinem Beitrag hat er gezeigt, welche intensive und brachiale Filme in diesem Standard-Horror-Genre noch möglich sind. Deshalb ist eine 9/10 das Minimum.
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        - Frontier(s)

                                        och menno, wieder sone Grütze.
                                        Klar der Goregehalt war saftig und technisch war der Film auch sauber, aber was zum Geier ist das für eine Story? TODlangweilig, zudem geklaut aus dem Genre dass sich die Haare biegen. Hier wurden nicht nur Menschen sondern auch nen Haufen Filme einfach durch den Fleichwolf gedreht, vergessen umzurühren und dann kommt eben Frontiers bei raus.

                                        Hostel, TCM, TCM the Beginning auf einem Haufen, aber wo bitte bleibt der Plot und die Spannung. Zugegeben, es hab einige spannende Stellen, z.B. im Schacht, auch wieder total sinnlos aber spannend, aber hatten wir das nicht schon in Descent (Stichwort feststecken und Handycam...) Gähn, es war wirklich ALLES schonmal da und das besser! Mastschweine, Fleischerhaken, Achillessehene, kranke Familie, steig ins falsche Auto... krass oder? ;-)

                                         arrow 4/10

                                        Dilletante Leute die Ahnung von Terrorfilmen haben dürfen aber bedenkenlos zugreifen. Hier wird sinnlos geschlachtet - viel Spaß damit!  :)
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |