Review: Timecrimes

Gast · 8 · 32708

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
    Würd ich auch gerne mal sehen. Vielleicht kommt der ja doch noch irgendwann bei uns.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der Trailer war scheiße. Ich hatte zumindest das Gefühl viel zu viel gesehen zu haben.
      Genau deshalb hab ich nach wenigen Sekunden abgebrochen. :)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also ich hab derzeit so absolut null Böcke auf O-Ton.
        Echt schade, dass der hier in absehbarer Zeit vermutlich nicht veröffentlicht wird.
        Der würd mir zu 100% gefallen.



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Witzig, hab gerade eben wieder an den Film denken müssen.
          Den will ich jetzt auch dringend sehen.
          Hat er dir denn grundsätzlich gefallen?


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Time Crimes
            hmmm ich muss sagen, dass mich der Film ein bißchen enttäuscht hat.
            Ich fand ihn nur selten wirklich spannend und innovativ ist die Story auch nicht. Die Idee ansich das Zeitreisethema in ein glaubwürdiges, authentisches Umfeld anzulegen ist schon ganz cool. Auch die Darsteller machen ihre Sache ganz gut. Aber irgendwie läuft das alles auf ein Chaos hinaus,
            (click to show/hide)
            Vielleicht brauch ich irgendwann nochmal nen zweiten Versuch, wie Markus, aber diesmal reicht es nur für ne 6/10. Schade, ich hab echt mehr erwartet. Da wundert es mich dann doch, dass so ein verhältnismäßig ruhiger Film bei euch auf dem FFF so gut angekommen ist. gerade in der ersten halben Stunde plätschert der schon ein bißchen vor sich hin, finde ich. Naja, Geschmackssache. Im direkten Vergleich hat mir der jetzt schon öfter genannte "Triangle" ein ganzes Stück besser gefallen.