Review: Timecrimes

Gast · 18 · 32775

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Maaan, den hät ich so gerne gesehn :|

    Allerdings, denn der war super cool :biggrin:

    Timecrimes :arrow: 7,5/10
    Fette Überraschung: der war richtig gut. Ich denke da werde ich ein kleines Review schreiben, da es sich im Prinzip um eine hervorragende Videothekenperle handelt, die nicht untergehen sollte.

    Ich denke da kann man mit gutem Gewissen von einer Videothekenperle reden :!:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Bis heute ist keinerlei deutsche DVD-VÖ geplant?

      Schade, der Streifen klingt sehr sehr gut.

      Doch, von Legend Films - schon 2 Millionen mal verschoben worden und wenn du mich fragst: die gibts nicht mehr allzu lange und daher wird der auch nimmer kommen (von Legend) :?

      Ich werde dann eben zur UK greifen, die gibts da zu angenehmen Kursen...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Also ich hatte beim FFF keine Probleme sprachlich - da haste eher Probleme dem zu folgende was inhaltlich abgeht :lol:

        Ach ja, da wir uns ja bei den de la Iglesias einig sind, kann ich dir hier bei dem erst Recht absolute Empfehlung geben!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Das meinte ich eigentlich - wie das Verständnis der Story dann so ist ... ob die eher "komplex" ist oder so...

          Super komplex - ich dachte ich habs einigermassen kapiert, bis ich den Fehler beging den Fred im Cinefacts mal zu studieren  :confused:

          War wohl das The Prestige Problem: dachte mir so schwer ists ja nicht, hatte aber auch nur die Hälfte bedacht :lol:

          Ich denke aber auch: an der Sprache liegts nicht :!: die Probleme wirste wohl auch auf deutsch haben werden :lol:

          Ich werde nach Weihnachten auch zugreifen denke ich...

          Bzw. vllt. sollte ich ja auch warten - wenn er dir nicht gefällt, kannst ihn an mich abtreten!? Interesse?


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Gut, dann sieh zu, dass ihn definitiv vor dem HFT gesehen hast, dann bin ich gerne bereit bis dahin zu warten :)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Finde ich nach wie vor sehr gut. Will ich unbedingt haben und liegt schon seit Ewigkeiten in meinem Einkaufskorb bei ama UK!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Wird defintiv nicht kommen - die Rechte liegen bei Legend und deren Zahlungsfähigkeit vermutlich beim Insolvenzverwalter. Meine persönliche Vermutung: Legend ist zu 99,9% geschäftsunfähig und die assets damit eingefroren.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Sagst mir Bescheid vorher? Würde evtl. einen mitbestellen.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies

                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Also wenn bei Play, kann ich auch gerne selber bestellen - ist ja inkl. VK, oder nicht?


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        :dvd:
                        Timecrimes :8:
                        Zweitsichtung nach den FFN und er ist immer noch großartig. Für mich einer der besten, wenn nicht gar der beste Beitrag zum Thema Zeitreisen. In Stufe 1 ist man noch verwirrt, kann aber in Stufe 2 noch gut folgen. Stufe 3 macht die ganze Sache nochmals eine Ecke komplexer, aber niemals wirr. Es ist fordernd, aber nie wirr und überfordernd. Habe aber auch ein Faible für spanische Filme :biggrin:


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          :lol:

                          Das lag wohl an der etwas voreingenommen schlechten Meinung :lol:


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            :lol:

                            Das lag wohl an der etwas voreingenommen schlechten Meinung :lol:
                            Von mir? Hatte ich doch gar nicht. :confused:

                            Bekloppt!? Wir waren uns einhellig einig, dass der gar nix werden kann :lol: waren ja kurz davor ihn sausen zu lassen :lol:



                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              :thumb:

                              Dann schieß mal los, so lange ist die letzte Sichtung bei mir noch nicht her...


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Fand ihn bedeutend besser als Triangle...

                                @Stephan: denke viel von der positiven Grundstimmung am FFF lag an den super niedrigen Erwartungen. Der Film wurde vor Beginn der Nights regelrecht zum Dauerjoke abgestempelt und keiner hatte Bock drauf (irgendwie wußte auch niemand nur ansatzweise um was es ging . ich wußte nicht mal, dass es um Zeitreise geht :lol: )


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Hö? Warst du damals nicht bei den FFFN mit uns dringesessen!?