Review: Diary of the Dead

Gast · 4 · 18169

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ok - Leute - nach euren Reviews und Kommentaren hab ich ja ein totales Desaster erwartet, war es aber nicht. Der Film ist einfach nur anderes und beinhaltet einfach andere Stilmittel (Blair Witch bla bla usw.) - aber langweilig war der Film zu keiner Minute. Zombiesplatter gibt es genügend und die Szenen (z.B. im Krankenhaus) sind recht creepy. Ich hab mich nach dem Film gefragt - ob ihr nicht euch im Kino gerirrt habt - was habt ihr für einen Film gesehen. Ich finde es gut, daß Romero den neuen Zombie anders angegangen ist, als z.B. Land of the Dead. Neue Variation - eigenständiger Film. Also - schwächster Film am FFN bisher ist Frontier(s) - aber ich hab ja noch den Sonntag vor mir...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Ok - Leute - nach euren Reviews und Kommentaren hab ich ja ein totales Desaster erwartet, war es aber nicht. Der Film ist einfach nur anderes und beinhaltet einfach andere Stilmittel (Blair Witch bla bla usw.) - aber langweilig war der Film zu keiner Minute. Zombiesplatter gibt es genügend und die Szenen (z.B. im Krankenhaus) sind recht creepy. Ich hab mich nach dem Film gefragt - ob ihr nicht euch im Kino gerirrt habt - was habt ihr für einen Film gesehen. Ich finde es gut, daß Romero den neuen Zombie anders angegangen ist, als z.B. Land of the Dead. Neue Variation - eigenständiger Film. Also - schwächster Film am FFN bisher ist Frontier(s) - aber ich hab ja noch den Sonntag vor mir...
      :shock: Das lese ich ja eben erst!  :confused: Naja okay, Du hast ja auch (KOTZ)Broken gnadenlos 'ne 9/10 gegeben...  :uglylol:

      Is nur Spaß Dirk!  :)

      Jaja - aber für den Romero bin ich ja nicht "bezahlt" worden ... (hehe)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies





        Ich hol gleich die "kleine" Keule raus und hau Dich damit ein bisschen ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"