Review: Diary of the Dead

Gast · 5 · 18169

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ok - Leute - nach euren Reviews und Kommentaren hab ich ja ein totales Desaster erwartet, war es aber nicht. Der Film ist einfach nur anderes und beinhaltet einfach andere Stilmittel (Blair Witch bla bla usw.) - aber langweilig war der Film zu keiner Minute. Zombiesplatter gibt es genügend und die Szenen (z.B. im Krankenhaus) sind recht creepy. Ich hab mich nach dem Film gefragt - ob ihr nicht euch im Kino gerirrt habt - was habt ihr für einen Film gesehen. Ich finde es gut, daß Romero den neuen Zombie anders angegangen ist, als z.B. Land of the Dead. Neue Variation - eigenständiger Film. Also - schwächster Film am FFN bisher ist Frontier(s) - aber ich hab ja noch den Sonntag vor mir...

    Das baut mich doch ein wenig auf.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies


      Cooler Film  :thumb:

      Edsters Kopf rein und das Bild passt :!: :twisted:

      Naja okay, Du hast ja auch (KOTZ)Broken gnadenlos 'ne 9/10 gegeben...  :uglylol:

      Verdammt, dass bekräftigt doch die Aussage, dass der Diary tatsächlich schlecht ist und Dirk einfach nur nen schlechten geschmack hat. :confused: :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies





          Ich hol gleich die "kleine" Keule raus und hau Dich damit ein bisschen ...

          Willst du, dass ich ihn dabei festhalte? :P
          « Letzte Änderung: 04. Mai 2009, 14:08:11 von Ash »