Review: Doomsday

Gast · 13 · 29708

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Klingt doch mal nicht schlecht!

    Der war auch gut - und hier war Malcom McDowell wieder richtig gut ;)



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      wäre die Story nicht so derber Schwachsinn hätte ich wahrscheinlich auch mehr Punkte vergeben, der Rest hat ja gestimmt. Schade eigentlich.
      Ach komm schon, was heißt hier Schwachsinn? Dann wäre ja auch z.B. "Die Klapperschlange" storytechnisch derber Schwachsinn oder auch "20 Days/Weeks Later". Ich fand das nicht weiter schlimm und bei solchen Filmen nimmt man gerne mal ein paar Abstriche an der Story in Kauf...

      Ja, das sehe ich auch so.
      Mir hat der Film auf jeden Fall gefallen.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hatte bei Doomsday den Eindruck: Besser gut geklaut als schlecht selbstgemacht  :)
        Der Mittelalter-Teil war für mich eigentlich ein ganz guter Kontrast zum Madmax-Teil davor.
        Insgesamt war der Film halt ein wilder Mix, daher ist es klar, das man Ihn mag oder nicht.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich hoffe echt, der kommt endlich bald auf DVD raus  :braue:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                BD lohnt also? DVD ist ja auch schon ziemlich gut..großer Unterschied?

                Die BD zählt zu den besten, die ich kenne.

                Zu welcher sollte man greifen? Ich sehe, die deutsche ist cut. UK ist bereits günstig zu haben. Österreichische uncut, aber kein Plan woher man die bekäme bzw. wie teuer die wäre.

                Wenn du deutschen Ton brauchst greif zum Mediabook. Ist halt deutlich teurer.
                Ansonsten ist die UK-BD super.
                Ich habe beide BD's. Und noch die UK-DVD, die US-DVD, die kroatische DVD.....


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  UK und US sind absolut identisch?

                  Da bin ich mir grad nicht sicher. Zumindest die US-DVD hat beide Fassungen: KF und UNRATED.
                  Die UK-DVD hat nur die UNRATED.
                  Aber letztlich reicht mir die - ich brauch die KF nicht wenn ich die UNRATED habe.

                  Find das UK Cover hübscher, aber hätte die US grad an der Hand..hm...welches Cover findste besser? :D

                  Eigentlich das US. Das rotige sieht irgendwie geiler aus.
                  Wo schaust du denn nach US-BD bzw. was kostet die Gute?


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      UK und US sind absolut identisch?

                      Da bin ich mir grad nicht sicher. Zumindest die US-DVD hat beide Fassungen: KF und UNRATED.
                      Die UK-DVD hat nur die UNRATED.


                      Die UK :bd: zeigt nach dem Einlegen das bei US :bd: s obligatorische "FBI Warning". Somit sollten die  :bd: s aus den USA und UK identisch sein.


                      Irgendwie total behindert - dann hat nur die US-DVD die R-Rated und Sie haben es bei der BD weggelassen ?
                      Macht irgendwie nicht wirklich Sinn, aber auf der anderen Seite: Ich habe die R-Rated eh nie ausgewählt :D
                      « Letzte Änderung: 19. Juli 2010, 21:35:30 von skfreak »


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies


                        @Pierre: Ok. Welches Cover gefällt dir denn besser? :D

                        Hm. Eigentlich beide gängigen Varianten. Die Ösi ( http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=142919&vid=294869 ) ist vom Design (wie die US) cool, aber auf der UK ( http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=142919&vid=251954 ) ist Rhona größer druff.  :D





                        Wobei das Französiche mir fast am besten gefällt :love: