Review: Doomsday

Gast · 8 · 29667

Offline Lionel

• Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show all replies
    BD lohnt also? DVD ist ja auch schon ziemlich gut..großer Unterschied?

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
      BD lohnt also? DVD ist ja auch schon ziemlich gut..großer Unterschied?

Die BD zählt zu den besten, die ich kenne.

Zu welcher sollte man greifen? Ich sehe, die deutsche ist cut. UK ist bereits günstig zu haben. Österreichische uncut, aber kein Plan woher man die bekäme bzw. wie teuer die wäre.

Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
        UK und US sind absolut identisch?

Find das UK Cover hübscher, aber hätte die US grad an der Hand..hm...welches Cover findste besser? :D

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
          Hast PN.

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
            @Sascha: Jetzt..;)

@Pierre: Ok. Welches Cover gefällt dir denn besser? :D

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
              US

UK

Meine Filmsammlung

Offline Lionel

• Show all replies
                So, hab nun die US - die alte UK-DVD hat ausgedient. Ich freu mich. :)

Meine Filmsammlung