Steven Spielberg ist NICHT tot! :p

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: Hollywood Press
    Regisseur Steven Spielberg ("Jurassic Park", "E.T.") ist heute Morgen seinen Verletzungen nach einem schweren Autounfall in Los Angeles, Californien erlegen. Das Los Angeles Police Department gab noch keine Stellungnahme wie es zu dem Unfall gekommen sei, ermittelt aber derzeit wegen Unfallflucht.
    Oje :( R.I.P. Steven
    « Letzte Änderung: 03. April 2008, 01:34:55 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Pffffff, jaja, jetzt kommen sie all, aber selber ist denen nix eingefallen :roll: :p

      Das Editieren war das lustigste am ganzen :lol:
      « Letzte Änderung: 01. April 2008, 12:20:57 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich wollt euch net überfordern. Ich weiss ja wie schnell hier manch einer nen Herzkasper kricht :p

        Ausserdem seid ihr doch alle bloss neidisch, weil ihr keinen Plan hattet :p

        Ausserdem wars auch erst dann offensichtlich, als die ersten angefangen haben hier auf Spieleverderber zu machen :p



        IHR SEID ALLES DOOF! 8)
        « Letzte Änderung: 01. April 2008, 14:33:43 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          das war ja mal makaber, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln und mich distanzieren, solche Witze würde noch nicht mal Heath Ledger gut finden!
          Stimmt, ich hätte besser den Lucas Schosch oder den Bay Michel genommen :|

          Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig, war nur Ulk, bitte nix inne Waagschale werfen :D
          Kein Platz mehr in der Waagschale, da lieg ich schon drin...