PS3 - Zubehör

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Was soll der Ventilator denn tun? Ersetzt der den inneren Lüfter um die Konsole leiser zu machen oder was? Weil sonst ist der ja schwachsinnig, was soll ein externer Lüfter? Macht alles nur noch lauter ;)

    Und die BT-Tastatur find ich völlig überteuert. Ich hab einfach ne billige USB-Tastatur für 10 Öcken drin stecken, die langt doch.

    Überhaupt hätte ich nen Vorschlag: Ich hab nen USB-Verlängerungskabel als einziges Kabel in der Playsi stecken. Dieses läuft an der Wand entlang, kommt in die Nähe des Sofas, und dort hängt ein Vierer-USB-Hub dran. Dort stecke ich alles ein. Dann kann ich den Controller bequem während des Zockens aufladen, die Tastatur und Maus stecken dort drin, etc.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ist ja auch von mir 8) :D
      Den Hub und das Verlängerungskabel hab ich gleich am Anfang dazugekauft, sowas ist imo das sinnvollste Zubehör ;)
      Das einzige, was ich direkt in die Konsole stecke, ist meine externe Platte - erstens wegen der Stromversorgung (bei Platten wirds ja kritisch an einem Hub), und zweitens brauch ich die eh nur selten und stecke sie nur bei Bedarf ein.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Hab einfach einen billigen Viererhub im MM mitbenommen, das muss nix besonderes sein. *nachguck* Ist von Hama, ist ja der Standardhersteller von solcher Billighardware ;)
        Als Maus verwende ich einfach meine alte Notebookmaus, wenn ich sie mal brauche. Die hab ich aber nicht immer dran, eher selten. Wenn ich mal ganz kurz den Browser anmache kann ich auch per Pad steuern ;)