PS3 - Zubehör

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ich hab nen USB-Verlängerungskabel als einziges Kabel in der Playsi stecken. Dieses läuft an der Wand entlang, kommt in die Nähe des Sofas, und dort hängt ein Vierer-USB-Hub dran. Dort stecke ich alles ein. Dann kann ich den Controller bequem während des Zockens aufladen, die Tastatur und Maus stecken dort drin, etc.
    :biggrin:
    Das ist mal ein cooler Vorschlag! 8)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Da hat die PS ja bestimmt keine Probleme wenn ich über 1 ! USB-Port praktisch über einen Hub 2-3 Geräte dran habe, oder ?

      Das sollte man nur bei externen Festplatten die ihren Strom über USB beziehen nicht machen.
      Über nen Hub und lange Kabelstrecken kann die Stromstärke mal etwas schwanken.
      Wenn die Tastatur mal ein bißerl weniger abbekommt macht das gar nix.
      Bei nem Festplattenzugriff könnte das jedoch fatal sein.  ;)

      Sonst kannst du da genug dranstöpseln
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Der hat ja auch noch ne eigene Stromversorgung!
        Da kannst du dann meinen Einwand von oben schon wieder streichen.  ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Ich habe gestern mal die kleine Mini-Tastatur getestet die ich für meinen Mediaplayer habe. Ist eine von Rapoo, die ich aus einer Restekiste beim MM billig gefischt hatte.
          http://www.amazon.de/Rapoo-Wireless-Tastatur-TouchPad-schwarz/dp/B00606TMW0/ref=sr_1_6?s=computers&ie=UTF8&qid=1360306868&sr=1-6

          Ganz nett, tut seine Pflicht und verschwindet schnell irgendwo wenn man sie nicht braucht.
          Klar kann man nicht ganz so angenehm tippen wie auf einer Fullsize-Tastatur.
          Aber für zwei, drei Sätze oder Suchbegriffe mehr als ausreichend und nicht so fummelig wie die Micro Tastatur für die PS3 Joypads.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show all replies
            Seh ich ähnlich allerdings sagen ja einige bei der 2., daß man die schlecht ablesen kann ohne Beleuchtung. Irgendwas is immer  :lol:

            Spielst du immer im völlig abgedunkelten Raum, oder warum kannst du die Tasten nicht mehr ablesen? :lol:
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”