BÖRSE: Samstag, 12. April in MANNHEIM

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Samstag, 12. April 2008
    Film/DVD/Videobörse im Kombi mit Schallplatten- und CD-Börse
    Mannheim, Rosengarten
    Info: www.wollys.de
    Mit Comic-Börse
    DVD-Bereich nur für über 18 Jahre
    Eintritt € 3,- (ermäßigt € 2,50) 
    Von 10:00 - 16:00 Uhr




    Hat jemand Interesse? Alex und ich wohnen ja quasi umme Ecke. ;)

    Also ich überleg es mir mal...


    Lionel

    • Gast
    Hossa, da meld ich doch glatt mal Interesse an. War schon seit Jahren auf keiner Börse mehr und könnte den Weg evtl. mit dem Weg Richtung Germersheim verbinden, zwei Tage später fängt ja das Semester an.
    Frage: Wie issen die Börse, viel Auswahl? Wenns so ne kleine mit 3, 4 Ständen ist, hätt ich weniger Interesse.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Wäre sehr geil Gert aber ich überlege gerade, ob ich bis zum 4. Mai und Neu Isenburg warten soll. Das is def. die bessere Börse. In Mannheim war ich jetzt schon 2 oder 3x und war aber auch immer recht zufrieden. Also wenn Du kommst (und vielleicht der Alex auch noch) dann bin nicht natürlich am Start. Dann könnten wir danach in Mannheim noch schon ein Bierchen trinken gehen... :)



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Ist ja nächsten Samstag...
        Ja doch, könnte man schon mal überlegen...  :biggrin:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Ist ja nächsten Samstag...
          Ja doch, könnte man schon mal überlegen...  :biggrin:

          Entweder die oder wir warten zusammen bis 05. Mai und fahren gemeinsam nach NI. Pierre und Sascha sind ja wohl da und Marco überlegt es sich. Aber hey, Mannheim is natürlich auch super. Vor allem können wir dann nach der Börse grad mal 200 Meter weiter in die Innenstadt laufen und einen zwitschern...  8) 


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ist ganz nett - in etwa halb so groß wie LuBu, vielleicht etwas kleiner sogar, aber es lohnt sich schon!


            Lionel

            • Gast
            So, klappt dat nu? :)

            Geht ja schon um 10 los (bis 16 Uhr). Wenn ich mit dem Zug fahr, hätt ich den Tag Zeit bis 17.30, mitm Auto noch weng länger. Muss dann nach Ötigheim (bei Rastatt), bin da auf ner kleinen Feier eingeladen.


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              So, klappt dat nu? :)
              Hmmmmm, hätte zwar schon Zeit (ca. von 10/11 Uhr bis ca. 14/15 Uhr) aber ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob wir nicht einfach noch ein paar Wochen warten und zusammen nach NI fahren?

              a.) sind wir dann mehr Jungs aus dem Forum (Jürgen, Pierre, vielleicht Marco...)
              b.) ist die Börse definitiv größer und besser
              und
              c.) hätte ich dann wider bissel mehr Kohle. Ich hab' in den letzten paar Wochen nach meinem Urlaub pervers viel Kohle für neue DVDs rasugehauen...  :neutral:


              @Alex: Wärst Du am Samstag auch dabei?

              @Alex & Gert: Falls wir Samstag ausfallen lassen, fahren wir dann sicher So. 04. Mai nach NI?



              Also mir wäre NI schon etwas lieber aber wenn ihr am Sa. nach MA wollt überlege ich es mir noch mal...


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Brauche jetzt zwar nichts dringend, würde aber schon mal kurz über die Börse schleichen.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Lionel

                • Gast
                Also NI kommt bei mir nicht in Frage, bis ich wieder dort bin mit allen Kosten und Organisation etc., das wird mir langsam zu blöd..mag zwar für den ein oder anderen recht nah sein, für mich aber nicht.
                Mannheim wär cool..wenn ich aber der Einzige wär, würd ichs mir überlegen und stattdessen vielleicht eher mein Geld im Müller investieren.


                Lionel

                • Gast
                Also wenn sich dann ne Fahrgemeinschaft bilden ließe unds mir nicht wieder zu teuer wird, überhaupt Ort A oder B zu erreichen...dann ließe sich drüber reden im Hinblick auf Neu Isenburg. Vielleicht sogar mit ner gemütlichen Wohnungseinweihungsfeier am Vortag bei mir..wär zumindest n möglicher Termin für so nen gechillten Abend. :)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Lionel

                  • Gast
                  Bin rübergewechselt.. ;)

                  @Markus und Alex: Wie sähe es dann bei euch aus, ihr geht nicht nach Mann'em? Nur das wir nicht aneinander vorbei reden, ist ja schon übermorgen..;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    @Markus und Alex: Wie sähe es dann bei euch aus, ihr geht nicht nach Mann'em? Nur das wir nicht aneinander vorbei reden, ist ja schon übermorgen..;)

                    Also ich gehe definitiv morgen nicht nach Mannheim und dafür zu 90% am 04. Mai nach NI. Wir können da dann gerne eine Fahrgemeinschaft von Mannheim/Weinheim aus bilden. Ich würde mich auch als Fahrer anbieten und kann Alex und Gert gerne mitnehmen. Hab' in der Woche eh Rufbereitschaft und das Firmenauto... ;)


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich schwanke noch.
                      Gehe vieleicht kurzentschlossen mit der leichtenMuh auf die Börse.
                      Vieleicht lasse ich es aber auch sein.
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank

                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Bei dem schönen Wetter war ich im Wald laufen.
                          Da wollte ich nicht auf ne Börse.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Bei dem schönen Wetter war ich im Wald laufen.
                            Da wollte ich nicht auf ne Börse.
                            Recht haste!  :)

                            Ich war gestern immernin spazieren. Vielleicht gehe ich heute wieder Joggen. Spätestens morgen geht es bei mir wieder los...


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc

                              Ich war gestern immernin spazieren. Vielleicht gehe ich heute wieder Joggen. Spätestens morgen geht es bei mir wieder los...
                              Hab dir heute morgen ne SMS geschickt.
                              Aber da wolltest du wohl nicht Laufen gehen. ;)
                              Hab dann alleine ne längere Runde gedreht.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank

                                Ich war gestern immernin spazieren. Vielleicht gehe ich heute wieder Joggen. Spätestens morgen geht es bei mir wieder los...
                                Hab dir heute morgen ne SMS geschickt.
                                Aber da wolltest du wohl nicht Laufen gehen. ;)
                                Hab dann alleine ne längere Runde gedreht.
                                Ich hab heut bis 12 gepennt. ;) War dann vorhin aber auch noch mal 50 Minuten on Tour...  :)