BÖRSE: Sonntag, 4. Mai in NEU ISENBURG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Sonntag, 4. Mai 2008
    Film- und DVD Börse
    Neu Isenburg, Hugenottenhalle
    Mit einer riesigen Auswahl an
    Blu-ray Disc zu unschlagbar günstigen Preisen.
    Info: Weiter Infos bei: www.darkeyespromotion.de 
    Von 11:00 - 16:00 Uhr



    DAS wäre auch recht interessant für mich. Ist eigentlich die bessere Börse als in Mannheim. Hmmmm, überleg...


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak

      DAS wäre auch recht interessant für mich. Ist eigentlich die bessere Börse als in Mannheim. Hmmmm, überleg...


      Was gibt´s da zu überlegen ? ;)
      Komm einfach mit. Pierre und ich gehen auf jeden Fall!


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank

        DAS wäre auch recht interessant für mich. Ist eigentlich die bessere Börse als in Mannheim. Hmmmm, überleg...


        Was gibt´s da zu überlegen ? ;)
        Komm einfach mit. Pierre und ich gehen auf jeden Fall!
        Ich guck mal. Mannheim ist einfach deutlich näher für mich...


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Wär für mich auch ne Überlegung wert - müsst mal wieder ein paar Dinge einsacken, die Pierre bei seiner letzten Börse geholt hat :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Irgendwie sind die alle gleichweit von mir weg :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Oh, stimmt ja :D LB ist ja net mal weiter für dich :D

                Auf gehts, paar neue Eindrücke sammeln ist doch auch mal interessant :)


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Ausserdem isses nen Tag früher und da die Händler die gleichen sind, kann man davon ausgehen, dass die Auswahl besser ist :D


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    wie gesagt, ich schau was terminlich geht (steht einiges an an den WEs bis Juni) - und dann sehen wir weiter :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Lionel

                    • Gast

                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Ich bin da definitiv am Start!
                      Die 28 gekauften noch toppen? :braue:  :vertrag:  :shifty:
                      Hör mer uff...das war deutlich über Budget...


                      ...aber sowas sagt sich vorher natürlich leicht...grml...

                      Na ja, sollte da cmv-technisch was da sein, telefonieren wir aber.


                      Lionel

                      • Gast
                      Ich bin da definitiv am Start!
                      Die 28 gekauften noch toppen? :braue:  :vertrag:  :shifty:
                      Hör mer uff...das war deutlich über Budget...


                      ...aber sowas sagt sich vorher natürlich leicht...grml...

                      Na ja, sollte da cmv-technisch was da sein, telefonieren wir aber.

                      Machen wir. :) Aber vielleicht hab ichs ja vorher schon selber zu einer geschafft, schauen wir mal.


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Aaalso...Gert, du sagtest was von einer Einweihungsfeier am Vortag? Schaffen wir das dann am Sonntag zeitig überhaupt nach NI? Ich kenn euch Einfüllstutzen doch... :P

                        Ansonsten eine echt gute Idee. Zu Gert müssten wir uns dann eh alle kurzschließen, fahrtechnisch. Und vormittags dann gestaffelt nach NI, und Gert kriegt die Spritkosten dahin erlassen. Und wer da was andres sagt, dem tret ich in den Arsch!


                        Lionel

                        • Gast
                        Nee, passt schon, will keine Spritkosten erlassen haben, hauptsache es kommt mich günstiger als wenn ich allein fahren würde ;) Also würd mich auf jeden Fall freuen, euch in der neuen Wohnung begrüßen zu dürfen. :)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Eben im anderen Fred geschrieben:

                          Also ich gehe definitiv morgen nicht nach Mannheim und dafür zu 90% am 04. Mai nach NI. Wir können da dann gerne eine Fahrgemeinschaft von Mannheim/Weinheim aus bilden. Ich würde mich auch als Fahrer anbieten und kann Alex und Gert gerne mitnehmen. Hab' in der Woche eh Rufbereitschaft und das Firmenauto... ;)

                          Allerdings wird in dieser Woche nur die Börse für mich drin sein. Bei Rufbereitschaft werde ich abends (Wohnungseinweihung?) eher weniger was machen können/wollen...


                          Lionel

                          • Gast
                          @Flightikus: Na komm schon, geb dir nen Ruck - wär doch ein perfekter Anlass ein wenig in meiner neuen Wohnung zu chillen (du lernst das Traummädel nebenher kennen ;)), ein Bierchen zu trinken, zu quatschen und den guten alten Jack nebenher reinzuhauen - an ne richtige Feier hab ich eh nicht dabei gedacht ;)

                          EDIT: Und am nächsten Morgen gehts gemeinsam gen Börse. :)
                          « Letzte Änderung: 11. April 2008, 13:03:29 von Lionel »


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Weißt, ich will euch ja nicht reinreden in eure Planungen. Aber wenn ihr eh schon GER sein, wäre es nicht geschickter einfach SA schon nach LuBu zu kommen!? Das ist wesentlich näher ;)


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Weißt, ich will euch ja nicht reinreden in eure Planungen. Aber wenn ihr eh schon GER sein, wäre es nicht geschickter einfach SA schon nach LuBu zu kommen!? Das ist wesentlich näher ;)

                              Wie gesagt, ich habe in dieser Woche Rufbereitschaft. Mainz 05 hat am Freitag ein Heimspiel, d.h. ich muss an diesem Freitag meinen Dienst eh versuchen zu tauschen. Freitag fällt daher flach. Samstag hab ich dann auf jeden Fall Samstagdienst. Daher kann ich nur am Sonntag nach NI und LuBu geht nicht.

                              @Gert:
                              Ich guck mal aber kann nichts versprechen. Glaub mir Alter, das klingt super aber bei meiner Bereitschaft ist das so eine Sache. Könnte vielleicht am Samstag nach meinem Dienst nach GER kommen aber es sieht eher so aus, als ob ich dann Sonntags von Weinheim aus auf die Börse starten werde. Dann kommt ihr halt am So von GER nach WHM und dann fahren wir weiter nach NI...


                              GER WHM NI LUBU... :eyes:  :new_silly:


                              Lionel

                              • Gast
                              @Gert:
                              Ich guck mal aber kann nichts versprechen. Glaub mir Alter, das klingt super
                              Klingt doch super! Den Rest überles ich jetzt einfach mal :D


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Böse am Sonntag ja, Germersheim von Sa. auf So. nein - sorry mein Alter!  :neutral:


                                Lionel

                                • Gast
                                Böse am Sonntag ja, Germersheim von Sa. auf So. nein - sorry mein Alter!  :neutral:


                                 :bawling: :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Einzige Chance: Ich bekomme die komplette Woche Rufbereitschaft mit einem Kollegen getauscht. Kleines Fünkchen Hoffnung gibbet also noch...  :)


                                  Lionel

                                  • Gast
                                  Einzige Chance: Ich bekomme die komplette Woche Rufbereitschaft mit einem Kollegen getauscht. Kleines Fünkchen Hoffnung gibbet also noch...  :)
                                  Gut, dann klammer ich mich mal an diesen Strohhalm. :)


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Hab Gert grad anner Strippe. Das bei ihm könnte ma auch 'ne Woche später machen, er ist da flexibel.