BÖRSE: Sonntag, 4. Mai in NEU ISENBURG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Überlege ebenfalls, euch Hempels mit meiner Anwesenheit zu beglücken.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Überlege ebenfalls, euch Hempels mit meiner Anwesenheit zu beglücken.

      Cool, dann sehen wir uns ja nächsten Sonntag :biggrin:


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Ich bin am Sonntag def. nicht dabei. Hab' Gert und Jürgen auch schon abgesagt. Erstens brauch ich die Kohle im Moment für andere Sache und Zweitens ist mir das mit der Rufbereitschaft und meiner "Erreichbarkeit" zu unsicher. Hauptpunkt ist aber im Moment die Kohle. Ich will mir im Mai ein neues Laptop kaufen und heute habe ich mein Auto aus der Werkstatt geholt und musste 312,-EUR latzen...


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Ich bin am Sonntag def. nicht dabei. Hab' Gert und Jürgen auch schon abgesagt. Erstens brauch ich die Kohle im Moment für andere Sache und Zweitens ist mir das mit der Rufbereitschaft und meiner "Erreichbarkeit" zu unsicher. Hauptpunkt ist aber im Moment die Kohle. Ich will mir im Mai ein neues Laptop kaufen und heute habe ich mein Auto aus der Werkstatt geholt und musste 312,-EUR latzen...

          Oh Mist.  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:  :bawling:


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Wenn einer SARTANA oder die SUPERMÄNNER günstich sieht... ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs




            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich wünsch Euch viel Spaß und gute Einkäufe heute auf der Börse.  :)


               Pierre, hab Dir 'ne SMS geschickt. Kannst ja mal durchrufen was die beiden Scheiben kosten...  ;)


              Buio Omega (Sado) von Astro is mir eben noch eingefallen. An dem hätt ich auch Interesse aber nur wenn recht günstig ist. Ruf einfach mal durch...  8)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Ich meld mich dann, Digga. Somit hätte ich dann mehr oder weniger von 4 Leuten Suchanfragen. Hoffentlich haut das hin...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ich meld mich dann, Digga. Somit hätte ich dann mehr oder weniger von 4 Leuten Suchanfragen. Hoffentlich haut das hin...
                  Kein Streess Meister. WENN überhaupt, reicht einer von den dreien vollkommen. Einfach mal sehen was die Preise sagen. Die Kohle würd ich Dir sofort überweisen... :)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ich meld mich dann, Digga. Somit hätte ich dann mehr oder weniger von 4 Leuten Suchanfragen. Hoffentlich haut das hin...
                    Kein Streess Meister. WENN überhaupt, reicht einer von den dreien vollkommen. Einfach mal sehen was die Preise sagen. Die Kohle würd ich Dir sofort überweisen... :)
                    Da mach dir keinen Stress, wir sehen uns ja eh bald. Ich ruf, sobald ich was gefunden habe, einfach an.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich meld mich dann, Digga. Somit hätte ich dann mehr oder weniger von 4 Leuten Suchanfragen. Hoffentlich haut das hin...
                      Kein Streess Meister. WENN überhaupt, reicht einer von den dreien vollkommen. Einfach mal sehen was die Preise sagen. Die Kohle würd ich Dir sofort überweisen... :)
                      Da mach dir keinen Stress, wir sehen uns ja eh bald. Ich ruf, sobald ich was gefunden habe, einfach an.
                      Subba Sach!  :)


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Bald geht´s los  8)
                        Geld..........................check
                        Einkaufsliste..............check
                        Pre-Börse-Klogang.....check


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          So, sind wieder zurück. Ich muss sagen, die Börse war sehr...durchwachsen. Hab Jürgen gesagt, dass das wie mit den Frauen in Frankfurt ist: Viel Auswahl, aber das Meiste ist Mist...

                          Übel waren teils die Preise, vor allem für Hartboxen und für ganz offensichtlich gebrauchte Ware. Vieles davon war auch ohne Folie. Gebrauchte Leihscheiben waren auch weitestgehend als solche zu erkennen, da waren oft mal Gebrauchsspruren an den Covers. Und z.B. 'ne gebrauchte Leih-Sunshine für 7,50 ist'n Witz.

                          Ansonsten keine großen Neuheiten, so rein genretechnisch. Hab Chucky 3 gesucht, den aber (im Gegensatz zum zweiten Teil) nirgends gefunden. Gab nur an einem Stand das rabbit-Boot, aber das soll ja vom Ton her suboptimal sein. Und leider gibt es von dem keine Universal-typische Euro-Pressung...grml... :neutral:

                          Ausbeute:

                          -Supermänner gegen Amazonen 10,- (Yeah, ein Stand allein hatte ihn!)
                          -Das Stendhal Syndrom 15,- (Aber scheiss drauf, den brauch ich mit dt. Ton)
                          -The Mutilator 10,-
                          -From Dusk Till Dawn 5,- (Den hatte die Madame mal an eine Kollegin verliehen...und nie wieder gesehen...)
                          -Chucky - Die Mörderpuppe 10,-
                          -Hard To Kill 8,-
                          -Nico 8,-
                          -Heart Of America 3,- (Uwe braucht unsere Unterstützung!)
                          -Assault - Anschlag bei Nacht SE 10,-
                          -Dawn Of The Dead XT 3-Disc-Edition 25,- (Ja, den hatte ich schon mal, an...jemanden verliehen...und als Kollateralschaden verbucht, so fuck it...)

                          Jau, recht wenig für meine Verhältnisse, also hab ich mir im Foyer grad noch zwei R2-D2s für meine Sammlung gegönnt:



                          Und dann noch ein paar "Bestellungen:

                          Maggus:
                          -The Hills Have Eyes 2 - Uncut 13,-
                          (28 Weeks Later war überall entschieden zu teuer, und mit Astro-Titels sah es dünn aus)

                          Maggo:
                          -Supermänner gegen Amazonen 10,-
                          (Sartana... war leider Ebbe, ein Stand hatte ihn für 15, aber ganz offenbar gebraucht...)

                          Steve:
                          -Suspiria 8,-
                          (Tango & Cash gab es überall nur noch die Warner...)

                          Gertinho:
                          -Supermänner gegen Amazonen 10,-
                          -Die Barbaren 10,-
                          -Dark Universe 5,-
                          -Das Kommando der Frauen 5,-
                          -Hollywood Chainsaw Hookers 5,-

                          Maggo und Gert: die Supermänner... hammer jetzt 1x mit weißem und 1x mit grünem Cover. Könnt euch mal Gedanken machen, wer welches will.

                          Das war's so far.

                          Und nochmal sorry, Jürgen, dass wir nicht mehr Zeit hatten. Wird nachgeholt. ;)
                          « Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 00:58:54 von nemesis »


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            also der selbe Mist wie in Nürnberg anscheinend.

                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by skfreak
                              Die Preise waren wirklich zum Teil deutlich über den Preisen der Börse in Höchst. Einige Händler haben sich wohl vom Saturn inspieren lassen.....

                              Dennoch bin ich eigentlich zufrieden.

                              Von Jean Rollin gab es
                              Das Lustschloss der grausamen Vampire (aka Die nackten Vampire)
                              Fascination - Das Blutschloss der Frauen
                              und aus der Collectors Edition "The living dead girl" und "Lips of Blood"

                              Ausserdem die Nemesis-Box (alle 4 Teile), Todeszug nach Yuma (Yeah !!!!!!!!!!!!!!!), Supermänner gegen Amazonen und Heart of America.

                              Aus´er Trash-Ecke "Das Kommando der Frauen" und den hier:


                              Bei dem Cover konnte ich net wiederstehen  :biggrin:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                AH GEIL! Danke Pierre - PN folgt :D Cover is mir Ladde, ich will den Film :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Maggus:
                                  -The Hills Have Eyes 2 - Uncut 13,-
                                  (28 Weeks Later war überall entschieden zu teuer, und mit Astro-Titels sah es dünn aus)
                                  Sau geil, danke - auch für Deinen Anruf! :)

                                  Haste Jürgen den Film gegeben und die Kohle dafür bekommen?


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Das war erstmal wieder meine letzte Börse, hat mich jetzt nicht wirklich was vom Hocker gehauen!

                                    Ich würde das so pauschal nicht sagen.
                                    Irgendwie waren die Preise in Höchst weitaus niedriger - und die Börse ist jetzt nicht ewig her.
                                    Ich frage mich viel mehr, ob nicht eventuell die Standpreise bei Darkeyes einfach für höhere Preise als bei Wolly sorgen.


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Steve:
                                      -Suspiria 8,-
                                      (Tango & Cash gab es überall nur noch die Warner...)
                                      Dank dir, machen wir dann aufm nächsten Treffen, wenn dir das reicht.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Steve:
                                        -Suspiria 8,-
                                        (Tango & Cash gab es überall nur noch die Warner...)
                                        Dank dir, machen wir dann aufm nächsten Treffen, wenn dir das reicht.

                                        Klar, wenn du so lange auf den Film warten kannst.


                                        Lionel

                                        • Gast
                                        Vielen Dank für die Mitbringsel, Pierre. :) Kohle drück ich dir dann ins Patschepfötchen.