BÖRSE: Samstag, 3. Mai in LUDWIGSBURG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Samstag, 3. Mai 2008
    Film- und DVD Börse
    Ludwigsburg, Forum am Schloßpark
    Mit einer riesigen Auswahl an
    Blu-ray Disc
    zu unschlagbar günstigen Preisen.
    Info: Weitere Infos bei: www.darkeyespromotion.de 
    Von 10:00 - 15:00 Uhr 


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed

      Lionel

      • Gast
      Wennse da wieder absolut nix von CMV dahaben, isses eher uninteressant für mich. :neutral:


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ach jetzt komm schon, du glaubst doch net ernsthaft, dass die gleichen Händler einen Tag später in NI dann mehr aufm Tisch haben ;)

        Is eben jedes mal anders, aber nur wegen CMVs nicht hingehen? Davon abgesehen hab ich da schon einige fette Schnapps gemacht bei CMV - kann man nie sagen ;)


        Lionel

        • Gast
        Weiß nur das in FRA-Höchst offenbar alles voll war damit..und in Ludwigsburg ja gar nix.
        Und jepp, würde vorwiegend wegen den CMV Trashern hingehen, die stehen auf meinem Wunschzettel. Der Rest wäre "Spontankäufe".


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Weiß nur das in FRA-Höchst offenbar alles voll war damit..und in Ludwigsburg ja gar nix.
          Und jepp, würde vorwiegend wegen den CMV Trashern hingehen, die stehen auf meinem Wunschzettel. Der Rest wäre "Spontankäufe".
          Nix da! Gert, wir gehen nach Mannheim oder NI!  Eher Mannheim... 8)




          Offline dead man

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by dead man
            mal schauen..wenn ich nicht arbeiten muss bin ich dabei


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              :thumb:
              « Letzte Änderung: 04. April 2008, 18:26:53 von EvilEd84 »


              Offline Chimaira

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Chimaira
                ich denke ich werd hingehn, war ja letztes mal schon nicht..


                Offline dead man

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by dead man
                  ich denke ich werd hingehn, war ja letztes mal schon nicht..

                  muss ich auch mal innen Dienstplan eintragen dass ich da frei will, obwohl ich schon vor ein paar Wochen gesagt hab ich könnt arbeiten  :neutral:  mal sehen obs noch hinhaut

                  @phil cooles avatar  ;)



                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    So, Ulme und Matze, wie siehts aus!? Übernächstes WE ist ja schon ;)


                    Offline dead man

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by dead man
                      Also ich bin dabei.

                      Da ich vom 30. auf 1. arbeit hab ich Fr. bis So. frei...naja hätt im nachhinein lieber am 1. frei...aber was solls.

                      Mal sehen ob ich direkt von Stuggi hinkomm oder am Vortag bei meinen Eltern bin..


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Das einzigste was mir nen Strich durch die Rechnung machen könnte ist, dass ich da aufn Wasen will.

                        Wenn dann müsste ich direkt von dort aus dann weiter, aber mal sehen, vielleicht bevorzuge ich es auch wieder wie letztes WE um 11h30 im Zelt zu sitzen :uglylol:


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          Häh?? Kannst dann doch auch einfach nochmal heimgehen und dann irgendwann Mittags/Abends aufn Wasen??

                          War ich übrigens am Dienstag auch...vorher nen Faß geleert bei nem Kumpel  :arrow:  War richtig dreckig  :D  musst mal wieder sein


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Wuss? Nochmal heimgehen, dann bin ich ja erst nachmittags dort - nene ;) WENN dann direkt hin ;)


                            Offline dead man

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by dead man
                              So, Phil hat mir leider abgesagt weil er doch kein Auto hatte.

                              Ich bin aber dann mitm Zug hin (ziemlich stressig, aber Fahrkarte hab ich sowieso) und danach halt gleich weiter nach Stuttgart. Von dem her hats sichs gelohnt.

                              Ich war erst so um 12:30 Uhr dort und das war auch gut so. Angenehm wenig los und keine "Warteschlangen" vor den Ständen.
                              So um 10-12 Uhr ist das teils schon extrem nervig.

                              Mit der Börse an sich war ich wie eigentlich immer sehr zufrieden  :!:

                              Gute Auswahl, gute Preise und nix mit vielen gebrauchtem Zeug das als neu verkauft wurde o.ä.

                              Hab hauptsächlich nach Genre Klassikern gesucht die ich noch brauch, aber leider hab ich die Dawn 3er Box nich gefunden und die Phantasm XT Box auch nich (wär aber eh zu teuer gewesen bestimmt)

                              So gabs:

                              Das Ding Steel 14 Euro
                              Cashback 10 Euro
                              My Bloody Angel 10 Euro
                              TCM The Beginning (Schweizer DVD) 10 Euro
                              Weiße Jungs bringens nicht 2,50 Euro
                              When a killer calls 2,50 Euro
                              hide + seek 2,50 Euro
                              Near Dark 2er Disc 2,50 Euro
                              Re animator Box (Teil 1+2) 10 Euro
                              Inland Empire 7 Euro
                              Krieg der Welten Remake 2er Disc 5 Euro
                              « Letzte Änderung: 06. Mai 2008, 20:17:55 von nemesis »


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                TCM The Beginning (Schweizer DVD) 10 Euro
                                Fuck die brauch ich auch noch :!:  Die Deutsche Version is ja cut...
                                « Letzte Änderung: 06. Mai 2008, 20:18:19 von nemesis »


                                Offline dead man

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by dead man
                                  TCM The Beginning (Schweizer DVD) 10 Euro
                                  Fuck die brauch ich auch noch :!:  Die Deutsche Version is ja cut...

                                  jep und zwar um einiges. Die schweizer DVD ist in ner Top Quali und sieht noch gut aus. Außerdem ist die englische Sprachfassung auch drauf
                                  « Letzte Änderung: 06. Mai 2008, 20:19:06 von nemesis »


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Wuss!?

                                    Dass The Beginning im Kino cut war wußte ich ja, aber ich dachte da sei uncut draussen!? Zum Glück hab ich nie zugeschlagen. Dachte dass sei so ne Verleih/Verkauf Geschichte gewesen.

                                    Also keine Chance auf ne offizielle dt. uncut!?!?
                                    « Letzte Änderung: 06. Mai 2008, 20:19:35 von nemesis »


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      TCM The Beginning (Schweizer DVD) 10 Euro
                                      Fuck die brauch ich auch noch :!:  Die Deutsche Version is ja cut...

                                      jep und zwar um einiges. Die schweizer DVD ist in ner Top Quali und sieht noch gut aus. Außerdem ist die englische Sprachfassung auch drauf

                                      Ist auch im Schuber, oder? Aber da fällt mir gard ein: Die Schweizer uncut Scheibe von "TCM - The Beginning" ist ein Boot!  ;)

                                       :arrow: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=104323&vid=212349

                                      Mir aber egal. Ich bin grad am verhandeln mit einem Verkäufer bei Filmundo. Mal sehen was das gibt...

                                      « Letzte Änderung: 07. Mai 2008, 00:00:59 von Flightcrank »


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Wuss!?

                                        Dass The Beginning im Kino cut war wußte ich ja, aber ich dachte da sei uncut draussen!? Zum Glück hab ich nie zugeschlagen. Dachte dass sei so ne Verleih/Verkauf Geschichte gewesen.

                                        Also keine Chance auf ne offizielle dt. uncut!?!?

                                        Er is in der Unrated im April auf Liste B gewandert - ergo eher nicht
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs