Metal casting

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    das Posting da stammt vonGestern... 1. April.... ich hoffe einfach mal das issen Aprilscherz, aber wenn das wirklich ech tist schießt das echt den Vogel ab....  :confused:



    Zitat
    Original-Beitrag von 1349:

    Das Casting-Fieber nimmt immer größere Ausmaße an. Sogar das ZDF hat dieser Tage eine Castingshow mit Thomas Gottschalk gestartet, bei der ein neuer Darsteller für das Erfolgsmusical "Starlight Express" gesucht wird. Nun folgt das nächste Konzept: Unter dem Titel "The Next Metallica" startet der Sender ProSieben ab Juni eine neue Talentsuche, bei der eine komplette Metalband gecastet werden soll. Dafür werden ein Sänger, zwei Gitarristen und ein Drummer gesucht. In der Jury werden die Größen Michael Schenker (u.a. Scorpions, UFO), Miland „Mille“ Petrozza (Kreator) und Peyman Amin vertreten sein. Hinter der Bühne wird Boris Entrup für ein ordentliches Corpse Paint sorgen und den Teilnehmern mit individueller Typberatung zur Seite stehen.
    Statement von Mille Petrozza:

        Die Zeit ist reif für eine neue Castingshow. Die Leute sind langsam aber sicher den ganzen alten Kram leid und mal ehrlich: Wer interessiert sich bitte für dieses ganze Pop-Zeug? Die Leute wollen etwas härteres hören, aber leider sind wenige Metal Bands in der breiten Masse bekannt. Das wollen wir ändern und suchen dafür ein paar richtig finstere Typen für eine neue Ära am Metal-Himmel.

    Die Gewinner des Castings erhalten einen Plattenvertrag bei Sony BMG, kommen auf das Titelblatt des Rolling Stone und werden zusammen mit Cradle of Filth auf Europatour gehen.

    mal ne feine sache find ich!und des a no auf pro 7!


    Crash_Kid_One

    • Gast
    War ein Aprilscherz ... SCHADE EIGENTLICH! :D