SEGA Superstars Tennis - PS 3 (03/2008)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Yeha, ebenfalls auf der Videothekenhomepage entdeckt, aber so langsam fühle ich mich verarscht, das Game kommt in ein paar Wochen und ich habe in der play³ noch NICHTS (auch nicht über C&C - AR3 :roll: ) gelesen. Meine Herren, nur Ego Shooter und dann beschweren sie sich auch noch, dass eben nichts anderes kommt - wie kann das sein: ich hab ein Gamemagazon PS3 only abonniert und hab von dem Titel über ne Videothekenhomepage erfahren müssen :?

    Wie dem auch sei, gegoogled und nua joa, ist halt schon sehr kindlich, aber warum nicht? Sicher ein tolles Fun Game, dass ich mir für kleines Geld sicher auch zulegen würde.

    Mehr Bilder auf: http://uk.ps3.ign.com/dor/sega-superstars-tennis/14211932/images/sega-superstars-tennis-screens-20080211025108227.html









    edit: je mehr ich mir die Bilder ansehe, desto sicherer bin ich, dass ich das Game super finde. Doch, das ist endlich mal wieder was zum wirklich drauf freuen :)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Hm, so richtig überzeugt mich das nicht. Ich glaub da warte ich lieber bis man VT3 für nen Zehner günstig abgreifen kann, da weiß man ja schon dass es ein Spassgarant ist ;)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Also das ist def. ein ganz anderes Kaliber als VT 3, das ist trotz Arcade Prinzip ja noch gewissermassen realistisch. An das hier hab ich mich auch erst mal gewöhnen müssen, finds jetzt aber eigentlich ziemlich cool.


        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ich denke, ich sehe das so wie Bloody und greif dan VT3 günstig ab, was ich eh schon die ganze Zeit haben wollte. :D



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Wow, das Game scheint richtig cool geworden zu sein: bei Gametrailers.com 8.4 Punkte.

            Und die Videos sehen saugeil aus - super lustige und kurzweilige Fungames. Das scheint weit mehr als nur eine Ansammlung von einigen von Segas bekanntesten a la Sonic in einem Virtua Tennis Klon zu sein. Sämtliche Anzeigen, Sounds, ... sind aus den jeweiligen Spielen entnommen, das scheint für Fans (also wohl nur für mich ;) ) eine einzigartige Sammlung an Hommages zu sein :biggrin:

            Jet Set Radio Minigame:
            http://www.gametrailers.com/player/30796.html

            House of the Dead Minigame:
            http://www.gametrailers.com/player/30947.html

            und noch vieles mehr - ich denke das hole ich mir, in ein paar Minuten läuft eine Auktion bei ebay.com aus.
            « Letzte Änderung: 13. März 2008, 16:06:18 von EvilEd84 »


            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                sieht lusitg aus, aber halt ein Partygame und da hab ich im moment genügend Stoff.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Also die Minigames bei Crazy Taxi haben mich bspw. alleine auch schon Wochen unterhalten. Da vertraue ich eben bei SEGA, dass das hier auch der Fall ist.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Und somit gekauft :)

                    30,27$ plus 12$ Porto, macht ca. 27,50 € neu und OVP!


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Habe die Demo gespielt und muss sagen, dass ich doch sehr enttäuscht bin. Erwartet habe ich etwas in Richtung Mario Tennis mit der Steuerung von Virtua Tennis, aber leider haben die Entwickler da etwas geschlampt. Das VT-Gefühl kommt gar nicht rüber, das Spiel spielt sich komplett anders als VT3 und dabei meine ich das geniale VT-Feeling, das man trotz des bunten Themes doch hätte beibehalten können. Es spielt sich so, als hätte man alle Vorteile des VT-Spielprinzips einfach über Bord geworfen und stattdessen ein paar unbewegliche Clowns aufs Spielfeld gezaubert, die hin und wieder mit Banenschalen um sich werfen.



                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Was kann man denn in der Demo spielen?

                        Hab bisher einige Fungames angezockt und die haben mir eigentlich super gefallen :!: zum eigentlich Tennis zocken wirds allerdings in der Tat bei weitem nicht an VT rankommen. Wie soll es denn auch, musste ja auch vereinfacht werden für die Kids.


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Tja ein normales Spiel auf Zeit ist möglich plus das Zombiefungame.



                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            hab gestern die Demo angezockt. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Steuerung ist super hakelig und es ist kein "Flow" drinnne. Da leg ich mir lieber VT rein. Haken dran.

                            Die Grafik ist toll, das möchte ich noch positiv anmerken.
                            « Letzte Änderung: 28. März 2008, 14:25:50 von Masterboy »
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |