Der Horrorzirkel Marburg

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So langsam kommt "mein Projekt" in Marburg auf Touren:

In Marburg, wo ich studiere, habe ich vor 4 Wochen die Idee gehabt, ein kleines Horrorgrüppchen zu gründen, um gemeinsam über Horrorfilme zu plaudern und bei dem einen oder andern Bier einen lustigen Streifen zu schauen. Also habe ich in der Uni an diversen Plätzen Zettel aufgehängt. Ziemlich schnell haben sich einige Leute gemeldet, und siehe da: Am 05.12.02 hatten wir unser erstes Treffen organisiert.

Es hatten sich 5 Leute angekündigt, einer mußte dann jedoch kurzfristig absagen. Überraschenderweise hatten sich nicht nur männliche Interessenten gemeldet, auch 2 Mädels (Auch gut für meine Freundin, die schon befürchtete, von einer Horde debiler Horrorfreaks überrannt zu werden...).

Also haben wir ein bischen geplaudert, und schließlich als ersten Film "Aquarius - Theater des Grauens" von Michele Soavi gesichtet. Anschließend konnten wir noch über den Film, Horror allgemein und Gott und die Welt plaudern. Ich glaube, allen hat das erste Treffen gut gefallen. Für diesen Do., den 19.12.02 ist nun das zweite Treffen geplant:

Wir schauen gemeinsam "Cube", obwohl den fast alle schon kennen. Jemand bereitet Hintergrundinfos zum Film vor, so dass sich anschließend wieder eine lustige Diskussion ergeben könnte. Wir werden sehen...

Jedenfalls wird mein Wohnzimmer diesmal ein wenig voller: Mittlerweile haben sich 8 Gäste angekündigt (+ Ich + meine Freundin: macht 10 Personen!)

Ich kann euch ja auf dem laufenden halten...
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm



Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Freut mich für dich, kannst die Leute auch auf unser Forum verweisen.


    Zitat von: "Seth Gecko"
    Freut mich für dich, kannst die Leute auch auf unser Forum verweisen.