Final Fantasy - die Klassiker

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Naja, ich weiß dass danach noch ein paar kleinere Kämpfe folgen, aber die kann man dann ja nicht mehr verlieren ;)
    Vielleicht pack ichs heute noch... Dann kann ich mich morgen an Dark Sector setzen.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Naja, ich weiß dass danach noch ein paar kleinere Kämpfe folgen, aber die kann man dann ja nicht mehr verlieren ;)
      Du Looser hast ne Komplettlösung benutzt :p


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer

        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Absolut net nachvollziehbar wie man sich das ganze Erlebnis so versauen kann, nur um einfach sagen zu können, man häts durch :roll:
          Ganz ehrlich, vielleicht solltest du einfach warten bis 13 draussen ist, es fertigzocken und dann einfach den rest nachzocken. Da ist doch jeder Cent verschenkt :snooty:


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Nicht wirklich, finde ich nicht. Ist ja nun net so als ob ich es nur stur nach Lösung zocken würde, ich schau nur ab und an mal nach wie ein Boss einfacher zu knacken ist oder wie ein Rätsel im Tempel zu lösen ist - also ehrlich, die hätten mich ohne Lösung teils wahnsinnig gemacht, da hätte ich vermutlich aufgehört zu zocken! Was ist so toll daran, ewig in nem Tempel rum zu irren und bunte Kugeln mal hier, mal da einzusetzen, blind rumprobieren, bis es irgendwann mal weitergeht? Lieber guck ich kurz in ne Lösung als stundenlang dumm rumzuprobieren und Zeit zu verschwenden.
            Und das Tetrisrätsel war ja mal echt die Krönung :lol: OK, da hab ich mir einfach die Symbole allesamt auf ein Blatt gemalt um es zu lösen. Blöderweise hab ich erst danach bemerkt, dass in der Lösung auch ein Bild davon war, hätte mir die Malerei also sparen können :lol:
            Das macht mir das Spielerlebnis keineswegs schlechter, aber ist natürlich Geschmackssache ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Pfff Geschmack hin oder her, ich sehs trotzdem net. Wenns ne Zeitverschwendung ist, dann zockt man eben was anderes. Dann bleibt man eben bei MS :p


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Jetzt isser net nur künstlich beleidigt sondern noch künstlich am rumzicken :P :D
                Nu lass mich doch mal in die Lösung schauen, das macht mir die Story vom Spiel net schlechter :D


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Jetzt isser net nur künstlich beleidigt sondern noch künstlich am rumzicken :P :D
                  Nu lass mich doch mal in die Lösung schauen, das macht mir die Story vom Spiel net schlechter :D
                  PFFFFFFFFF! :snooty:


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer

                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Ich fan die Lösungshilfen eigentlich auch immer ganz nett...... um auch die allerletzten Sidequests und Geheimnisse zu finden..... :D

                      Für die Hauptstory brauch ich die nicht.

                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Also bei den FF-Teilen hab ich auch immer mal in eine Lösung gesehen, keine Storyrelevante sondern einfach für Nebenquests oder in div. Monsterguides. Das aber erst, nachdem ich irgendwo gehangen habe und mir aber die Lust am Spiel nicht nehmen lassen wollte. Bei so einem Umfang find ich das auch nichts verwerfliches  :P


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Gut, danke Jungs, jetzt steh ich doch nicht alleine als Buhmann da und Akos darf uns alle drei verfluchen :twisted: :D



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              SEID VERFLUCHT ALLE 3!!!!
                              Ätsch, ich bin mit Reflek geschützt! :P

                              :uglylol:
                              Gut, dann muss ich wohl physische Gewalt anwenden :twisted: und mit Reflek kannst dich noch net mal mehr heilen :lol:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by skfreak
                                SEID VERFLUCHT ALLE 3!!!!
                                Ätsch, ich bin mit Reflek geschützt! :P

                                :uglylol:
                                Gut, dann muss ich wohl physische Gewalt anwenden :twisted: und mit Reflek kannst dich noch net mal mehr heilen :lol:

                                Gut, dann halt Rain - und Max. HP.
                                Konter das erstmal :D

                                //Edit:
                                Shiva aufrufen
                                Akos .....
                                .... 10.000 Punkte Schaden erlitten
                                Quezacotl aufrufen
                                Akos .....
                                .... 10.000 Punkte Schaden erlitten.
                                Dididididididididiiiiiiiiiiii
                                « Letzte Änderung: 17. April 2008, 17:55:21 von skfreak »


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Von wegen didididiiiiiiiiii. Ich bin ein riesen Endboss, da musst schon mit mehr kommen als mit n paar lachhaften Esper :p

                                  Zombie auf skfreak zauber.
                                  Engel auf skfrek zauber.


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer

                                    Offline Havoc

                                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                    • Die Großen Alten
                                      • Let me show you its features, hehehe!
                                        • Show only replies by Havoc
                                      Zombie auf skfreak zauber.
                                      Engel auf skfrek zauber.
                                      Und was, wenn der skfreak nun schon von vornherein ein Zombie war?  :P
                                      Dann haste gelitten.  ;)
                                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Nö, dann war er bloss imun gegen den Zombie-Zauber, Engel hat ihn dann aber immernoch gekillt :p



                                        Nene, diese n00bs :roll: :snooty:
                                        « Letzte Änderung: 18. April 2008, 08:35:43 von der Dude »


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Nö, dann war er bloss imun gegen den Zombie-Zauber, Engel hat ihn dann aber immernoch gekillt :p
                                          Hmmm.... klingt logisch.......
                                          Hab aber auch nie wirklich versucht nen Untoten mit "Zombie" zu verzaubern.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Ihr habt alle zu viele Phoenixfedern gefuttert  :lol:

                                            Ifrit und Shiva roggern  :P
                                            « Letzte Änderung: 18. April 2008, 08:48:12 von Necronomicon »


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Hab X erstmal beiseite gelegt nach dem fünften erfolglosen Kampf gegen Jekkt, und mit X-2 mal angefangen.
                                              Uiuiui, das aktive System ist ja ganz schön verwirrend, heiloses durcheinander, viel zu hektisch für ein rundenbasiertes Spiel, finde ich :shock:
                                              Der Prozentfortschritt beim Speichern ist allerdings mal ne gute Neuerung. Gilt der für das komplette Spiel inkl. aller Sidequests oder bezieht sich das nur auf die Hauptstory?
                                              Und es scheint kein Sphärobrett mehr zu geben, yippie :D
                                              Zustandsveränderungen bleiben jetzt aber über Kämpfe hinweg erhalten, das ist ja mal fies. Gemein.
                                              Irgendwie fehlt mir bisher aber die böse Bedrohung, kommt da noch was?


                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                                Achja, die FMVs sind ja mal viel cooler und besser geworden als in X, ist schon ne ganze Stufe schöner. So gefallen mir die Mädels :dance: :D