Fehler bei der Account-Freischaltung

Gast · 40 · 8852

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Den Fehler hatte ich schon öfters:Ich registriere mich,bekomme die Aktivierungs Mail an meine Adresse bei uboot.com (ihr müsst wissen ich habe zwei Adressen) bei dem geht das Freischalten nicht,man wird nicht weitergeleitet.Dann registrier ich mich ein zwites Mal mit ähnlichem Namen und bekomme die Freischaltung an frog.ru dort klappt es dann,wieso nie beim ersten Mal??Ich vermute die Adresse ist fehlerhaft,da sie bei der ersten Mail anders lautet

Ich bitte die Admins deshalb,den User Vamp zu löschen.Ich versichere euch,das war ICH bei der ersten Registrierung die fehlgeschlagen ist.Icvh bin froh,dass ich wenigstens zwei Adressen habe da man die Registrierung nicht zwei mal an die gleiche Adresse schieben kann.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Nach all der Mühe weißt du dann auch hoffentlich, was du zu tun hast: posten, posten, posten!

    Viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen!  :D



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Auch von mir ein herzliches Willkommen :D
      Stell dich ruhig mal in der Rubrik "Smalltalk" vor.
      Viel Spaß bei uns hier im Forum.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Vampir"
      danke,werd ich machen *g* :D


      Schön.Ich kann es immer noch net fassen,endlich ein neuer BW-Fan... :D


      Anonymous

      • Gast
      jep.Ich hab mir grad die DVD angesehen und muss sagen,obwohl ich ihn etwa das viertte oder dritte Mal sehe hat mich die Haus Szene geschockt wie noch nie... :?



      Anonymous

      • Gast
      genau.Es ist mir wiederl was aufgefallen,zum Beispiel bei der Zeltszene:
      Wenn man es auf Deutsch stellt,hört man zweimal lautes Babygeschrei,aber nur einmal das Kichern der Kinder.Bei Englisch dagegen hört man das Baby nur einmal leise und hört dafür die Kinder ganz gut.


      Anonymous

      • Gast

      Anonymous

      • Gast
      ich weiss.Bei Englisch ist mir gleich die realistischere Tonqualität aufgefallen.



      Anonymous

      • Gast
      @Admins wie stehts denn nun mit dem User Vamp löschen? Ich möchte gern meine bessere E-Mailadresse eintragen aber das geht nicht da "Vamp" sie schon hat...


      Anonymous

      • Gast

      Anonymous

      • Gast
      man sollte eben noch einen weiteren Admin einstellen (damit meine ich nicht mich)
      warte ich halt...


      Anonymous

      • Gast
      Nein.Denke ich nicht.Criena macht ihre Sache PERFEKT.


      Anonymous

      • Gast
      Criena ist EINE? 8O
      ich meine einfach weil sie(?) ziemlich wenig online ist




      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Criena macht seine Arbeit sehr fleissig und ordentlich, es ist keine Verbesserung nötig!
        Und wie willst du denn überhaupt nen zweiten Admin machen? Der Criena hat ja die Forumssoftware bei sich zuhause auf dem Server, denke ich doch mal :lol:


        Anonymous

        • Gast
        ich dachte nur weil Criena ziemlich wenig online ist und man dann einen zweiten einstellen könnte der mehr online ist...
        und ich habe NIE gesagt dass ich jemanden zum Admin machen werde,denn erstens bin ich selbst kein Admin der andere ernennen könnte und zweitens war das NUR EIN VORSCHLAG!!!


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Dieses ärgerliche Thema sollte doch eigentlich längst seinen Platz auf der Müllhalde der unausgegorenen, unüberlegten und unnötigen Vorschläge gefunden haben. *Hrmpf*  :?

          Jeder müsste doch mittlerweile wissen, dass Criena kein solcher Horrorfan wie wir ist und wir ihn deshalb nicht so oft online treffen. Na und? Läuft doch alles!

          Ich bin froh, dass wir überhaupt hier sind und persönlich der Meinung, dass dieses Thema einen unglaublich langen Bart hat und auch nicht neuer wird, nur weil einige Newbies es immer mal wieder aufgreifen.

          Wem das Forum nicht passt, der hat ja bei "board.tv-in..." (Ihr wisst, was ich meine) mitarbeiten... *hämischgrins*  0X


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Außerdem: criena ist oft im "Hintergrund", auch wenn ihr es nicht merken könnt (ich auch nicht...). Habe mal spät abends einen Vorschlag gepostet, wähnte mich allein, und ein paar Minuten später ist schon darauf eingegangen worden. Big Criena ist watching us... ;)


            Anonymous

            • Gast
            Zitat von: "Mr_Sandman"
            Ich bin froh, dass wir überhaupt hier sind und persönlich der Meinung, dass dieses Thema einen unglaublich langen Bart hat und auch nicht neuer wird, nur weil einige Newbies es immer mal wieder aufgreifen.


            ach,geht das etwa gegen mich du Neunmalklug??? Du kannst es doch gleich direkt sagen dass du mich nicht magst anstatt mich hier so runterzumachen!!!


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Sind sind wir schon bei persönlichen Beleidigungen angelangt, :( Das kanns nicht sein. Hatte auch gedacht, dass das Thema vom Tisch wäre, dem scheint aber nicht so. Criena haben wir viel zuverdanken und es ist ein ungeschriebenes Gesetzt ihn nich in Frage zu stellen. Du meinst es zwar gut Vampir, aber das hatte es Stephan auch schon und es will wohl keiner, dass es so endet. Persönliche Beliedigungen ist defenitiv ein Tabubruch und nicht zu dulden. Sei ein kleinbißchen mehr diplomatisch.