Fehler bei der Account-Freischaltung

Gast · 40 · 8842

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Zitat von: "nemesis"
Außerdem: criena ist oft im "Hintergrund", auch wenn ihr es nicht merken könnt (ich auch nicht...). Habe mal spät abends einen Vorschlag gepostet, wähnte mich allein, und ein paar Minuten später ist schon darauf eingegangen worden. Big Criena ist watching us... ;)


WAS???Wir werden beobachtet,ja vielleicht sogar STUDIERT....und dann... 8O


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Zitat von: "Vampir"
    Zitat von: "Mr_Sandman"
    Ich bin froh, dass wir überhaupt hier sind und persönlich der Meinung, dass dieses Thema einen unglaublich langen Bart hat und auch nicht neuer wird, nur weil einige Newbies es immer mal wieder aufgreifen.


    ach,geht das etwa gegen mich du Neunmalklug??? Du kannst es doch gleich direkt sagen dass du mich nicht magst anstatt mich hier so runterzumachen!!!


    Lass das!!!! :evil:

    Mehr sag ich dazu nicht!!!

    Criena rockt und das wissen wir alle (denke ich doch, oder??)...fertig aus basta!!!!!!


    Anonymous

    • Gast
    Ja.Criena hat SEHR VIEL Zeit für dass Forum geopfert.BASTA. :evil:


    Anonymous

    • Gast
    Zitat von: "EvilEd84"
    Zitat von: "Vampir"
    Zitat von: "Mr_Sandman"
    Ich bin froh, dass wir überhaupt hier sind und persönlich der Meinung, dass dieses Thema einen unglaublich langen Bart hat und auch nicht neuer wird, nur weil einige Newbies es immer mal wieder aufgreifen.


    ach,geht das etwa gegen mich du Neunmalklug??? Du kannst es doch gleich direkt sagen dass du mich nicht magst anstatt mich hier so runterzumachen!!!


    Lass das!!!! :evil:

    Mehr sag ich dazu nicht!!!

    Criena rockt und das wissen wir alle (denke ich doch, oder??)...fertig aus basta!!!!!!


    wie wärs wenn du mit deiner "tollen" Aussage mehr ins Detail gehen könntest?


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show only replies by Mr_Sandman
      Zunächst mal sollte sich jeder die Schuhe anziehen, die ihm passen.... Wenn Du also die Bemerkung auf Dich persönlich bezogen hast, gehe ich davon aus, das Du Deine Gründe dafür hast.

      Mit meinen Aussagen habe ich das Thema an sich angeprangert und nicht einzelne Personen. Die Frage, wer hier welche Rechte erhält, regelt -  wie bereits geschrieben - in erster Linie der Bedarf. Darüber hinaus ist es nunmal eine Tatsache, das sich bisher ausschließlich neue Mitglieder selber für einen solchen Posten angebiedert haben. Dieses Verhalten finde ich verwerflich und es entspricht nicht unserer Umgehensweise. Dies muß eindeutig gesagt werden können und sollte auch so verstanden werden. Genau das habe ich getan.

      Im übrigen gebietet es das gute Benehmen an sich, nicht ausfallend zu werden. Insofern solltest Du Dein Verhalten auch einmal unter dem Gesichtspunkt der mangelnden Kenntnisse über die hiesige Historie reflektieren. Vielleicht wirst Du mir dann zustimmen und die Konsequenzen ziehen.

      Da Du ein persönliches Feedback einforderst, will ich Dir dies gerne geben. Ich halte Dich für einen engagierten, jungen Interessenspartner, der aufgrund mangelnder Sozialkompetenz und mangelndem Wissen über HH leider ein wenig des Guten zuviel getan hat. Ansonsten mag ich Dich gerne.


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Nur mal so nebenbei

        der ZWEITE ADMIN hier ist Yog-Sothoth
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Anonymous

        • Gast

        Offline Ketzer

        • Gefallener Engel
        • Global Moderator
        • *****
          • Warum?
            • Show only replies by Ketzer
          dann schick ihm halt ne PN
          Can you tell my ghost
          That he doesn't belong here anymore
          Find another host
          'Cause this is my soul, my soul



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Echt Vampir, lass gut sein...passt schon!! Ich habe so das Gefühl, dass du dich ziemlich als nicht vollgenommen fühlst von uns!! Kann dich beruhigen: ist nicht so, aber wenn du so weiter machst ...  :?


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              AAARG! DAS IST JA NICHT ZUM AUSHALTEN!! SIND WIR HIER PLÖTZLICH IM GF?

              1.: NIEMAND wird hier aus persönlichen Gründen angemacht. Wer kritisiert, muss auch mit Gegenkritik fertig werden können. Wer Vorschläge macht, muss auch verstehen, wenn diese abgelehnt werden. Dies ist ein Forum, Plattform für Gespräche, Meinungsaustausch, Diskussion, Lob, Tadel,Anregung, Infos und Spaß an der Freude, alles unter "Gleichgesinnten".

              2.: Wir sind eine EINHEIT. Keiner ist besser oder schlechter als der andere. Kein "alter Hase" stellt sich hier über "Newbies". Wir sind alle "Brüder im Geiste", und das soll auch auf ewig so bleiben, denn ich LIEBE dieses Forum. Hier wurde immer vernünftig miteinander umgegangen. Manchmal sind die Fronten etwas verhärtet, aber bisher haben wir uns immer irgendwo in der Mitte getroffen, die Meinungen und Geschmäcker der anderen toleriert, akzeptiert, jeden als Individuum anerkannt. In diesem Forum, UND DARAUF BIN ICH STOLZ, wurden keine Threads dichtgemacht oder unliebsame Postings gelöscht, spielte kein Moderator oder Admin je seine "Machtgelüste" aus, wie dies in anderen Foren der Fall ist (habe ich erst gestern anderenorts wieder schmerzlich sehen müssen...).

              3.: Der Umgangston ist hier immer angemessen geblieben, Schimpfwörter sind hier noch nie (oder jedenfalls sehr, sehr selten, und dann auch nur mit anschließender Einsicht des Betreffenden) gefallen. Hier wurde nie jemand beschimpft, diffamiert oder ans Bein gepinkelt, und das soll VERDAMMT NOCHMAL auch so bleiben!

              4.: WENN SICH HIER NICHT BALD ALLE WIEDER VERTRAGEN UND LIEB HABEN, WERDE ICH STINKSAUER!


              Wir sitzen hier alle in einem Boot, also wenn jemand mal pinkeln muss, bitte ins Wasser!


              Anonymous

              • Gast
              VOLLKOMMEN RICHTIG;NEMESIS!!!ENDE. :evil:

              Was soll das ganze denn überhaupt?Dem Forum geht es gut.Das ist die Hauptsache.Danke,Criena. :cry:


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Zitat von: "nemesis"
                AAARG! DAS IST JA NICHT ZUM AUSHALTEN!! SIND WIR HIER PLÖTZLICH IM GF?

                1.: NIEMAND wird hier aus persönlichen Gründen angemacht. Wer kritisiert, muss auch mit Gegenkritik fertig werden können. Wer Vorschläge macht, muss auch verstehen, wenn diese abgelehnt werden. Dies ist ein Forum, Plattform für Gespräche, Meinungsaustausch, Diskussion, Lob, Tadel,Anregung, Infos und Spaß an der Freude, alles unter "Gleichgesinnten".

                2.: Wir sind eine EINHEIT. Keiner ist besser oder schlechter als der andere. Kein "alter Hase" stellt sich hier über "Newbies". Wir sind alle "Brüder im Geiste", und das soll auch auf ewig so bleiben, denn ich LIEBE dieses Forum. Hier wurde immer vernünftig miteinander umgegangen. Manchmal sind die Fronten etwas verhärtet, aber bisher haben wir uns immer irgendwo in der Mitte getroffen, die Meinungen und Geschmäcker der anderen toleriert, akzeptiert, jeden als Individuum anerkannt. In diesem Forum, UND DARAUF BIN ICH STOLZ, wurden keine Threads dichtgemacht oder unliebsame Postings gelöscht, spielte kein Moderator oder Admin je seine "Machtgelüste" aus, wie dies in anderen Foren der Fall ist (habe ich erst gestern anderenorts wieder schmerzlich sehen müssen...).

                3.: Der Umgangston ist hier immer angemessen geblieben, Schimpfwörter sind hier noch nie (oder jedenfalls sehr, sehr selten, und dann auch nur mit anschließender Einsicht des Betreffenden) gefallen. Hier wurde nie jemand beschimpft, diffamiert oder ans Bein gepinkelt, und das soll VERDAMMT NOCHMAL auch so bleiben!

                4.: WENN SICH HIER NICHT BALD ALLE WIEDER VERTRAGEN UND LIEB HABEN, WERDE ICH STINKSAUER!


                Wir sitzen hier alle in einem Boot, also wenn jemand mal pinkeln muss, bitte ins Wasser!




                Wau!!!!!!!!!!  8O


                Vollste Zustimmung und absoluter Respekt  :!:
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Zitat von: "nemesis"
                  AAARG! DAS IST JA NICHT ZUM AUSHALTEN!! SIND WIR HIER PLÖTZLICH IM GF?

                  1.: NIEMAND wird hier aus persönlichen Gründen angemacht. Wer kritisiert, muss auch mit Gegenkritik fertig werden können. Wer Vorschläge macht, muss auch verstehen, wenn diese abgelehnt werden. Dies ist ein Forum, Plattform für Gespräche, Meinungsaustausch, Diskussion, Lob, Tadel,Anregung, Infos und Spaß an der Freude, alles unter "Gleichgesinnten".

                  2.: Wir sind eine EINHEIT. Keiner ist besser oder schlechter als der andere. Kein "alter Hase" stellt sich hier über "Newbies". Wir sind alle "Brüder im Geiste", und das soll auch auf ewig so bleiben, denn ich LIEBE dieses Forum. Hier wurde immer vernünftig miteinander umgegangen. Manchmal sind die Fronten etwas verhärtet, aber bisher haben wir uns immer irgendwo in der Mitte getroffen, die Meinungen und Geschmäcker der anderen toleriert, akzeptiert, jeden als Individuum anerkannt. In diesem Forum, UND DARAUF BIN ICH STOLZ, wurden keine Threads dichtgemacht oder unliebsame Postings gelöscht, spielte kein Moderator oder Admin je seine "Machtgelüste" aus, wie dies in anderen Foren der Fall ist (habe ich erst gestern anderenorts wieder schmerzlich sehen müssen...).

                  3.: Der Umgangston ist hier immer angemessen geblieben, Schimpfwörter sind hier noch nie (oder jedenfalls sehr, sehr selten, und dann auch nur mit anschließender Einsicht des Betreffenden) gefallen. Hier wurde nie jemand beschimpft, diffamiert oder ans Bein gepinkelt, und das soll VERDAMMT NOCHMAL auch so bleiben!

                  4.: WENN SICH HIER NICHT BALD ALLE WIEDER VERTRAGEN UND LIEB HABEN, WERDE ICH STINKSAUER!


                  Wir sitzen hier alle in einem Boot, also wenn jemand mal pinkeln muss, bitte ins Wasser!


                  dito

                  Und jetzt sind wir wieder allehappy und froh...  :rainbowafro:


                  Hallo alle miteinander.

                  Erstmal möchte ich unser neues Mitglied Vamp/Vampir herzlichst begrüßen.

                  Weiter entschuldige ich mich für die lange Abwesenheitszeit. Bekanntlich gibt es in der Weihnachtszeit viel zu tun (Geschenke einkaufen, einpacken, essen, ... ;)). Auch habe ich am "Router-Problem" gearbteitet; leider gibt es noch keine Lösung. Der Hersteller entwickelt eine neue Firmware, die hoffentlich bald fertig ist.

                  Zitat von: "MarcelStrauch"
                  Na,nun gönne Criena doch auch mal etwas Erholung. ;)

                  Ja, aber wenn jemand das Gefühlt hat ich werde gebraucht, stehe ich per PN, eMail oder auch ICQ zur Verfügung.
                  (Im Januar fangen die großen Klausuren an. Ich werde also noch ca. einen Monat nicht so oft anzutreffen sein.)

                  Hier wäre ja fast etwas aus dem Ruder gelaufen. Ich bin froh, daß sich am Ende alle am Riemen gerissen haben.
                  Natürlich sind wir alle etwas vorsichtiger geworden nach dem Stephan-Vorfall, aber ich glaube Vampir hat es nur gut gemeint. Man sollte auf solche Vorschläge nicht zu gereizt reagieren und immer sachlich bleiben.

                  Jetzt wünsche ich dem gesamten Forum noch einen guten Rutsch,

                  Criena

                  P.S. Der Nick Vamp ist gelöscht.


                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "Criena"

                  Hier wäre ja fast etwas aus dem Ruder gelaufen. Ich bin froh, daß sich am Ende alle am Riemen gerissen haben.
                  Natürlich sind wir alle etwas vorsichtiger geworden nach dem Stephan-Vorfall, aber ich glaube Vampir hat es nur gut gemeint.
                  P.S. Der Nick Vamp ist gelöscht.


                  Stimmt.Danke fürs löschen! :D