BAJA - Die Konkurrenz zu MS ?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Wohl eher nicht  :biggrin:
    Pünktlich zum Release zu Motorstorm 2 wird dann auch Baja erscheinen  :lol:

    Freuen Sie sich auf die ultimative Off-Road-Erfahrung: Baja! Erobern Sie das schwierigste Gelände, das in der Natur zu finden ist. Und zwar mit einem selbst zusammengestellten Off-Road-Fahrzeug, von dem Sie glauben, dass es den Herausforderungen am Besten gewachsen ist!

    Baja ist ein realistisches Off-Road-Rennspiel, das die besten Elemente dieses Sports mit einer großen Portion Arcade-Spielspaß verbindet. Es versetzt Sie in eine riesige Spielwelt, die Ihnen zahlreiche und immer neue Off-Road-Herausforderungen bietet! Meistern Sie die steilsten Berge, den dicksten Matsch und die tiefsten Canyons, die jemals für ein Spiel erschaffen wurden.

    Neben mehr als 40 Fahrzeugen und acht verschiedenen Fahrzeugklassen (unter anderem Trophy Trucks, 4x4s und Buggies) bietet Baja eine ganze Reihe von Tuning-Möglichkeiten. Wählen Sie aus Hunderten von authentischen Fahrzeugteilen, die sich auf die Leistung der Boliden auswirken. Testen Sie Ihre Off-Road-Maschinen in beinahe vertikalen Hill-Climb-Herausforderungen, spannenden Kopf-an-Kopf- und Rundkurs-Wettrennen sowie der ultimativen Off-Road-Herausforderung: der Baja!

    Die revolutionäre Fahrzeugphysik liefert eine vollkommen neue, realistische Steuerung. Das implementierte Support-Management-System ermöglicht es, den eigenen Geländewagen zu überwachen und Fahrzeugschäden zu reparieren. Wegfliegende Stoßstangen und platzende Reifen gehören bei Baja ebenso zur Tagesordnung wie überbeanspruchte Radaufhängungen und überhitzte Motoren. Das Spiel unterstützt aufregende Mehrspieler-Rennen im 4-Spieler-Splitscreen-Modus. Online treten bis zu 8 Spieler gegeneinander an.(Quelle: THQ-Games.com)


    Ich bin auch noch am überlegen ob ich überhaupt eine Alternative zu MS2 benötige, ich denke mal eher nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es in diese Regionen kommen wird.

    Die Screens sehen ganz nett aus aber man kennt es halt schon. Lange nicht so detailliert wie in MS und das wird sich auch in der Fahrphysik zeigen.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Die Screens hauen einen jetzt nicht wirklich vom Hocker.
      Da sollte doch schon etwas mehr drin sein.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        och nett sieht es aus - und wer weiss...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Mooooment, stimmt, da wollte ich ja was dazu schreiben. Hab mir dazu nen Trailer gegeben (bin sogar der Meinung aus nem Store irgendwo) und das ganze sah super geil aus. Genau nach dem was MS gefehlt hatte. War auch überrascht. Die Screens hier sehen nicht sonderlich aus dagegen.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Nö, nicht wirklich eine Konkurrenz zum Meisterwerk MS...



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Da gibts nichts zu lachen. Mit keinem anderen PS3-Spiel hab ich mich bisher länger beschäftigt :) Und der zweite Teil wird da sicher noch einen drauf setzen.


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Ein Meisterwerk isses für mich alleine schon wegen dem unausgegorenen Gameplay und dem nicht zu Ende gedachten Spieldesign. Egal, wenn man sich so intensiv damit auseinandersetzt wie du, kann man es sicher ein Meisterwerk nennen.


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Baja sieht doch garnicht so schlecht aus. Bewegte Bilder davon lassen die Optik sicher realistischer aussehen denn man kann sagen, was man will, MS sieht auf Bildern auch nicht viel besser aus.
                  Ich würde Baja sogar MS vorziehen, wenn es hier mal gezockt werden würde, einfach weil, so scheint es, nicht so sehr von rumliegenden Steinen gestört wird, was mich bei MS jedes mal auf die Palme bringt, auch wenn hier sicher die MS-Fans sagen werden, dass gerade DAS MS ausmacht, ich finds scheisse.



                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Absolut, Alex - muss mal das Video suchen, dass ich gesehen habe, denn das sah ziemlich geil aus.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      MS im reinen Singleplayer bietet zwar kaum Abwechslung, hat aber seine Reize. Im Multi machts einfach tierisch Spaß und bis heute wird mir das nicht langweilig. Online haben wir hier jetzt um die 200 Rennen auf dem Buckel (Andi und Ich, der Rest holt bald auf  :twisted: ) und ich steh immer bereit für weitere Rennen  :)

                      Deshalb wird Baja bei mir in den Erwartungen sehr hoch stehen und es soll mehr Strecken und Autos geben... abwarten aber als Konkurrenz sehe ich es auch nicht !


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Hab bei gt zwei Trailer gesehen, die beide nicht sonderlich aussahen :? muss mal schaun, ob ich den Trailer echt auf der PS3 gesehen hab...



                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Sieht schon gut aus - aber ohne dauernde Crashs und Explosionen sieht das ganze so unlebendig aus :(

                          :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Das sieht so brav aus irgendwie, hab ich mir auch gedacht  :D


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Es wird übrigens noch ein zweites Spiel geben, das sich um das gleiche Baja-Rennevent dreht: Score International Baja 1000. Den längeren Titel hat es schon mal sicher :lol:
                              http://www.ps3fanboy.com/2008/05/30/activision-gears-up-to-invade-the-baja-racing-circuit-as-well/
                              Nächster MS-Konkurrent, bitte hinten anstellen. Aber ganz ehrlich, auf die Fortsetzung des Originals freu ich mich immer noch am meisten :D


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Noch ein Trailerchen: http://www.gametrailers.com/player/37924.html?type=flv

                                Mir sieht es zu sauber und geleckt aus... Nene, das wird nicht wirklich "Konkurrenz".
                                « Letzte Änderung: 07. August 2008, 15:25:44 von Bloodsurfer »