Vorstellen

Gast · 66 · 15970

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Erstmal ein Vorschlag:Wie wäre es,wenn ihr ein extra Vorstellungsforum machen würdet?
Ich fang einfach mal an:

Ich heisse richtig Andri ( :| ),komme aus der Schweiz (Thalwil,liegt neben Zürich) bin 13 Jahre alt,ca. 1,60 gross,braune Augen,braune kurze Haare und meine Hobbys sind DVD`s. :D


Anonymous

  • Gast
WILLKOMMEN!!!Juhu,ein BW-Fan!!! :D  :)  :D  :)  ;)


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Hallo Andri,

    herzlich willkommen  :D

    Für Vorschläge gibt es eine eigene Unterrubrik

    Unter Foren Intern: Kategorie und andere Vorschläge findest Du diese

    Dort können sich die Mitglieder positiv oder negativ dazu äußern

    Criena (unser Meister  ;) ) hat aber die endgültige Entscheidung
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Und nocheinmal ein herzliches Willkommen :D

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Noch'n BW-Fan? :(

      Hey! Herzlich Willkommen!
      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


      Anonymous

      • Gast
      Hey,warum ein Weinender Smiley??? :?


      Oh, ich hab mich verdrückt. Sollte natürlich so aussehen:

       :D  :D  :D  :D

      (Neee, ich bin kein wirklicher Fan von BWP. Ich finde die Idee ziemlich gut, aber es ist nicht wiederholbar. BWP 1 ist und bleibt unangefochten Kult!)
      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm



      Anonymous

      • Gast
      Klar,aber,du musst wissen:Ich bin seit...hhmm...ca.3 Jahren BW-Fan,und habe EINE MENGE an Fanzeug hier rumliegenn(Bücher,DVD`s,VHS,CD`s........)und wenn dann einer kommt und sagt,Hey,was soll der ganze Hype überhaupt???Tja,dann muss ich dass kommentieren...sorry ;) BW ist KULT!!!

      www.blairwitch.net

      Elly lives.Give her back.


      Die beiden Regisseure (Eduardo Sanchez, den anderen Namen habe ich vergessen) hatten eine gute Idee. Haben mit wenig Budget die Kinowelt durcheinandergewirbelt. Dafür größten Respekt. Technisch war der Film zur Verwirklichung der Idee angemessen umgesetzt.

      Die Fortsetzung BW2 war aber doch von einem ganz anderen Regisseur, oder? Hat man da nicht einfach den Hype ausgenutzt?

      Was die beiden Regisseure jetzt machen sollten, ist ein Film (Dokufilm) über den Hype. Genug Kohle dürften sie mit dem Film (und dem ganzen Merchandising-Kram) jedenfalls gemacht haben.
      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


      Anonymous

      • Gast
      Der "andere" hieß Eduardo Sanchez ( www.freebusmilken.com ).Nun ja,du meinst anscheinen,sie wären für alles verantwortlich,da liegst du aber FALSCH.Nun ja,zumindestens zum Teil ;) Für die ganze Mythologie,Comics,Dokus ect,war Hauptsächlich Ben Rock verantwortlich.Er drehte die Dokus "Curse of the Blair Witch","The Massacre of the Burkittsville 7","Shadow of the Blair Witch"...ect.Klar,die eigentlich Idee stammte von den beiden.Aber,nun gut.Und Teil 2 hatte Joe Berlinger gedreht.Er ist in Amerika ein sehr Bekannnter Doku-Filmer und drehte Dokus wie "Paradise Lost".Und wie man den Audio-Kommentar der DVD von "BW 2" entnnehmen kann,wollte er KEINE direkte Fortsetzung drehen.Was auch unmöglich wäre.Er wollte ganz einfach den Hype,der um "BWP" herum entstand,kommentieren.Und dass hat er geschafft.
       8)


      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Der "andere" hieß Eduardo Sanchez ( www.freebusmilken.com )


      Und der andere, wie hieß der jetzt? Ich fand BW2 eigentlich auch garnicht so schlecht. Hebt sich schon von anderen Filmen ab. Meine Note für BW2: 2-3.
      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


      Anonymous

      • Gast
      Hehe...habe ich doch geschrieben.Joe Berlinger.Ein Bekannter Doku-Filmer. ;)


      @vampir: Nicht böse sein, dass wir deinen Vorstell-Threat zu unserer Persönlichen Diskussion nutzen. Kommt ja öfters vor hier im Forum.

      @marcel:

      Ich glaub' jetzt hab' ich's geschnallt. Entschuldige bitte meine Blödheit.
      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


      Anonymous

      • Gast


      Danke! Nein, ich meinte nur, dass ich das mit "dem anderen" nicht gecheckt hatte. Eigentlich hatte ich noch irgendeinen anderen Namen im Kopf...
      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


      Anonymous

      • Gast
      Was meinst du jetzt mit "den anderen"???


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Hellseeker
        Noch ein Schweizer im Forum *freu* :D .

         :arrow: Bin nämli au Einä (versteht ihr das :twisted:  :?: )


        Natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir :D .
        die kommt noch... irgendwann...


        Anonymous

        • Gast
        dann sind wir hier schon 3,ich hab gelesen es gibt noch jemanden der aus Bern kommt... :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Zitat von: "Vampir"
          dann sind wir hier schon 3,ich hab gelesen es gibt noch jemanden der aus Bern kommt... :D


          Hehe, hie bini ja scho!! Es wärde geng meh!! Härzlech wiukomme hie im Horror-Forum!!

          So fertig mit dem Dialekt geschwafel  ;)

          CYA
          Sing-Lung


          Anonymous

          • Gast
          ach ja stimmt,das hab ich bei dir gelesen.Ich red übrigens nicht besonders gern in Dialekt... ;) (beim Schreiben natürlich)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zitat von: "Vampir"
            ach ja stimmt,das hab ich bei dir gelesen.Ich red übrigens nicht besonders gern in Dialekt... ;) (beim Schreiben natürlich)


            Ich natürlich hier in diesem Forum natürlich auch nicht, dafür gibts ein anderes, gell Hellseeker :?:  ;)

            @Vampir: Bin übrigens am Montag Morgen 23.12.2002 bei dir in der Nähe, fahre nach Horgen! Mal wieder den Starworld Enterprise leerkaufen ;)  hat leider keine DVDs dort :cry:  :-P

            CYA
            Sing-Lung



            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              ...auch von mir ein herzliches Willkommen.

              Zum Thema Mod: Um als Moderator tätig zu werden, sollten 2 Punkte erfüllt sein:

              1.) Bedarf

              Zur Zeit läuft doch alles prima und es gibt keinen Grund, etwas zu ändern. Des weiteren sind wir hier - jedenfalls zum Großteil - schon älter und bequemer. Wir brauchen deshalb keine "unnötigen" Änderungen. Wenn Du substantiierte Vorschläge hast, kannst Du ja das entsprechende Forum nutzen und mal antesten, was die Gemeinachaft davon hält. So machen es nämlich auch andere.

              2.) Eignung

              Das Du ein netter Kerl bist, glauben wir bestimmt alle. Aber zur "Beförderung" gehört mehr als bereits Erfahrung aus anderen Foren, die Medaille für 13 Jahre unfallfreies Essen und weitere wichtige Vorzüge und Leistungsnachweise.

              Vielleicht solltest Du mal die alten Beiträge lesen und schauen, wíe der Hase hier läuft. Die Vorstellung der "Säge" ist dabei bezeichnend.

              Also, in dem Sinne - auf eine schöne Zeit hier und das Du Dich gut einlebst als (junges) Familienmitglied!