Vorstellen

Gast · 66 · 15966

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    Zitat von: "Seth Gecko"
    Sorry ,aber ich habe ein deja-vu. Genau das gleiche wie mit Stephan  :? ,
    du bist hier herzlich willkommen, aber lass es ruhig angehen. Niemand will die heir was böses. Wie gesagt bist erst seit 2 Tagen dabei, hast noch so viel Zeit.



    Seth .....PN.............
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Zitat von: "Vampir"
      jetzt fängt diese Altersdiskussion schon wieder an!!


      Hat nichts mit den Alter zutun, warum auch?? Marcel beweist uns jeden Tag das Gegenteil. Es geht hier darum, dass sich Newbies zu wichtig nehmen bzw. alles durcheinander bringen. Eine Forumregal besagt, dass man es ruhig angehen lassen soll. So machst du dir hier keine Freunde.


      Anonymous

      • Gast
      Zitat von: "Ketzer"
      Zitat von: "Seth Gecko"
      Sorry ,aber ich habe ein deja-vu. Genau das gleiche wie mit Stephan  :? ,
      du bist hier herzlich willkommen, aber lass es ruhig angehen. Niemand will die heir was böses. Wie gesagt bist erst seit 2 Tagen dabei, hast noch so viel Zeit.



      Seth .....PN.............


      hat das was mit mir zu tun??


      O.K., dann lassen wir die Altersdiskussion. Tschuldigung! :roll: , hab' nur n' blöden Witz gemacht. Ich lass' mich nur immer so gern hinreissen.
      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Och Jungs!
        Nun baut mal den Testosteronspiegel wieder ab, und seid nett zueinander.

        Sonst müssen wir schon wieder mit dem Ameisenhaufen drohen

         ;)

        Gruß Havoc.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ameisen.........goil..............hehe :twisted:  :lol:
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Was macht ihr hier schon wieder für ein Theater ?!?

            Ich hab wirklich nichts gegen Newbies, schon gar nicht wenns Schweizer sind, gibt ja fast keine hier  ;)  Aber trotzdem sollte man nich gleich nach 10 Postings einen Mod-Posten beantragen. Nach gerade 2 Tagen kann man diese Page und die Poster nicht richtig kennen.

            Ich zum Beispiel bin seit Juni 02, und mir käme nie in den Sinn den Mod zu spielen, weil fühle mich einfach zu wenig lang hier. Was ist überhaupt dran an diesem Posten? Man kann Threads löschen usw. braucht man doch nicht zu müssen/können :!:

            @Vampir: Geht nicht gegen dich!!! Ist einfach meine Meinung! Und was ich/wir garantiert nicht wollen, ist dich oder andere Newbies zu vertreiben :!:  Also, liebe Newbies, nehmt unsere Kritik nicht persönlich, nutzt sie konstruktiv!!!  

            In dem Sinne, vertragt euch wieder ;)

            Peace
            Sing-Lung


            Anonymous

            • Gast
            hab nochmals darüber nachgedacht...
            ich lass es lieber.Gründe:
            1.(Wie gesagt) ich bin noch nicht lange hier,ich kenn zwar den Forentyp,aber es ist doch ein wenig anders.
            2.Es sind genug Moderatoren
            3.Kenn ich die Regeln nicht,sind sicher andere.
            Ihr könnt den Moderatorthread schliessen,und ich werde meinen Vorschlag ins Vorschläge-Forum setzen.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              @ Ketzer:  ;)

              Da ist mir doch vor ein paar Wochen ein Ding passiert...ich komme nach Hause, meine Verlobte, die krankgeschrieben war, machte ein Nickerchen auf dem Sofa. Ich wollte sie nicht stören und ging ins Schlafzimmer (wo der Rechner steht) und erstarre...die an der Wand befestigte Vorhangstange hatte sich links gelöst und war runtergerauscht...voll auf den Rechner, dem Gott sei Dank nichts passiert ist. Aber den schweineteuren handbemalten Leon S. Kennedy hat es glatt enthauptet. "Fuck" war mein erster Gedanke. Wie war das denn passiert? Ich habe verzweifelt versucht, die scheiß Halterung wieder in die Wand zu kriegen, Bohren, Nageln, nichts hat mehr in der keksigen Krümelwand gehalten. Die Wut schäumte langsam hoch in mir und schließlich trieb ich hasserfüllt einen Schraubenzieher mit dem Hammer in die Wand...tja, und der hält noch heute die Stange...und eine Stunde später verabschiedete sich ein DVD-Regal von der Wohnzimmerwand, verstreut einen Teil meiner geliebten Sammlung (begleitet von einem erschreckten Aufschrei meines Mädels) über den Boden, haut nebenbei noch meinen Gamecube vom Rack und mein entsetztes Lachen hatte etwas von dem Tom Hanks´in "Geschenkt ist noch zu teuer". Ich wusste nicht, ob ich lachen, weinen, kotzen oder mit Waschbärenkot um mich werfen sollte. Grummelnd räumte ich ein Blech-Bücherregal im Keller leer, montierte es neu zusammen und stellte es in die Bude. Der Gamecube läuft dankenswerterweise noch. Und Leon konnte mit Pattex operativ geholfen werden...


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Wow, also wenn du jetzt noch sagst, das ist dir an einem Freitag, den 13ten passiert, schießt du den Vogel ab ;)
                Das war ja wohl eine sehr unglückliche Verkettung von gewaltigem Pech und Zufällen... Sowas wird bestimmt kein zweites Mal passieren!


                Anonymous

                • Gast
                Da hatest wohl einen richtigen Pechtag... 8O


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Das kann man wohl sagen. Aber es war nicht Freitag der 13. Das wäre dann echt zuviel gewesen...


                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Zitat von: "nemesis"
                    @ Ketzer:  ;)

                    Da ist mir doch vor ein paar Wochen ein Ding passiert...ich komme nach Hause, meine Verlobte, die krankgeschrieben war, machte ein Nickerchen auf dem Sofa. Ich wollte sie nicht stören und ging ins Schlafzimmer (wo der Rechner steht) und erstarre...die an der Wand befestigte Vorhangstange hatte sich links gelöst und war runtergerauscht...voll auf den Rechner, dem Gott sei Dank nichts passiert ist. Aber den schweineteuren handbemalten Leon S. Kennedy hat es glatt enthauptet. "Fuck" war mein erster Gedanke. Wie war das denn passiert? Ich habe verzweifelt versucht, die scheiß Halterung wieder in die Wand zu kriegen, Bohren, Nageln, nichts hat mehr in der keksigen Krümelwand gehalten. Die Wut schäumte langsam hoch in mir und schließlich trieb ich hasserfüllt einen Schraubenzieher mit dem Hammer in die Wand...tja, und der hält noch heute die Stange...und eine Stunde später verabschiedete sich ein DVD-Regal von der Wohnzimmerwand, verstreut einen Teil meiner geliebten Sammlung (begleitet von einem erschreckten Aufschrei meines Mädels) über den Boden, haut nebenbei noch meinen Gamecube vom Rack und mein entsetztes Lachen hatte etwas von dem Tom Hanks´in "Geschenkt ist noch zu teuer". Ich wusste nicht, ob ich lachen, weinen, kotzen oder mit Waschbärenkot um mich werfen sollte. Grummelnd räumte ich ein Blech-Bücherregal im Keller leer, montierte es neu zusammen und stellte es in die Bude. Der Gamecube läuft dankenswerterweise noch. Und Leon konnte mit Pattex operativ geholfen werden...



                    Ich hoffe ja wenigstens Du mußtest keine DVDs reparieren?!
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Denen ist nichts passiert (uff...), dem Gamecube auch nicht. Ein Glück...


                      Zitat von: "nemesis"
                      @ Ketzer:  ;)

                      Da ist mir doch vor ein paar Wochen ein Ding passiert...ich komme nach Hause, meine Verlobte, die krankgeschrieben war, machte ein Nickerchen auf dem Sofa. Ich wollte sie nicht stören und ging ins Schlafzimmer (wo der Rechner steht) und erstarre...die an der Wand befestigte Vorhangstange hatte sich links gelöst und war runtergerauscht...voll auf den Rechner, dem Gott sei Dank nichts passiert ist. Aber den schweineteuren handbemalten Leon S. Kennedy hat es glatt enthauptet. "Fuck" war mein erster Gedanke. Wie war das denn passiert? Ich habe verzweifelt versucht, die scheiß Halterung wieder in die Wand zu kriegen, Bohren, Nageln, nichts hat mehr in der keksigen Krümelwand gehalten. Die Wut schäumte langsam hoch in mir und schließlich trieb ich hasserfüllt einen Schraubenzieher mit dem Hammer in die Wand...tja, und der hält noch heute die Stange...und eine Stunde später verabschiedete sich ein DVD-Regal von der Wohnzimmerwand, verstreut einen Teil meiner geliebten Sammlung (begleitet von einem erschreckten Aufschrei meines Mädels) über den Boden, haut nebenbei noch meinen Gamecube vom Rack und mein entsetztes Lachen hatte etwas von dem Tom Hanks´in "Geschenkt ist noch zu teuer". Ich wusste nicht, ob ich lachen, weinen, kotzen oder mit Waschbärenkot um mich werfen sollte. Grummelnd räumte ich ein Blech-Bücherregal im Keller leer, montierte es neu zusammen und stellte es in die Bude. Der Gamecube läuft dankenswerterweise noch. Und Leon konnte mit Pattex operativ geholfen werden...


                      Lustig geschrieben. Solltest mal 'nen Roman schreiben. Ich würde ihn kaufen!!
                      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm