Unbesiegbar - Invincible

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Oh, dann ist hier meine Meinung wohl besser aufgeräumt:

    Fand ich auch sehr gut (aber das ist eigentlich eh immer der Fall bei Sportfilmen ;) in der Kategorie war er wohl durchschnittlich)

    Unbesiegbar - Der Traum seines Lebens :arrow: 7,5/10

    ich liebe Sportfilme einfach. Punkt und aus. Und den hier mit Mark Wahlberg auch, zumal ich Football als eine sehr faszinierend Sportart empfinde, auch wenn ich bei weitem nicht alle Regeln kenne ;) was allerdings SEHR überraschen kam war das abrupte Ende nach für einen solchen Film sehr enttäuschenden 95min netto. Das war zu abrupt, viele Beziehungen unbefriedigend im Raum stehen gelassen, ... dennoch: Sport = sehr gut :)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Geht immer:
      :dvd:
      Unbesiegbar :7.5:
      Wahlberg (geht immer) und Sportfilm (geht immer).
      Auch bei der Zweitsichtung immer noch großartige Unterhaltung. Einzig ist mir dieses Mal aufgefallen, dass er sehr kurz ist (90-95min), was besonbders bei einem Sportfilm eigentlich nichts ist. Dementsprechend hätte ich mir auch gewünscht die Eagles durch die komplette Saison voll zu begleiten und nicht nach dem ersten Sieg abzublenden mit Texttafeln. Das war schon eine herbe Enttäuschung.