Cashback

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    :uglylol:

    Ich kann verstehen wie du dich fühlst, Flight. Das komabrutale Duell habe ich auch schon vor langer Zeit bei ihm liegen gelassen, aber er will ihn einfach nicht schauen :(

    :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Versucht's nur weiter, Jungs, das perlt an mir ab, als wär ich'n Lotusblatt... :D

      Manchmal müssen im Leben bestimmte Dinge zu bestimmten Zeitpunkten geschehen, das ist Fügung des Schicksals. Und ich kann einiges nicht forcieren, weil es mein Hirn dann eventuell zum falschen Zeitpunkt trifft. Und das woll'mer doch net... :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Und das woll'mer doch net... :D
        Nene des woll'mer echt net böschje!  8)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Und das woll'mer doch net... :D
          Nene des woll'mer echt net böschje!  8)
          Na also. :)
          Cyborg Rage (uaaargh...) hat ja auch gedauert...aber er kam. Okay, die Review zu Liztown wird hoffentlich positiver ausfallen...MUSS...:D


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Okay, die Review zu Liztown wird hoffentlich positiver ausfallen...MUSS...:D
            Garden State schon gesehn? :braue:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Okay, die Review zu Liztown wird hoffentlich positiver ausfallen...MUSS...:D
              Garden State schon gesehn? :braue:

              Logans Run schon gesehen Du Vogel?  ;)  :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Logans Run schon gesehen Du Vogel?  ;)  :D
                Ja, hab ich. Hm, ich glaub hatte noch nix zu geschrieben :D mach ich nachher.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Logans Run schon gesehen Du Vogel?  ;)  :D
                  Ja, hab ich. Hm, ich glaub hatte noch nix zu geschrieben :D mach ich nachher.
                  Echt gesehen? Dachte Du hättest den bisher nicht angefasst. Schreib was zu. Ich fand ihn nicht sonderlich...


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Könnte mir vorstellen, dass der auch was für z.B. Flightster...wäre
                      Da hattest Du absolut recht!


                      gestern gesehen:

                      Cashback :arrow: 8/10
                      Sehr sehr schöner Film. Melancholisch, liebenswert, witzig, skuril, romatisch. Einige Szenen waren echt pure Magie! Einfach toll wie der Film eine unglaublich angenehme und sympathische Atmo schafft. Toller Hauptdarsteller, tolle Nebendarsteller, toller OST. Einige Szenen waren zum wegwerfen komisch wie z.B. eine der Szenen im Supermarkt, als Brian "Kung-Fu" Matt eine klatscht. Ich hatte Tränen in den Augen stehen - zumindest bei den deleted scenes, denn da wird die Szene 15x wiederholt...  :lol:  Er hat aber auch absolut magische Szenen wie fast alle Szenen wenn Ben die Zeit einfriert und sich seine Gedanken macht...einfach toll :!:


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Magische Szene - soso !? Du willst mich also dazu zwingen, mir doch noch ne DVD zu kaufen :D oh mann, MUSS den jetzt endlich sehen, denek der könnte ganz ganz groß für mich sein.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Das vermute ich auch, Matze. Meine allerwärmste Empfehlung für dich.


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Magische Szene - soso !? Du willst mich also dazu zwingen, mir doch noch ne DVD zu kaufen :D oh mann, MUSS den jetzt endlich sehen, denek der könnte ganz ganz groß für mich sein.
                            Klar gefällt der Dir! Wenn nicht bekommst das Geld von mir zurück!  8) Schnapp ihn Dir bei eBAY. Ich hab nur knapp 6,-EUR (OVP) bezahlt...


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Hmm so langsam ist der Kauf für mich auch beschlossene Sache. Muss mal die Tage bei ebay ausschau halten.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Für mich ebenso - gleich mal umsehen, hab grad eh etwas Flaute im Regal :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Für mich ebenso - gleich mal umsehen, hab grad eh etwas Flaute im Regal :D
                                  Dann warte ich noch n bischen. Wär ja blöd, wenn wir uns gegenseitig überbieten. Bin übrigens Ghoul666 :)
                                  « Letzte Änderung: 02. Juli 2008, 15:37:15 von Max_Cherry »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    ok ich acht mal drauf :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Mein ebay Name ist offensichtlich ;) aber ich denke ich werde leider nimmer dazu kommen, ist mir jetzt alles zu knapp :( bitte erinnert mich dann in nem jahr dran, nicht dass das einer der Filme wird, die dann in Vergessenheit geraten (aber das glaube ich kaum, so viel wie der schon in anderen Threads erwähnt wird)...


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Leute, der wird jedem von euch gefallen, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen!


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Time flies, but the good news is that you're the pilot.

                                          Sometimes love is hiding between the seconds of your life.

                                          Once upon a time,I wanted to know what love was.Love is there,If you want it to be.You just have to see,That it's wrapped in beauty,And hidden away between the seconds of your life.If you don't stop for a minute,You might miss it.



                                           :)


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Und die Szene, wo er im Supermarkt die Zeit anhält verursacht mir jedes Mal eine Gänsehaut !


                                            Offline nemesis

                                            • In der Vergangenheit lebender
                                            • Die Großen Alten
                                              • Videosaurier
                                                • Show only replies by nemesis

                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank

                                                Offline Flightcrank

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Cashback :arrow: 8,5/10
                                                  Einfach ein schöner Film. Auch beim zweiten Mal toll!


                                                  Offline Ed

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show only replies by Ed
                                                    Konnte einfach nimmer warten bis ich wieder daheim bin: Leihe und absolut darin bestätigt worden, dass ich ihn direkt kaufen wollte

                                                    Cashback :arrow: 8/10 mit Tendenz nach oben
                                                    ENDLICH gesehen. Und ja: wunderschön. Viele wahre und schöne Momente, die zum Nachdenken anregen. Letzten Endes habe ich genau das bekommen, was ich erwartet habe, wenn er auch wesentlich witziger daherkam als erwartet. Und auch etwas konventioneller, ja, aber das schadet nicht. Wandert in die Sammlung und wird noch mehrere Male geschaut. Sicher ein wichtiger Film, wenn man im Moment in so einer Lage steckt - Blue!? :biggrin:
                                                    Freue mich auch auf die Synchro - könnte einer der Filme sein, wenn er eine gute Synchro hat, die sogar nochmals deutlich besser auf dt. sind!!


                                                    Das einzige, was doch etwas Fragen aufwirft fällt mir eben ein, ist die eine Szene in der er wen trifft als die Zeit still steht. Die Art, dunkle Gestalt mit Kapuze ins Gesicht gezogen, hat eigentlich erwarten lassen, dass das noch eine Rolle spielt, aber der Fakt wurde ja gar nicht mehr aufgegriffen und die Szene erscheint dadurch etwas sinnlos in meinen Augen. Egal, klasse Film und vor allem:

                                                    WAHNSINNS SCORE, der nicht nur etwas an American Beauty erinnert. Aber ja, SO ein Film darf sich gerne beim Meisterwerk bedienen.