Cashback

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wow das hört sich echt mal alles gut an.Werd da auch mal ausschau halten.Auch so ein Gorehound wie ich brauch mal sowas wie Cashback ;)


Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Cashback ist einer meiner absoluten Lieblinge geworden.

    Einfach ein Traum
    :arrow: 10/10

    ...but she was never far from my mind.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      War mir klar Matze. :) Du solltest Dir devinitiv auch mal The Last Kiss ansehen :!:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ist schon bestellt :) meine Freundin nimmt den in der 4:3 für mich mit. Denke mal aber ich werde ihn dennoch hier noch ausleihen. Zusammen mit Cashback waren das die Filme, die ganz oben an meiner Must-See Liste standen / stehen.

        Mittwochs ist Weeklies Day, da kosten alle Weeklies 1,10 AUD, das ist ein Witz. Zumal man Weeklies dem Namen nach auch ne Woche behalten darf. Anfangs dachte ich, die Videotheken hier können nichts, da New Release ca. 7 AUD pro Tag kosten, aber sobald sie heruntergestuft werden ist es super billig!!

        Mittwoch werde ich mich mal wieder eindecken mit Filmen...
        « Letzte Änderung: 19. Januar 2009, 02:17:17 von EvilEd84 »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          TLK wird Dir genauso gut gefallen Matze ;) da bin ich totsicher!

          CASHBACK würd ich gern holen, aber 15 waren mir bisher zu teuer.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            CASHBACK würd ich gern holen, aber 15 waren mir bisher zu teuer.

            Wobei man ganz ehrlich sagen muss, das der jeden Cent wert ist :!:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Der war doch in der letzten 4:3 dabei :!: Leider jetzt nimmer :(


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also ich hab ihn geholt und endlich gesehen.

                Ich bin mir jedoch nicht ganz schlüssig, ob ich ihn gut finden soll (und wenn dann richtig gut) oder eben kacke. Ich bin mir SEHR unschlüssig und muss den nochmal sehen, bevor ich mir da eine Meinung bilde. Kommt es ja oft vor, dass man einen Film einfach auf dem falschen Fuß erwischt. Und ich habe einfach vielleicht was anderes erwartet - im Grunde muss ich sagen, dass mir die letzte halbe Stunde ausnehmend gut gefallen hat - daher muss ich jetzt sehen ob ich mit dem Restt warm werde, oder ob ich für mich recht hatte :D daher noch ohne Wertung meinerseits
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Also ich hab ihn geholt und endlich gesehen.

                  Ich bin mir jedoch nicht ganz schlüssig, ob ich ihn gut finden soll (und wenn dann richtig gut) oder eben kacke. Ich bin mir SEHR unschlüssig und muss den nochmal sehen, bevor ich mir da eine Meinung bilde. Kommt es ja oft vor, dass man einen Film einfach auf dem falschen Fuß erwischt. Und ich habe einfach vielleicht was anderes erwartet - im Grunde muss ich sagen, dass mir die letzte halbe Stunde ausnehmend gut gefallen hat - daher muss ich jetzt sehen ob ich mit dem Restt warm werde, oder ob ich für mich recht hatte :D daher noch ohne Wertung meinerseits
                  :confused:


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Je mehr ich drüber nachdenk, desto cooler war er. Aber dennoch muss ich den nomml schauen. Er ist halt schon "anders" als die üblichen Filme dieses Themas
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Wenn er die Zeit einfriert, das is so genial find ich!

                        Und guck Dir mal bei den Specials die Szene an, wo die Ohrfeige vom Kung Fu Typ 20x wiederholt wird - hammer!  :lol:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Die hab ich noch nich geschaut :D wird gemacht. Ja das Einfrieren hat definitiv was geiles
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Muahahahaa, als der Kung Fu Typ vor der Gefriertruhe den Ausfallschritt macht und dann den Mopp hinterherzieht hats mich alleine im Bett kurz völlig zerrissen :lol:


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich fands noch viel geiler, als er beim Fussi hinten immer rummonkt :uglylol:
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Gestern spät abends noch gesehen ...

                              was für eine Überraschung!
                              Zwischen lautem Lachen und tiefer Melancholie :)

                              Jenkins, der Supermarktleiter, war auch der Kracher :D Das Fußballspiel zum Beispiel *lol*

                              Muss ich mir auf jeden Fall ins Regal stellen ... hätte nicht gedacht, das der so gut is!


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Cashback
                                Was soll ich sagen, die Lobeshymnen in unserem Foreum sind absolut berechtigt.
                                Zunächst springen einen die technischen Aspekte ins Auge. Hier stimmt einfach alles! Unglaublich tolle Bilder, Zeitlupen, optische Effekte, Schnitt, Musik usw.
                                Kann sein, dass ich jetzt Filme vergesse, aber so begeistert vom Optischen war ich glaub ich seit "Regeln des Spiels" nicht mehr, anstatt des abgenudelten "Film-Studenten-Look", hat sich Sean Ellis auch wirklich was bei seinen visuellen Spielereien gedacht, denn fast alle verfremdeten Momente haben auch immer einen Symbolcharakter.
                                Die Figuren im Film sind einfach sympathisch und originell. Die ganze Supermarkt-Truppe ist einfach lustig, einzelne Szenen sind einfach nur zum brüllen komisch (Fussballspiel, Partyvorbereitung vorm Spiegel...).
                                Auch schön war die recht offene Art des Films, es ist nicht so ganz klar, was denn nun der Kernplot der Geschichte ist. Einerseits geht es um
                                (click to show/hide)
                                , dann wieder um Beziehungen, Coming Out Of Age in allen Formen, der Film funktioniert zusätzlich noch als skurile Komödie. Ein schönes Komplettpaket, wenn man so will. Die Darsteller waren übrigens ausnahmslos spitze und schön, dass man so viele Frauen dazu bringt, sich nackt vor die Kamera zu stellen, wenn man einen gewissen Anspruch in der Geschichte hat ;)
                                Cashback hat mir jedenfalls sehr gut gefallen, vielleicht sogar etwas besser als die Filme, mit denen er verglichen wird (passt auch nicht so richtig, finde ich). 8/10 mit Tendenz nach oben.

                                Absolut klasse fand ich noch die Szene auf der Party, mit dem
                                (click to show/hide)
                                , als dann noch "The Power Of Love" von Frankie Goes To Hollywood einsetzte wars Magie pur, wie Markus immer so schön sagt.
                                « Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 14:47:25 von Max_Cherry »


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Das einzige, was doch etwas Fragen aufwirft fällt mir eben ein, ist die eine Szene in der er wen trifft als die Zeit still steht. Die Art, dunkle Gestalt mit Kapuze ins Gesicht gezogen, hat eigentlich erwarten lassen, dass das noch eine Rolle spielt, aber der Fakt wurde ja gar nicht mehr aufgegriffen und die Szene erscheint dadurch etwas sinnlos in meinen Augen.
                                  Da hätte vielleicht echt noch was kommen können, aber die Szene war keineswegs sinnlos, denn da merkt Ben, dass diese Welt nicht nur von ihm betretbar ist und das ist nicht ganz unwichtig
                                  (click to show/hide)
                                  .


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Cashback
                                    Was soll ich sagen, die Lobeshymnen in unserem Foreum sind absolut berechtigt.
                                    Zunächst springen einen die technischen Aspekte ins Auge. Hier stimmt einfach alles! Unglaublich tolle Bilder, Zeitlupen, optische Effekte, Schnitt, Musik usw.
                                    Kann sein, dass ich jetzt Filme vergesse, aber so begeistert vom Optischen war ich glaub ich seit "Regeln des Spiels" nicht mehr, anstatt des abgenudelten "Film-Studenten-Look", hat sich Sean Ellis auch wirklich was bei seinen visuellen Spielereien gedacht, denn fast alle verfremdeten Momente haben auch immer einen Symbolcharakter.
                                    Die Figuren im Film sind einfach sympathisch und originell. Die ganze Supermarkt-Truppe ist einfach lustig, einzelne Szenen sind einfach nur zum brüllen komisch (Fussballspiel, Partyvorbereitung vorm Spiegel...).
                                    Auch schön war die recht offene Art des Films, es ist nicht so ganz klar, was denn nun der Kernplot der Geschichte ist. Einerseits geht es um
                                    (click to show/hide)
                                    , dann wieder um Beziehungen, Coming Out Of Age in allen Formen, der Film funktioniert zusätzlich noch als skurile Komödie. Ein schönes Komplettpaket, wenn man so will. Die Darsteller waren übrigens ausnahmslos spitze und schön, dass man so viele Frauen dazu bringt, sich nackt vor die Kamera zu stellen, wenn man einen gewissen Anspruch in der Geschichte hat ;)
                                    Cashback hat mir jedenfalls sehr gut gefallen, vielleicht sogar etwas besser als die Filme, mit denen er verglichen wird (passt auch nicht so richtig, finde ich). 8/10 mit Tendenz nach oben.

                                    Absolut klasse fand ich noch die Szene auf der Party, mit dem
                                    (click to show/hide)
                                    , als dann noch "The Power Of Love" von Frankie Goes To Hollywood einsetzte wars Magie pur, wie Markus immer so schön sagt.


                                     :thumb:  :)