Konzertberichte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Die Mucke hast Du doch vor lauter Gesabber nach Helenes Popöchen eh nicht mehr gehört :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      So falsch ist die Aussage echt nicht! :lol:

      Vor allem Stand nach der Pause ca. 10 Meter vor uns eine neue Bühne. Konnte ihren Schweiss fast riechen! :D :p
      « Letzte Änderung: 06. Oktober 2023, 20:59:10 von Sing-Lung »


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        So - kurz und kanpp. Wir waren am Donnerstag 9.11.23 in Aschaffenburg beim Package: Death Angel + Sacred Reich + Angelus Apatrida

        Die Spanier von Angeus hatten wir 2022 bereits am Dynamo gesehen und wussten was uns erwartet. Thrash voll auf die 12 ohne Pause. Die Jungs sind sehr gut haben eine unheimliche Energie und passen super ins Settig. Der Sänger hatte auch keine Probleme bei der nächsten Band mit uns im Publikum zu stehen und im Moshpit mitzumachen...

        Die Nachfolgebands hatten getauscht und wir waren etwas überrascht, dass Death Angel an nächstes anstand. Doch hier - keine Beanstandung. Die Songs kamen supergeil - die Leute haben mitgesunden - der Pit war voll und hier ging es richtig ab.

        Sacred Reich kannte ich noch nicht - aber auch die konnten rundum überzeugen. Die sangen oftmals von Liebe und Frieden und machten einen knuffigen symptahischen Eindruck. Der Abend hat sich rundum gelohnt. Dazu kamen die Jungs mit denen wir weg waren - bzw. auch der Rest des Publikums. Von 16 bis 66 war wohl alles vetreten und es war eine herrlich unkomplizierte Party. Metal ist Liebe - keine Frage.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Online Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Sacred Reich hab ich auch mal gesehen, die sind live echt stark und verbreiten gute Laune.