Musikvideos @ Youtube und Co.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Wie geil ... Hasselhoff singt "DEN" Ally McBeal Song... ich brech zusammen...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Ich hab die Jungs mal bei Rock am Ring und in nem kleinen Kölner Club gesehen - absolute Granate ... meine Faves sind Laugh and 1/2, sowie Grow or Pay ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        ansonsten etwas quer durch Running Wild - da muss auch mal was CDmässig her :D

        das wird nicht einfach, da die zurzeit OOP

        Hä - wie alles von denen - die ganze Discography ?

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Die Jungs sind aus unserer Nachbarstadt - und haben sich einen guten Namen erspielt...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Die hatten schon immer einen Hauch "Metallica" im Stil. Und später klangen die mehr nach Metallica, als Metallica selbst. Aber ich weiß nicht wie sich die Jungs in den letzten Jahren entwickelt haben. Bin da nicht mehr uptodate.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Das ist doch schon alt, Jens. Kanntest du die Version noch nicht? Ja - Metal goes Schlager.

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                In Erinnerung an Jim Steinman eines der geilsten Musikvideos aller Zeiten: "Rock and Roll Dreams Come Through". Komplett mit Kunstnebel, Gymnastik, Fliegersonnebrille, versilberten E-Gitarren, Lederhandschuhen, Adlern, engen Jeans und Tanktops. Genau so muss das, und nicht anders. Der Song wurde von Meat Loaf für "Bat out of Hell II" 1994 neu interpretiert. Meat Loaf und Steinman passten perfekt zusammen. Im Original singt Steinman selber.


                Jim Steinman - Rock and Roll Dreams Come Through

                Was zum Geier :D

                Ich wusste gar nicht, dass er selbst gesungen hat. Da kannte ich nur das Cover. Das Video hier ist ja echter Edeltrash :)

                RIP - der Mann ist eine Legende. Sein Bombast-Rock und sein Stil erkennt man sofort aus den Liedern heraus...

                Stephan - Jim Steinman hat 1981 Bad for Good aufgenommen. Das war wohl in der Zeit als es Meatloaf stimmlich nicht ganz gut ging. Dem Album lag eine Single bei - mit einem orchestralen Prolog und einem Epilog: Rock'n'Roll Dreams come through
                Auf dem Album ist unter andrem enthalten: Left in The Dark, Surfs up, Out of the Frying Pan, Lost Boys and golden girls usw.
                Viele der Songs (fast alle?) fanden sich später auf Meatloaf-Alben wieder unter andrem auf der "Bat out of Hell II" - Du kannst dir mein Gesicht vorstellen, als ich damals beim Kauf der CD dachte: "Das sind ja nur alte Kamellen drauf"...

                Steinman hat nie was anbrennen lassen - und hat seine eigenen Songs und Ideen immer wieder verwurstet. Wer mal sein Tanz der Vampire Musical (oder welches war das) gehört hat... weiß wovon ich spreche. Das sind viele Meldodielinien ebenfalls der alten Kamellen enthalten. Der hat sich da wohl oft einen Spaß draus gemacht.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Ich kann mit der gar nichts anfangen. Die Sachen, die ich kenne, wirken irgendwie depressiv. Da ist kein Wums hinter, keine Freude. Gerade der Bond Song ist irgendwie "langweilig".

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies

                    Sehr lustiges J.B.O. Video

                    Die Idee mit den Plattencovern ist ja mal voll geil.

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"