Musikvideos @ Youtube und Co.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Einbetten auf Anfrage deaktiviert :p
      Woops - dann klick halt auf den Link, der ja (jetzt) steht :D


      Crash_Kid_One

      • Gast

      Wer mit Melo-Death z. B. Scar Symmetry was anfangen kann sollte das Album "ReWake" von Emergency Gate unbedingt mal hören.
      Vor allem sind die Song vielseitig und immer unterschiedlich, Langeweile kommt nie auf.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hier mal unser "Export-Schlager" Equilibrium mit "Blut im Auge" ... die machen mir einfach Spaß die Jungs und Mädels :D



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Und hier mal WINTERSUN, ich weiss net ob ich den Clip schonmal gepostet hatte ... der lief auf ViVA  :uglylol:


      Damit bin ich auf WINTERSUN aufmerksam geworden und hab mir dann das Album besorgt und... ich liebe es einfach.
      Das Stück "Sleeping Stars" ist auch recht "bekannt", es wurde oft für die Rock-Hard-DVDs als Menu-Song benutzt  :lol:



      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Exquisitor

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Ich bin über das folgende Video gestolpert, welches ich euch nicht vorenthalten will ;)

          http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=2539741

          "Stand by me" von Ben E. King interpretiert von diversen (Strassen-)Künstlern. Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich cool ;)


          Offline Chimaira

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Chimaira
            Weiner Dog on a Minimoog  :uglylol:

            annotation_id=annotation_167151&feature=iv


            Crash_Kid_One

            • Gast

            Das Album "Victory Songs" von ENSIFERUM ist der Hammer!
            Besser kann man Pagan/Viking nicht machen.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Crash_Kid_One

              • Gast
              Kennst du eigentlich Korpiklaani?

              Vom Namen her klar, aber ich denk das geht doch dann schon wieder eher in die Richtung "Humppa", so wie Finntroll etc.

              Oder könnte mir das auch zusagen?


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Neeee, das ist auch ziemlich paganig/folkig, wie auch immer man's nennt :D Hör auf jeden Fall mal rein, z.B. in das Album Voice of Wilderness, dürfte dir gefallen - ist recht ähnlich wie Equilibrium, nur etwas... normaler :D


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Klingt soweit super, werd ich in Kürze abcheckern :D


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap

                  Crash_Kid_One

                  • Gast

                  Eine meiner Lieblings-Bands...hatte von denen auch schonmal was gepostet.
                  Haben sich leider aufgelöst...


                  Offline Chimaira

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Chimaira
                    hab die band erst vor kurzem entdeckt, find ich saufett. das video ist auch richtig geil gemacht.

                    Benea Reach - New Waters



                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Max_Cherry

                      Chemical Brothers - Believe

                      Alter Schwede, bis vorn paar Tagen kannte ich dieses Video zu "Believe" noch gar nicht.
                      Ist von der "Push the Button", Video sowie Song gefallen mir sehr gut.


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      D.A.D (Disneyland after Dark)


                      Vom ´94er Album "Helpyourselfish"

                      Hammer Gig auf dem Rock Hard Festival !!!


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ich hab die Jungs mal bei Rock am Ring und in nem kleinen Kölner Club gesehen - absolute Granate ... meine Faves sind Laugh and 1/2, sowie Grow or Pay ...

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Snow Patrol - Open Your Eyes (UK version)
                          Eigentlich überhaupt nicht meine Musik, aber diese Video ist einfach genial, jedes Mal wenn das läuft muss ich gebannt zuschauen, denn die Machart ist mir ein Rätsel. Entweder gefaked, was bei dieser Stadttour einfach unmöglich ist oder eben altes Bildmaterial, aber woher und warum wurde das ohne Schnitte gedreht usw.
                          Es handelt sich bei dem Video übrigens um den Kurzfilm "C'était un rendez-vous" von 1976/Claude Lelouch, der durch ein sehr leeres Paris mit sehr hoher Geschwindigkeit rast.
                          Schade, ich fand das Mysterium um dieses Video immer sehr cool.

                          Ist ja sonst absolut nicht meine Musik, aber selbst den Song mag ich mittlerweile sehr.
                          Hier endlich das obergeniale Video, kommt besonders gut nach ner durchgezechter Nacht (Quali ist leider nicht so besonders, find nicht besser):

                          videos=DS5m7RRrLD0


                          Offline Elynsynos

                          • Die Jessy
                              • Show only replies by Elynsynos
                            So mal hier zwei Videos die mir zumindest gefallen ;) Ich denk mir mal, dass keinen den Musikgeschmack mit mir teilt :P


                            Das zweite will er nich so nehmen, wobei mir das besser gefällt :D
                            http://www.myvideo.de/watch/6266837/Coppelius_Habgier
                            « Letzte Änderung: 23. Juli 2009, 20:24:12 von Elynsynos »


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Ich denk mir mal, dass keinen den Musikgeschmack mit mir teilt :P

                              Da liegst du ganz falsch :p
                              Coppelius hab ich dieses Jahr schon zweimal gesehen :D


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Coppelius kenn ich auch aber mit dem seiner Stimme kann ich überhaupt nix anfangen ;)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Coppelius kenn ich auch aber mit dem seiner Stimme kann ich überhaupt nix anfangen ;)

                                  Ich finde den (vor allem bei Konzerten) sehr sympathisch, und gegen seine Stimme hab ich auch nix - es kann ja nicht überall eine Frau singen :D