Musikvideos @ Youtube und Co.

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Elynsynos

  • Die Jessy
      • Show only replies by Elynsynos
    Ich finde es toll, dass diese Band den Luxus einen singenden Butlers hat! Kann nich jeder von sich behaupten *g*

    Will auch einen :P


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      Hihi , grade gefunden!

      feature=related



      Vielleicht sollte ich noch eine Warnung vorraus schicken: es handelt sich um deutschen Hip Hop.

      Mies, aber lustig!

      Es is hart, kleiner Emo, ich weiß...
      « Letzte Änderung: 15. August 2009, 18:26:59 von ap »


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
         :uglylol:   oh man ap, was gräubst du da wieder für nen scheiß aus  :lol:


        Offline Chimaira

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Chimaira
          eine der schlimmsten bands ever :D unbedingt bis zum schluss anschauen, da kommt der beste part....oh mann

          feature=related


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Die Hip Hopper sollen ma die Füsse still halten, yo man :roll:


          Online Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Max_Cherry
            Big John Bates & The Voodoodollz:



            Die Band hab ich am Samstag in Stemwede gesehen.
            War gut dabei und hat sehr viel Spaß gemacht!
            Geile Mucke, die aktuelle CD rockt auch ordentlich.

            Ich ärger mich nur im Nachhinein, dass ich die DVD nicht noch eingesackt habe.


            Online Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              @Ap: Mies trifft es, aber lustig find ichs auch nicht.
              @Chimaira: Übel, am Anfang wie gehabt Screamo, nichts besonderes, eben das warauf die Kids stehen. Aber das Ende ist ja echt mal mutig, zumindest lässt sich die Band nicht so leicht in eine Schublade stecken, sind ne Menge verschiedene Einflüsse drin. Das Affengepose sieht mal echt dämlich aus. Ist schon witzig, was es alles gibt. Die Zahl der Hater ist sicher groß.
              « Letzte Änderung: 18. August 2009, 15:49:22 von Max_Cherry »


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich habs jetzt nicht bis zum Ende geschaut, nur die erste Minute. Finds aber ok.

              Bin halt ein Kiddie und höre gerne mal Screamo/Emo-Mucke :)

              Weiss jetzt nicht, warum diese Band eine "der schlimmsten ever" sein soll.
              Klingt ähnlich wie "Silverstein" und Co.

              Ich kann jetzt auch sagen, das ich Death-Metal-Bands wie "Deicide" mit ihrem toternsten Bitterböse-Gehabe dämlich und albern finde ...
              sowas ist doch immer Geschmacksache.

              Gerade im "Oberbegriff Hardrock"-Bereich find ichs irgendwie scheisse, wenn da die eine Ecke noch meint die andere dissen zu müssen.
              Das sollen die Hip Popper Bushido und Co. gerne machen, so nen Krempel höre ich mir eh nicht an.

              Bin der Meinung, das die Fans der "härteren Gangart" eher zusammenhalten sollten, denn der Heavy Metal ist doch "Fuck Society, we do what we want".
              Da kann man doch dann auch verschiedene Sparten akzeptieren, ohne sie unbedingt gut finden zu müssen.
              « Letzte Änderung: 18. August 2009, 21:22:32 von Crash_Kid_One »


              Online Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Ich habs jetzt nicht bis zum Ende geschaut, nur die erste Minute. Finds aber ok.
                Hör dir die letzte Minute an!!!
                Das Posing ist aber echt albern, oder?


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Das Posing ist halt schon typisch emo-mässig. Ich hab da aber kein Prob mit, bin da flexibel^^

                Zieht euch mal BBABH rein, die höre ich z. B. auch und das SEHR GERNE, hab kein Prob damit das zuzugeben :D

                feature=related

                feature=related
                « Letzte Änderung: 19. August 2009, 19:33:03 von Crash_Kid_One »


                Online Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Zugeben... ist ja auch latte irgendwo, der Ash hört Lady Gaga, ich hin und wieder Tom Jones, da hat 100%ig jeder seine Leichen im Keller.

                  BBABH sind aber echt übel scheiße! ;)
                  Wäre was für die 80er-Fans, viele Keyboard-Sound und der cleane Gesang ist ja 1:1 80er Sportfilm-Mucke.
                  Marco, Gert und Konsorten, reinhören! Auch wenn der Shouter vielleicht nicht ganz euer Ding ist.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ne ich hab grad ma reingehört - der brüllt mir zuviel :D

                    Aber LEICHEN, da kann ich einiges aufzählen :lol: ich hör auch gern ma Udo Jürgens, wenns Not tut
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Jep Stephan - die machen bewusst auf 80er. Musst dir ma nen Bandpic von denen reinziehen, dann weist du Bescheid.

                    Ich hab das Album, T-Shirt und ein original unterschriebenes Poster :D :D
                    « Letzte Änderung: 20. August 2009, 17:16:54 von Crash_Kid_One »


                    Offline Chimaira

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Chimaira
                      ich muss sagen diese "BBABH" find ich sogar noch echt witzig. die haben doch echt coole 80iger posermetal hooklines.
                      aber "attack attack" ist ja echt unglaublich furchtbar. als ich das zum ersten mal gesehn hab dachte ich erst das wär ne verarsche aber die meinen das ja tatsächlich ernst. die werfen halt mal alles was grad trendig ist in einen topf und dabei kommt ein unglaubliches wirrwarr an scheisse raus...sowas ist doch kein song!!? und der euro-dance part am schluss ist halt mal echt uuunglaublich scheisse und auch die vocoder stimmen die ganze zeit....was für ein haufen dreck....von dem unglaublich schwulen gepose und rumgehüpfe will ich erst garnicht anfangen :D

                      edith: allein bei dem bbabh coverartwork sieht man ja ausserdem schon, dass die jungs sich nicht ganz ernst nehmen, und das ist wieder sympathisch... ganz im gegensatz zu attack attack.
                      « Letzte Änderung: 20. August 2009, 23:31:40 von Chimaira »


                      Online Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Hab gestern n amerikanischen Comedian/Musiker zum ersten Mal gehört.

                        Der Typ heisst Jon Lajoie und schreibt sau geile Texte!!!
                        Nebenbei ist die Mucke auch super!


                        Den "2 Girls 1 Cup-Song" hab ich als erstes gehört und mich lautstark kaputt gelacht!


                        "I can´t have Sex with your personality and I can´t put my psnis in your collage degree and I can´t chop my fist in your childhood dreams, so why you share all this informations with me?..." :)
                        « Letzte Änderung: 24. August 2009, 15:34:29 von Max_Cherry »


                        Offline dead man

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by dead man
                          dachte zuerst ich kenn den Typen nicht. Aber den Genitals Tracks kannte ich doch  :uglylol:  der rockt  :lol:

                          so Spaß rap Zeugs erinnert mich irgendwie immer gleich daran:




                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Hier sind mal EXCRETE! mit "Fäkal Fatal", den Song liebe ich einfach nur :lol:


                          Anhören auf eigene Gefahr - Wimps and Posers keep out :D


                          Online Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            dachte zuerst ich kenn den Typen nicht. Aber den Genitals Tracks kannte ich doch  :uglylol:  der rockt  :lol:

                            so Spaß rap Zeugs erinnert mich irgendwie immer gleich daran...

                            Gefällt mir auch, nebenbei cooles Instrumental!



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Moderator
                            • *****
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Die einzige echte Emo-Band, die ich ab und an mal gerne höre, sind Jimmy eat World  8)

                              http://www.youtube.com/watch?v=Nl3vGClF_hA


                              Crash_Kid_One

                              • Gast

                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Moderator
                              • *****
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Nein, das durfte ich mir letztens erklären lassen, das Jimmy EMO ist und Silverstein ist SCREAMO.....


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Uh ja okay, kann man auch so sehen ...
                                na ja, im Endeffekt sind die Sparten ja total furz, Hauptsache es gefällt.


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Uh ja okay, kann man auch so sehen ...
                                  na ja, im Endeffekt sind die Sparten ja total furz, Hauptsache es gefällt.

                                  Eben  ;)


                                  Offline Chimaira

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Chimaira
                                    kittie haben ein neues album.. der song hier is garnichmal so scheisse, video find ich auch cool:

                                    color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1
                                    « Letzte Änderung: 23. September 2009, 14:14:33 von Chimaira »