Musikvideos @ Youtube und Co.

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry
    Doch, geht wohl klar. Ist natürlich vom Sound an viele anderen gerade moderne Bands angepasst, aber besonders originell war die Band noch nie. Der New-Metal-Einschlag von damals ist jedenfalls komplett weg.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Wird wohl eher hier für keinen was sein, aber den Song und das Album mag ich saugerne:


    "Blackenday" war das erste Album das ich von der Band erworben habe, 15 Tracks, und alle sind spitze.
    Das Album "Portrait of the abyss within" hab ich mir kürzlich dann mal billig geordert - das kommt aber nie an "Blackenday" und die Songs heran.


    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Chimaira
      Doch, geht wohl klar. Ist natürlich vom Sound an viele anderen gerade moderne Bands angepasst, aber besonders originell war die Band noch nie. Der New-Metal-Einschlag von damals ist jedenfalls komplett weg.

      Find den Song langsam echt geil. Auch die anderen neuen Songs auf der Myspace Seite kommen echt fett und auch sehr abwechslungsreich. V.a. dieser doomige "Sorrow I know", sehr geil. Ich denke das Album werd ich mir holen.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      "Frauen im Metal 2009" :D


      feature=channel
      « Letzte Änderung: 26. September 2009, 10:48:39 von Crash_Kid_One »


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        feature=channel
        Alter Vatter! Was zum Geier ist das?
        Absolute Katastrophen-Musik, Black Metal nicht ganz unähnlich mit Grindcore-Elementen (würd ich sagen).
        Hat aber irgendwie was, aber für nebenbei absolut nicht geeignet.
        Die kleine ist aber echt mal sehr niedlich.

        @hab mal gerade bei amazon ins Album reingehört, naja, der Song hier ist schon der mit Abstand härteste, die anderen kommen so gut wie nie ohne "Nightwish"-ähnlichem Refrain aus. Ist dann wieder weniger meins.
        « Letzte Änderung: 27. September 2009, 15:49:40 von Max_Cherry »


        Offline Chimaira

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Chimaira
          ich weiss auch nicht...frauen die sich die seele aus dem leib brüllen machen mich einfach tierisch an :D nettes gebolze..


          Crash_Kid_One

          • Gast
          ich weiss auch nicht...frauen die sich die seele aus dem leib brüllen machen mich einfach tierisch an :D nettes gebolze..

          Wenn sie dann noch so niedlich sind :D ...
          Die Kleine von "IWRESTLEDABEARONCE" ist aber definitiv auch net ganz "normal" 8)


          Offline Chimaira

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Chimaira
            definitiv nicht, die ganze band hat gut einen an der klatsche, hab mal n interview mit denen gesehen... aber bei der musik wundert einen das ja auch nicht :D


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Moderator
            • *****
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              kittie haben ein neues album.. der song hier is garnichmal so scheisse, video find ich auch cool:

              color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1


              Saugeil, Kittie habe ich mal Live gesehen und bin seitdem doch sehr von den angetan. Muss das neue Album noch reviewen, ich denke, dass wird mir gefallen.


              Crash_Kid_One

              • Gast

              Schöner melodischer Metal, das Video ist natürlich superbillig :D


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Mein Lieblingssong von einer meiner aboluten Lieblingsbands:

                Lightning Crashes von LiVE



                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Was für die nächste Abriss-Party! :D

                Suicide Silence .... werden evtl. dem ein oder anderen Fan der härteren Musik sicher bekannt sein!

                « Letzte Änderung: 17. Oktober 2009, 14:02:18 von Crash_Kid_One »



                Crash_Kid_One

                • Gast
                Nicht übel!

                Sollte deine "Kragenweite" sein, kannst ja bei Gelegenheit bei Myspace noch in ein paar Tracks reinhören.
                Die ballern wirklich gut!


                Faust

                • Gast
                Musikbild Jo ;)

                « Letzte Änderung: 19. Oktober 2009, 12:34:30 von Bloodsurfer »



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Der is GEIL! Von dem brauch ich unbedingt mal ne Scheibe! Ich liebe den Kerl, is ja leider schon lange tot :(
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Wie, der lebt nicht mehr ?  :shock:

                    Das wußte ich gar nicht, der hatte eine super Stimme und wenn man ihn sieht denkt man gar nicht, daß er solche Töne singen kann.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ne der is leider tot. Kam im ZUge des Lieds was bei uns aufm Radiosender
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Ist ja echt ein lieber Kerl gewesen, ich werd mich auchmal nach ner CD umsehen.
                        So für zwischendurch ist der gar nicht übel.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme

                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Boah, der ist ja schon über 10 Jahre nicht mehr unter uns  :neutral:

                            340 Kg ist natürlich ne stolze Summe aber sein Gesang dazu hat ihn einfach sehr sympatisch gemacht, finde ich.

                            Die Guten gehen halt alle viel zu früh.


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            TENSIDE, irgendwie von allen gehasst, aber ich hör se gerne :lol:

                            Der Clip hier ist schon vom neuen Album, das leider schwächer ausgefallen ist als die beiden Vorgänger.



                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              TENSIDE, irgendwie von allen gehasst, aber ich hör se gerne :lol:
                              Wieso gehasst?
                              Doofes Video, aber der Song kann was.
                              Gar nicht schlecht, ziemlich roh und ohne übertrieben technische Spielereien, warum nicht?


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ich weiss nicht - in Reviews wird bei jedem Album der Band geschrieben, das sowas schon 1000mal da war, alles nur kopiert und geklaut ist.

                              Ich finde den Sound auch hübsch roh und straight.

                              Wenn du den Song magst könnten dir andere Sachen der Band auch gefallen.
                              « Letzte Änderung: 08. November 2009, 16:42:36 von Crash_Kid_One »