Musikvideos @ Youtube und Co.

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    Hammersong! Band sollte auch vom Beautful Girls OST ein Begriff sein, da haben sie ebenfalls meinen Lieblingssong beigesteuert ("Suffering").



    Wat solls, Suffering hier auch noch:



    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Beides goil!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer

        Cog
        http://www.amazon.de/gp/mpd/permalink/m2Q7QTZVKA0ZDP/ref=flash_player_2_preplay


        Gert und Marco, hört da mal rein. Das müßte Euch eigentlich gefallen.
        Sehr guter Rocksong (nicht vom Anfang irritieren lassen).
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Doch, hat was - vor allem sieht der Typ im Video aus, als würde er ständig SPARTAAAAAA rufen  :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Der Typ hat was von Tom Green. :D Doch, guter Song, gefällt mir.


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              Mal was völlig anderes.
              Auch nicht-Jazz-Freunde unbedingt mal reinhören, die Musiker sind einfach großartig!
              Und dieser Sound ist einfach unglaublich mitreissend. Im letzten Drittel gehen die Jungs gut ab, einfach toll.

              feature=related
              Man braucht vielleicht etwas Geduld, der Songaufbau ist bei denen oft sehr lang, aber ich finde, es lohnt sich.
              Die haben (hatten, Svenson ist leider vor ein paar Jahren gestorben :( ) einfach ein Händchen für Ohrwurm-Melodien.
              « Letzte Änderung: 04. März 2010, 01:25:16 von Max_Cherry »


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Ja, das ist spitze. Gehört in die eingängigeren Jazz-Richtungen. Zwar noch lange kein Jazz-Pop, aber hat eine Tendenz in diese Richtung. Jazz ist wie keine andere Musikrichtung in der Lage neben Emotionen auch ein ganz bestimmte Atmosphere zu schaffen. Ich bin meinen Eltern so dankbar wie für nichts anderes, dass ich mit solch einer Musik aufwachsen durfte. Steve, wenn dir allgemein diese Jazz-Art gefällt, solltest du dich vielleicht auch ein wenig mit Keith Jarret und Jan Garbareck beschäftigen, die diesen Sound in den 70ern maßgeblich geprägt haben, wobei Jarret mitlerweile mehr in die klassische Jazz-Richtung geht und Improvisationslastig ist und Garbareck mitlerweile in Richtung Weltmusik tendiert. Toll sind ebenfalls auch Stücke mit beiden zusammen, die so mancher hier unbewußt vermutlich sogar kennt, weil sie vor allem bei Dokumentationsfilmen gerne als Hintergrundmusik unterlegt werden.


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Von Keith Jarret kenn ich das "At the blue Note". Ist schon ganz groß, also nicht alles, aber einige tolle Songs sind drauf.
                  Das Oberhighlight ist "On Green Dolphin Street", mal eben suchen...

                  feature=PlayList&p=C3CE50F09438B9AE&playnext=1&playnext_from=PL&index=49
                  Ist zwar nicht vollständig, aber die besten Parts sind drin.
                  Ich liebe diesen Song!
                  « Letzte Änderung: 04. März 2010, 09:27:24 von Max_Cherry »


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ma vorweg ;) Juli ist nicht meine Mucke - aber dieses Lied find ich dank des Textes schon geil. Is halt auch so ein "früher" Dingens

                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Einer meiner derzeitigen Lieblingssongs:

                      Deep Purple - Listen, Learn, read on vom zweiten Album "The Book of Taliesyn".
                      Bevor Deep Purple 70er-Jahre Rock gespielt hat, gabs ne irre Mischung aus Pink Floyd, Beatles und eigenem orgellastigen Sound. Besonders John Lord an der Orgel rockt und Schlagzeuger Ian Paice ist hier einfach gigantisch!!!
                      Der lässt so manchen guten Jazz-Drummer alt aussehen.
                      Geiler Song!



                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Klingt wie ne Mischung aus Jethro Tull und den Doors..nicht übel.


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Klingt wie ne Mischung aus Jethro Tull und den Doors
                          So kann man es auch umschreiben. Die (Echo-)Stimme ist aber bei anderen Tracks nicht so "Doors-mäßig".
                          Der Song wird bei mehrmaligem Konsum immer besser.
                          Wie gesagt, der Drummer geht unheimlich geil ab bei dem Tempo.


                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap

                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              APHEX TWIN .....der Song dauert aber 4 Minuten bis er anfängt vorspulen oder zuhören...  ;)




                              der ist aus nem coolenm Film:

                              feature=related


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap

                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show only replies by ap
                                  und noch ein rausschmeißer für heute abend


                                  ich liebe diesen Song !  8)


                                  Offline Ketzer

                                  • Gefallener Engel
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Warum?
                                      • Show only replies by Ketzer
                                    Jazz ist wie keine andere Musikrichtung in der Lage neben Emotionen auch ein ganz bestimmte Atmosphere zu schaffen.

                                    da leg ich mal ein Veto ein mein Guter ;)

                                    Ist natürlich alles Ansichts- und Geschmackssache, aber das von Dir genannte gilt auch für Klassik
                                    oder Heavy Metal.
                                    Can you tell my ghost
                                    That he doesn't belong here anymore
                                    Find another host
                                    'Cause this is my soul, my soul



                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      Ersteres lass ich gelten. Letzteres (so gern ich die Musikrichtung auch hab) ist für mich nicht nachvollziehbar. Emotionen auf jeden Fall, aber ein atmospherischer Metal-Song ist mir noch nicht untergekommen.

                                      Du bist zwar eh nicht Veto-Berechtigt, aber deine Meinung lass ich dir ;) Füg in meinen Satz noch "Meiner Meinung nach" an den Anfang, dann sollte jeder wieder ruhig schlafen können :D
                                      « Letzte Änderung: 06. März 2010, 10:27:20 von der Dude »




                                      Offline Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        John Spencer Blues Explosion - She Said

                                        Cooler Song, cooles Horror-Video mit Möpsen. :)
                                        Besonders der Refrain mit der lässigen Slide-Gitarre rockt!
                                        « Letzte Änderung: 09. März 2010, 16:27:11 von Max_Cherry »


                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Stephan, kennst das schon? Weiss net, ob es was für dich ist oder ob du die Combo schon kennst:


                                        Und hier mal PWD mit "Carrion"!

                                        « Letzte Änderung: 09. März 2010, 18:37:50 von Crash_Kid_One »


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Also BMTH sagen mir was, vermutlich hast du schon mal was von denen gepostet. Hatte aber an was anderes gedacht. Ist ganz ok, der Shouter ist mal schön rotzig. Geht beim zweiten Durchganz schon ganz gut ins Ohr.

                                          Der Song von "Parkwaydrive" neulich hat mir ein ganzs Stück besser gefallen.


                                          Liegt aber evtl. auch daran, dass ich gerade n bischen Metal-Pause mache und viel 60er, 70er, Jazz und Ska höre.


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Ich bin momentan auch auf der Suche nach etwas Alternativem ;)
                                          Immer nur voll auf die Fresse geht halt net ... brauche bissl Entspannungsmucke und streck die Fühler etwas nach Klassik aus ... lacht ruhig :D :D


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            streck die Fühler etwas nach Klassik aus ... lacht ruhig :D :D

                                            haha, hier mal zum zum antesten ein paar "Klassiker" :D


                                            feature=related

                                            NR=1

                                            Rock als Klassik:
                                            feature=related

                                            Und hier noch was mit Gesang. Andrea Bocelli, was für ein Organ!!!
                                            feature=related

                                            Da wir schon bei Oper sind, hier nochmal das Gänsehaut-Stück Nr. 1 aus "True Romance":