Musikvideos @ Youtube und Co.

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lionel

  • Angemeldet: 29.06.02
    • I'm the King of Moonduk High!
      • Show only replies by Lionel
    WHITE WIZZARD mit "Over the Top"! :lol:

    Jaaaaaaaaaa hammergeil *fg*

    Iron Maiden meets Priest mit oberfettem 80er Einschlag.
    Dazu ein witziges Video, das echt Spaß macht und zeigt, das die jungen Ami's sich selbst nicht ernst nehmen.


    Höre die CD grad ... könnte auch was für Gert sein!
    Lionelinho, check den Song mal aus.

    In der Tat Graf Crashescu :). Hört sich echt cool an, hat was von Priest, und das Video ist auch spitze. Nie gehört von der Band...muss ich mir mal merken.


    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
    ___________________________________________________________

    Meine Filmsammlung


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Cool, dachte ich mir doch :)

    Kann die CD ja mal zum Treffen mitbringen, dann dudeln wir die ma :)


    Offline Lionel

    • Angemeldet: 29.06.02
      • I'm the King of Moonduk High!
        • Show only replies by Lionel
      Cool, dachte ich mir doch :)

      Kann die CD ja mal zum Treffen mitbringen, dann dudeln wir die ma :)

      Dafür! :)


      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
      ___________________________________________________________

      Meine Filmsammlung


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        Hier mal ein neuer Song von Airbourne.


        Klingt wie ne Mischung aus AC/DC ("Fire your guns") und Nashville Pussy-artigem Punk ´n Roll. Sehr geil!


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Und noch ne Ladung Rock ´n Roll hinterher:

          Nashville Pussy - Go To Hell
          Ein einmaliges Live-Erlebnis. Dieser Songs ist allerdings eher untypisch, da sehr langsam.

          feature=related

          Edit: Ok, in der letzten Minute geht doch noch n bischen ab.

          Hier noch 2 Clips vom gleichen Konzert 2002 in Paris:



          Besonders letzterer Song geht mal sowas von ab!  :bang:
          « Letzte Änderung: 25. März 2010, 17:44:42 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Max_Cherry
            Spiritual Beggars - Dying Every Day

            Stoner-Rock trifft 70s Rock mit sehr coolem Ohrwurm-Refrain, könnte auch was für Marco, Gert und Co. sein.
            « Letzte Änderung: 26. März 2010, 15:02:18 von Max_Cherry »


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Zieht euch die Kleine (18 Jahre alt/aus Köln) mal rein...boah ist die niedlich :D :D Und noch wichtiger: Sie hats ja mal drauf.

            Mein Bruder hat den Clip angemacht und ich war zuerst garnicht im Zimmer ... hab keinen Unterschied zum Original gehört.
            Ihr Cover zu "Nothing left" von As I lay dying ist auch cool.



            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              Zieht euch die Kleine (18 Jahre alt/aus Köln) mal rein...boah ist die niedlich :D :D Und noch wichtiger: Sie hats ja mal drauf.

              Mein Bruder hat den Clip angemacht und ich war zuerst garnicht im Zimmer ... hab keinen Unterschied zum Original gehört.
              Ihr Cover zu "Nothing left" von As I lay dying ist auch cool.

              Hehe kleine Mädels mit Metal-Gitarre sind cool! :)


              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Rod Stewart - (I know) I´m losing you
                Geiles "Temptations-Cover" u.a. vom Halloween 2 (Remake) Soundtrack.
                Quali ist leider nicht so besonders gut.

                Schon witzig wenn man Sachen hört, die neuere Bands beeinflusst haben.
                Die Black Crows haben garantiert diesen Song gehört :)


                Edit:
                Ok, das Original von den Tamptations ist auch geil. Aber hat schon den typischen Mowtown-Sound.
                Cooler Song in beiden versionen.
                « Letzte Änderung: 29. März 2010, 16:17:53 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Durch Californication bin ich auf folgenden Künstler gestoßen:

                  Warren Zevon - my shit's fucked up 

                  Toller Song, absoluter Ohrwurm. Ich werd mir mal n bischen mehr von dem anhören.
                  Zevon ist leider 2003 an Krebs gestorben, aber hat kurz vorher noch ein Album aufgenommen, welches absolut spitze sein soll.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Sehr cooler Song. Irgendwie klingts als hätten Tom Petty und Bob Dylan einen Song für Mark Knopfler geschrieben, der unter Torret leidet.


                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Sehr cooler Song. Irgendwie klingts als hätten Tom Petty und Bob Dylan einen Song für Mark Knopfler geschrieben, der unter Torret leidet.
                      Hab ich was verpasst? Torret?
                      Hast du das ausm Text?

                      Musste von der Stimme her auch an Cashs "Hurt"-Version denken.
                      « Letzte Änderung: 01. April 2010, 18:38:25 von Max_Cherry »


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Also wenn du den Titel oder den Refrain in Amerika im Fernsehn laufen lassen würdest, würdest da nur einen durchgehenden Pfeifton hören ;)


                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Also wenn du den Titel oder den Refrain in Amerika im Fernsehn laufen lassen würdest, würdest da nur einen durchgehenden Pfeifton hören ;)
                          Ahhhh :)


                          Offline Lionel

                          • Angemeldet: 29.06.02
                            • I'm the King of Moonduk High!
                              • Show only replies by Lionel
                            Yeah, Chubby, Baby..  8)




                            Muahahhaha



                            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                            ___________________________________________________________

                            Meine Filmsammlung


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Zieht euch die Kleine (18 Jahre alt/aus Köln) mal rein...boah ist die niedlich :D :D Und noch wichtiger: Sie hats ja mal drauf.

                              Mein Bruder hat den Clip angemacht und ich war zuerst garnicht im Zimmer ... hab keinen Unterschied zum Original gehört.
                              Ihr Cover zu "Nothing left" von As I lay dying ist auch cool.


                              Wow, beachtlich. Schönes Cover.
                              Aber das Video gehört eigentlich dort hin: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,12261.0.html :D


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Zieht euch die Kleine (18 Jahre alt/aus Köln) mal rein...boah ist die niedlich :D :D Und noch wichtiger: Sie hats ja mal drauf.

                              Mein Bruder hat den Clip angemacht und ich war zuerst garnicht im Zimmer ... hab keinen Unterschied zum Original gehört.
                              Ihr Cover zu "Nothing left" von As I lay dying ist auch cool.


                              Wow, beachtlich. Schönes Cover.
                              Aber das Video gehört eigentlich dort hin: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,12261.0.html :D

                              Oh, den Fred sehe ich zum ersten Mal ... peinlich als Mod in dem Bereich :uglylol:


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Peinlich, peinlich... Dabei ist der Thread noch nichtmal sooooo alt :p ;)


                                Offline Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Frank Zappa - Elvis has just left the building

                                  Cooler Song und das was ich vom Text verstanden hab, ist sehr witzig.



                                  Frank Zappa - Joe´s Garage
                                  Da ist leider noch ein nerviges, eigenartiges Intro vorher.
                                  Der Song startet ab 3:30 min.
                                  Sehr fieser Ohrwurm, hatte ich heute Vormittag permanent in der Birne.
                                  Ist aber auch echt ein Knaller!!! Das ist Feel-Good-Mucke, passt perfekt zum schönen Wetter.
                                  feature=PlayList&p=70C02C697EBABD0B&playnext_from=PL&index=0&playnext=1
                                  « Letzte Änderung: 07. April 2010, 13:33:09 von Max_Cherry »


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast

                                  Was für Gert und Marco :)
                                  Glam Rock aus Schweden, genau das Richtige für einen sonnigen Tag und ein paar Bier :D


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Joa, die tönen nicht übel!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Einen hab ich noch:

                                      Zappa und Sting - Murder by numbers (live)

                                      Ich kenn den Song von "The Police", aber diese Live-Performance ist einfach unglaublich!
                                      Alleine schon, wie Sting von Zappa angesagt wird und dieser dann ne kleine Story erzählt, einfach witzig: "I wrote the fucking Song" :D
                                      Jazzig, Goovy, und sogar ein bischen schräger Zappa-Einfluss.
                                      Klasse Zusammenarbeit!


                                      Offline Nation-on-Fire

                                      • Das Beste am Norden !
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                          • Show only replies by Nation-on-Fire

                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Mal aufgepasst !

                                          Ich kannte das Lied "Heartbeats" bisher nur von Jose Gonzalez. Aufmerksam wurde ich auf den Song, weil er in einer Scrubs Folge zu hören ist. Hier der Song / das Video :


                                          http://www.youtube.com/watch?v=s4_4abCWw-w



                                          Jetzt habe ich entdeckt, dass das anscheined eine Cover Version von der Band "The Knife" ist.

                                          Hier das "Original" :

                                          http://www.youtube.com/watch?v=n-NnXIrvV_8

                                          Aber LIVE klingt das von "The Knife" ja gleich noch tausend mal geiler !!!!  :staun: :shock:
                                          Hier die Live Version :

                                          http://www.youtube.com/watch?v=VrjwqXwyzNU


                                          Kennt einer die Band "The Knife" ??