Musikvideos @ Youtube und Co.

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry
    Sodom, mit Gastauftritt von..................Roberto Blanco  :shock: :confused:

    http://www.youtube.com/watch?v=wnR1xsCzTog

    Was kommt als nächstes ?
    :uglylol: Wie geil!
    Schade, dass der Sound so abkackt.


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Quasi Black Metal :penislol:
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul




      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        The Balloon Farm - A Question of Temperature
        feature=related
        psychedelischer 60s Rock, cool.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          feature=related ich find den Typ nach wie vor kaputt-geil :lol: bis zum Refrein hören ;) wer den nich kennt
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            feature=related

            Illmatic - find der hatte ne geile Stimme zum rappen. Leider kam von dem ja kaum was. War aus dem Mannheimer Stall von Moses P. und Co.
            « Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 15:30:17 von JasonXtreme »
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Den kenn ich auch noch, den Buben. War halt nie so meine Baustelle..


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Heute isses meine auch nimmer - damals schon eher. Techno und Rap halt seinerzeit :D aber in die alten Sachen hör ich heute aus Erinnerungsstücken noch gern rein
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  aber in die alten Sachen hör ich heute aus Erinnerungsstücken noch gern rein
                  Das wären bei mir dann die Onkelz. Aus Nostalgie nach x Jahren den ein oder andern Song mal wieder einlegen..so wie grade aufm MP3 Player.


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ja gut, da hab ich normal eh immer die Live aus Dortmund im Auto :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Ja gut, da hab ich normal eh immer die Live aus Dortmund im Auto :D
                      Die hab ich auch noch im Regal. :)


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Grand Funk Railroad - Upsetter
                        Das ist Gute-Laune-Rock n Roll der Oberklasse! :)


                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          feature=related

                          Illmatic - find der hatte ne geile Stimme zum rappen. Leider kam von dem ja kaum was. War aus dem Mannheimer Stall von Moses P. und Co.
                          Damals war das absoluter Mist für mich. Aber rückblickend hat das fast schon den ganzen dicken Ami-Puff Daddy RnB-Hip Hop kram ab 2000 vorweg genommen.
                          Das Instrumental von "Still Ill" find ich ganz cool.
                          Ich hab irgendwann mal in die ganz alten Sachen von den 3P-Typen reingehört, das war richtig guter, agressiver deutscher Gangster Rap. Müsste ich eigentlich mal auffrischen, die späteren Sachen die man so kennt, find ich ja eher schwach.


                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            feature=related ich find den Typ nach wie vor kaputt-geil :lol: bis zum Refrein hören ;) wer den nich kennt
                            Was zum Geier ist das denn?
                            Muhahaha, soll das ne Parodie sein?
                            Hat ja irgendwie was, aber das drüber lustig machen, kann ich mir nicht verkneifen, die Stimme ist ja mal echt kacke!
                            Jetzt wo ich mir den Knilch mal genauer ansehe, Marco, das bist du doch. Jugendsünde? :D


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            3P war nix anderes als Möchtegern-böser "Gangster"-Rap.
                            Grad aus heutiger Sicht find ich die Fuzzies nur peinlich, allen voran Moses Pellkopf.
                            « Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 16:59:54 von Crash_Kid_One »


                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              3P war nix anderes als Möchtegern-böser "Gangster"-Rap.
                              Grad aus heutiger Sicht find ich die Fuzzies nur peinlich, allen voran Moses Pellkopf.
                              Hmmm ich hör gerade die ersten beiden Alben bei youtube durch.
                              Vielleicht wars irgendein Tape oder Demo, was ich gehört habe. Das war jedenfalls deutlich agressiver und "realer".


                              Crash_Kid_One

                              • Gast

                              Offline Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Welchen Alben meinst jetzt, von RHP ? Rödelheim?
                                Die beiden ersten vom RHP, genau. Solo hat Moses 1989 schon ein Album auf englisch gemacht.
                                Ist aber eher langweiliger Pop-Hip Hop.
                                naja, ist ja auch egal.


                                Ich hör jetzt wieder guten Gangster Rap mit Humor:

                                Konkret Finn - Ich diss dich
                                Der Track rockt einfach! :)
                                Der Rapper "Tone" von denen soll sehr gut sein, da werd ich doch mal nen Ohr riskieren.
                                Ich weiß gar nicht, wie oft ich den Tip schon bekommen habe.
                                « Letzte Änderung: 24. Februar 2011, 17:14:20 von Max_Cherry »


                                Offline Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ok, Tone ist jetzt nicht so der Hammer. Cooler Flow, aber die Songs selber sind mir viel zu aufgeblasen.

                                  Dann muss ich eben auf die Klassiker zurückgreifen:

                                  Kool Savas - Ihr müsst noch üben
                                  feature=BF&list=PL0ED03E439D1E964C&index=18
                                  Der King of Rap halt :)


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also die ersten beiden RHP Scheiben sind klar prollig - aber ich find die dennoch richtig gut! Verglichen mit den Laffen von heute.... ;)

                                    Andreas Dorau is kein Fake oder so :lol: der lief früher sogar auf Viva und MTV mit den Liedern :lol: STONED FACES hab ich hier noch auf ner Compilation-CD aus den 90ern. GIRLS IN LOVE lief auf den Musiksendern rauf und runter - das is bei youtube aber nur in Remixen drin. Und nein, das war nicht ich selbst :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline dead man

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by dead man



                                      Ich hör jetzt wieder guten Gangster Rap mit Humor:

                                      Konkret Finn - Ich diss dich
                                      Der Track rockt einfach! :)
                                      Der Rapper "Tone" von denen soll sehr gut sein, da werd ich doch mal nen Ohr riskieren.
                                      Ich weiß gar nicht, wie oft ich den Tip schon bekommen habe.

                                      übel...schon beim Instrumental krieg ich Kopfweh und dann noch der Rap dazu..


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        muß jetzt einfach genreübergreifend rein, v.a. wegen letztem Wochenende.

                                        I need your clothes, your boots, your motocycle
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Max_Cherry

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Absoluter Ohrwurm seit ein paar Tagen:


                                          Soul Coughing - Monster Man
                                          Mir geht snur um den Song, anders gibt es das leider nicht.


                                          Offline Chimaira

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Chimaira
                                            die ganze platte ist hammer..

                                            Grave Diggaz - 1-800 Suicide


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              die ganze platte ist hammer..

                                              Grave Diggaz - 1-800 Suicide
                                              Absolut großartig!!!
                                              Den track kenn ich, werd dann mal nach der Scheibe ausschau halten.
                                              Du meinst jetzt aber schon die Grave Diggaz-Platte oben, oder die Soul Coughing? Die hab ich schon bestellt :)