Musikvideos @ Youtube und Co.

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry
    ich kann nur jedem empfehlen sich mal ein paar devin scheiben reinzuziehen.. mein absoluter musikalischer gott!!!!

    fürn anfang würd ich ocean machine, terria und accelerated evolution empfehlen.
    "Terria" lief vorhin, bleibt dabei, das ist alles ganz cool, aber der kann mich einfach nicht dauerhaft packen.


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Requiem - Premier Killing League
    www.youtube.com/watch?v=v1dRKQ6njxw

    Deathmetal aus der Schweiz
    « Letzte Änderung: 24. Juni 2012, 10:10:22 von Crash_Kid_One »



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Der Extrem-Metal-Virus :D
    Lassen wir den Maggo morgen mal reinhören, mal sehen was das ungeschulte Ohr so sagt :lol:


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry
      Der Extrem-Metal-Virus :D
      Lassen wir den Maggo morgen mal reinhören, mal sehen was das ungeschulte Ohr so sagt :lol:
      Der wird mit dem Gegrunze nichts anfangen können.
      Ich finde, die gehen ein bisschen in Richtung "Kataklysm", aber noch mehr old school.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        :D und hier isser...

        Also ich muss sagen ich find den Anfang sogar richtig cool! Also bis der Sänger aufs Klo muss.... danach finde ich den Track ansich musikalisch auch noch recht gut - aber die "ich muss kacken Laute" werden halt leider nie meins ein :( ich finds ja selber schade, da ich rein musikalisch öfter nicht abgeneigt bin!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        die "ich muss kacken Laute"

        :D

        Ach was, da musste dich doch net für rechtfertigen ;) :D
        Mir hat sich sowat wie schonmal erwähnt früher auch nicht eröffnet.


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Also ich muss sagen ich find den Anfang sogar richtig cool! Also bis der Sänger aufs Klo muss.... danach finde ich den Track ansich musikalisch auch noch recht gut - aber die "ich muss kacken Laute" werden halt leider nie meins ein :( ich finds ja selber schade, da ich rein musikalisch öfter nicht abgeneigt bin!

          Ich glaube ich habe Jahre gebraucht, um mich an derartigen Gesang zu gewöhen!  ;) Heut gehts nicht mehr ohne...


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Also ich muss sagen ich find den Anfang sogar richtig cool! Also bis der Sänger aufs Klo muss.... danach finde ich den Track ansich musikalisch auch noch recht gut - aber die "ich muss kacken Laute" werden halt leider nie meins ein :( ich finds ja selber schade, da ich rein musikalisch öfter nicht abgeneigt bin!

          Ich glaube ich habe Jahre gebraucht, um mich an derartigen Gesang zu gewöhen!  ;) Heut gehts nicht mehr ohne...

          He he, ist bei mir ähnlich :D
          Ich hab auch Jahre gebraucht, um dich dran zu "gewöhnen".
          Ich höre auch heute noch normalen Power Metal und Co., aber Death Metal ist einfach schon von der Mucke her so geschaffen, das eine entsprechende Stimme dazugehört, sonst würd die Mucke nicht funzen...



          Offline Chimaira

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Chimaira
            das haben wir vor ner weile gedreht. nürnberger band my new zoo feat. ella dvornik (in kroatien wohl ne ziemliche nummer):

            feature=relmfu


            in kroatien lief das schon auf rtl und glaube auch mtv!


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              Bei Youtube gibt es den kompletten Auftritt der Scorpions bei der Night to remember in Wacken 2006

              Seit 2 Jahrzehnten habe ich mich nicht mehr mit den "Scorpions" beschäftigt, aber davor hab ich die als junger Heranwachsender sehr gerne gehört. Mit den Jahren wird man älter und weiser (muhahaha) und mittlerweile kann ich eingestehen, dass die Tuppe so ziemlich die erste richtige (Hard)Rock Band war, die ich gut fand. Wie albern Klaus Meine und Rudolf Schenker in den letzten 20 Jahren manchmal auch wirkten, sie sind nicht ganz unbeteiligt an der Entstehung des Heavy Metals, wie wir ihn kennen. Besonders die Gruppen aus den 80ern, ließen sich reichlich von den Hannoveranern beeinflussen. Da kann man nicht drumherum diskutieren.
                 
              Wenn das diesjährige Konzert in Wacken nur halb so geil wird, wie die Show vor 6 Jahren, wird das ein legendärer Abend. Ich freue mich wirklich sehr auf die Zeitreise. Für neunzig Minuten wieder 12 Jahre alt sein, und die alten Gassenhauer mitsingen. Wahnsinn.
              « Letzte Änderung: 30. Juni 2012, 02:00:39 von Max_Cherry »


              Online ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: Imperial Warcry
                Zitat von: Shadowthrone
                Ich finde es irgendwie cool, dass es in Botswana überhaupt eine Metal Band gibt. Deren Equipment würde mich mal interessieren.

                Botswana ist für afrikanische Verhältnisse ein relativ gut funktionierendes Land. Deshalb hat sich dort auch eine einigermassen moderne Szene herausgebildet, man kann sogar recht professionelle Videoclips produzieren:


                Der Labelname ist natürlich zum Schiessen selbstironisch.

                Wrust - "Kill Or Be Killed" Witch Doctor Records


                Botswana, wenn das nicht mal Exotenbonus hat ??  :thumb:



                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Neben dem ganzen Rumgebolze hier mach ich mich grad mal bissl lächerlich  :lol:

                  Da ja heute Popstars startet... ich guck das nicht, keine Sorge  :lol:
                  Aber in der letzten oder vorletzten Staffel gabs ein Lied von September, was die 2 gecovert haben, ich fands einfach nur schön !


                  So, lacht los  :D


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Neben dem ganzen Rumgebolze hier mach ich mich grad mal bissl lächerlich  :lol:

                    Da ja heute Popstars startet... ich guck das nicht, keine Sorge  :lol:
                    Aber in der letzten oder vorletzten Staffel gabs ein Lied von September, was die 2 gecovert haben, ich fands einfach nur schön !


                    So, lacht los  :D

                    Ist doch voll ok!
                    Vielseitig interessiert ist immer noch besser als blind auf eine Richtung eingeschossen.

                    ABER: Die Qualität des Videos ist fürn Arsch. Das hat irgendein Honk aus dem Publikum gefilmt und den hört man auch die ganze Zeit quatschen.


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ja, Quali ist mies aber du verstehst das wenigstens ;)

                      Ab und an muß auch sowas mal sein und "Cry for you" ist einfach ein echt schönes Liedchen


                      Online ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        boah, ich verliere mich grad in diesem Song hier der hats mir echt angetan:



                        Black Oath - Evil Sorcerer



                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Shredhead - Rise

                          Wacken-Metal Battle-Gewinner Israel.


                          Online ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show only replies by ap
                            seht euch das mal an, allein wie die Ihre Instrumente beherrschen ist schon beeindruckend:

                            Cannibal Corpse - Frantic Disembowelment (Studio)


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Satariel - Holy Trinity (Death/Melodeath, Album "Phobos and Deimos" von 2002)

                            « Letzte Änderung: 28. Juli 2012, 14:39:57 von Crash_Kid_One »


                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Diamond Head - Sucking My Love
                              feature=list_other&playnext=1&list=AL94UKMTqg-9ACCwoKn_qE8CR4xOub-RtZ

                              Diamond Head - Am I Evil?
                              feature=related

                              Diamond Head  - Helpless
                              feature=related

                               :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
                              « Letzte Änderung: 31. Juli 2012, 01:24:04 von Max_Cherry »


                              Online ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Ich kanns gar nicht oft genug sagen !!!!!!!  :D


                                RED FANG - "Wires"

                                RED FANG - "Prehistoric Dog"
                                feature=relmfu

                                RED FANG - "Hank Is Dead"
                                feature=relmfu


                                Unbedingt zuende ansehen !!! :D