Musikvideos @ Youtube und Co.

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Rammstein - Deutschland


    Wie ich den Song finde, weiß ich noch nicht.
    Aber der erste Eindruck ist positiv.
    Das Video haut mich weg, wow!

    Guckt euch das am besten aufm Fernseher an.


    Da bin ich gespannt, werde ich mir zu Hause mal ansehen, wird ja von allen Seiten (in Deutschland) runtergeputzt weil "politisch nicht korrekt", um es mal milde auszudrücken.
    « Letzte Änderung: 29. März 2019, 02:29:00 von Ash »



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Moderator
    • *****
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Rammstein - Deutschland


      Wie ich den Song finde, weiß ich noch nicht.
      Aber der erste Eindruck ist positiv.
      Das Video haut mich weg, wow!

      Guckt euch das am besten aufm Fernseher an.

      HAMMER!!!

      Sowohl das Video wie auch der Text!

      Die Mucke ist halt Rammstein, da wird es wohl keine große Weiterentwicklung mehr geben.


      Ich lese übrigens in erster Linie positives Feedback, lediglich das Hamburger Abendblatt fand das nicht so gut.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash

        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Gerade erst entdeckte Ärzte Songs vom 2012er Album "Auch", die ich wirklich überraschend ordentlich finde:


          Ist das noch Punkrock?


          Fiasko


          Waldspaziergang


          TCR


          Die Hard
          « Letzte Änderung: 02. April 2019, 19:53:44 von Max_Cherry »




          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show only replies by Coltaine

            Und das traurige ist, dass da draußen Frauen rumlaufen, die genau so ticken...
            Und die sind der Untergang für jeden Mann auf diesem Planeten.




            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              Bevor das hier noch vergessen wird, einmal das neue Video von Rammstein.


              "Radio" ist poppiger und kaum provokant.
              Im Gegenteil, ich musste sofort an die Zeit denken, als ich in der Kindheit abends alleine noch kein Fernsehen gucken durfte. Dafür gab es Radio. Mein Highlight waren damals einmal die Woche 2 Stunden Oldies auf Radio Westfalica. Das war ein Fest. Komisch, dass ich irgendwann komplett das Interesse am Radio verloren habe.

              Der Song gefällt mir ganz gut und das Video erzählt jetzt nicht besonders viel Geschichte, aber mir gefällts.
              « Letzte Änderung: 29. April 2019, 20:37:19 von Max_Cherry »


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Die Zeiten kenne ich auch noch, ich weiß aber auch wieso ich das Interesse dran verlor. Einerseits wurde man irgendwann durchs Netz mit Musik zugeschwämmt, natürlich auch noch mit dazugehörigen Videos usw. - andererseits hat Radio für mich keinen Reiz mehr, weil es nicht mehr GEMACHT wird. Da sitzen nur noch Pseudolustige Leute drin, die einen Kalauer nach dem anderen loslassen, den eigenen Sender in jeder Sekunde beweireuchern und zudem scheint es auch nur gefühlte 100 Songs zu geben die man spielen kann. Musikgeschichte ist nicht existent, gute themenbezogene Shows ... nada - und abseits der Charts scheint es nix zu geben.

                WENN ich beim Duschen oder Autofahren (dank DAB+) Radio höre dann Spartensender, und selbst da gabs in den 80ern anscheinend nur fünf Künstler die es lohnt zu spielen, das kann man auf jedes Jahrzehnt oder auch Rocksender.... übertragen. Schade, Leute mit Bock und Interesse an Musik scheint es auch beim Radio keine mehr zu geben :(
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Bei mir ist es schlicht und einfach, dass ich gern selbst bestimme, welche Musik ich höre.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich lass mich gern berieseln, und auch sowas wie Fritz Egners Show im Radio mit Oldies mochte ich immer gerne - grade weil mal Titel kamen die man nie hört oder nicht kannte, und dazu noch Infos erzählt bekam. Für sowas mag ich Radio.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Das wohl beste Musikvideo aller Zeiten  :D
                      Das Lied hab ich früher rauf und runter gehört  :lol:



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Oh ja, Sven Väth at his best :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Necronomicon

                          Online Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Wurde das in der Dorfkneipe in Gelnhausen gedreht?  :lol:

                            Das Lied kannte ich, aber das Video habe ich zum ersten Mal gesehen.
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Necronomicon
                              Nein, leider nicht  :D

                              Ging mir aber genauso. Lied ganz klar bekannt aber das Video schießt den Vogel ab  :lol:


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Das Video lief damals sogar in Ronnies Pop Show :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Komisch, die hab ich früher natürlich auch gesehen aber an das erinner ich mich so gar nicht  :p


                                  Online Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ich fand Ronny's Pop Show immer affig. :D
                                    Das hatte damals schon immer so einen Fremdschäm Faktor.

                                    Aus heutiger Sicht eine echte Katastrophe.  :lol:
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Hat aber trotzdem früher irgendwie dazu gehört. Heute absolut undenkbar und da ist es wieder... das Gefühl in der besten Zeit der Welt seine Jugend verbracht zu haben  :D


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Vielleicht hab ich ein falsches Bild vom Väth. Das ist ja gruselig.


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Och Väth is schon cool. Also Ronnies Pop Show is ja wohl 80er Kult galore! :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Online Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc

                                             :bang: :D
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Eines der besten Videos ever! :thumb: Hat bei den MTVMVA auch alles abgeräumt was geht...