Musikvideos @ Youtube und Co.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Du packst hier immer schräges Zeug aus, herrlich. :D


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Das Video kenn ich schon. Ist wirklich ein unglaubliches Aufgebot.


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ja geil! Richard Cheese is back!

        Hier ein paar Tracks von neuen Album "Numbers of the beast"










        Einfach schön!
        « Letzte Änderung: 24. September 2020, 19:50:33 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies

          Ich hab heute Morgen "The Producers" gesehen und einen hartnäckigen Ohrwurm. "Springtime for Hitler and Germany..." *sing *


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich habe ja kürzlich behauptet, man könne die Welt nicht in einem 2-Minuten-Song erklären... Also, in 4:12 Minuten geht das!! Kann man als Band noch näher am Zeitgeist sein? Gibt’s das überhaupt?
            Ansehen. Alle!

            Ansehen! Alle!!

            ANSEHEN! ALLE!!

            ANSEHEN! ALLE!!



            Kontrolle - Zugang zu Informationen



            Leute, das ist sooooo geil !!!!  :D

            Anstrengend und so wirklich richtige Musik ist das für mich nicht, aber für einmal sehr gut. Ich geh dann mal schwedischen von norwegischen Death Metal unterscheiden :uglylol:


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Pure Magie

              Wenn das nicht Corona vertreibt......

              Wow, die sind mal richtig cool und schwer originell mit dieser Mischung. Alleine die Gesangsbandbreite der dunkelhaarigen von Rap bis Soul Power alles am Start. Gefällt mir gut.



              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Is das geil, ich sterbe vor Lachen :uglylol:

                Wie kann das zehn Jahre alt sein und noch keine 7000 Klicks haben? :confused:

                Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das schon gesehen hab. Würde mich auch nicht wundern, wenn das hier war. ;)


                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  In Erinnerung an Jim Steinman eines der geilsten Musikvideos aller Zeiten: "Rock and Roll Dreams Come Through". Komplett mit Kunstnebel, Gymnastik, Fliegersonnebrille, versilberten E-Gitarren, Lederhandschuhen, Adlern, engen Jeans und Tanktops. Genau so muss das, und nicht anders. Der Song wurde von Meat Loaf für "Bat out of Hell II" 1994 neu interpretiert. Meat Loaf und Steinman passten perfekt zusammen. Im Original singt Steinman selber.


                  Jim Steinman - Rock and Roll Dreams Come Through

                  Was zum Geier :D

                  Ich wusste gar nicht, dass er selbst gesungen hat. Da kannte ich nur das Cover. Das Video hier ist ja echter Edeltrash :)


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Das mit dem Wiederverwenden wusste ich teilweise auch. Das fand ich bei ihm aber irgendwie witzig statt ärgerlich.

                    Bat Out of hell 2 war glaube ich mein erster Kontakt mit Meat Loaf. Heute kann ich mir den Kitsch nicht mehr anhören (also Teil 2, die erste aus den 70ern finde ich aber ziemlich geil).
                    Da wusste ich nichts von dem Recycling, schon interessant, so im Nachhinein.



                    Offline Max_Cherry

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Yo, die kenn ich.
                      Den Plasmatics Song find ich durchaus witzig. Der Rest ist vom Sound her weniger meins.
                      Ich kenn sie vorallem als Gast bei Motörhead Konzerten. Purer Rock n Roll, die Frau. Leider mit 48 Jahren zu früh gestorben, durch Selbstmord, wie ich gerade gelesen habe.


                      « Letzte Änderung: 10. Juli 2021, 02:20:13 von Max_Cherry »


                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies

                        Ich bin kein großer Fan, aber dieses bodenständige von Billie Eilish, ohne großes Tamtam gefällt mir. Der erste Teil des Liedes geht mir fast zu sehr in Richtung Nora Jones und in die New Country Ecke, aber ab Minute 3 hat es mich irgendwie. Das wäre ein guter Song für einen Filmabspann, zumindest der zweite Part.
                        Ihre Texte sind auch wirklich gut. Bei der ganzen Retorten Kacke, die heute so produziert wird, tut etwas Tiefe und Format in der Popmusik schon gut. Dennoch betone ich nochmal, dass ich nicht mit vielen Ihrer Songs, rein vom musikalischen her, was anfangen kann.

                        Der Bond Song hat im Kino funktioniert und "The Party Ist Over" mochte ich auch. Erstaunlicherweise gefallen mir da tatsächlich diese 3 ruhigeren Balladen von ihr besser als der Rest.
                        « Letzte Änderung: 14. Oktober 2021, 16:59:40 von Max_Cherry »



                        Offline Max_Cherry

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Puh, das ist ganz schön niederschmetternd. Ich find's musikalisch ok, dafür dass sowas (auch die genannten Vergleiche) eher nicht mein Ding sind.
                          Aber wieder eine authentische Darstellung der verunsicherten Jugend.

                          Rein von den Texten her, finde ich Dissy nicht sooo weit weg, wobei der etwas älter ist und weit weg vom Mainstream Sound. Das ist für mich aktuell der beste und spannendste Rapper aus D.

                          Wenn Du Lust hast, hör mal rein.






                          Offline Max_Cherry

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            was für ein geiles Video !!!  :D



                            Ordentlich verstrahlt. :D

                            Doch, der Song ist cool, alleine schon wegen der Surf Gitarre.


                            Offline Max_Cherry

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              LONG DISTANCE CALLING "Giants Leaving" (Official Video)

                              Hab lange nichts mehr von denen gehört, gefällt mir.



                              Offline Max_Cherry

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Helmut Lotti covert Iron Maidens "Run To The Hills" und das richtig gut.



                                Offline Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ghost - Square Hammer Cover By School Kid Band Beyond The Sons Aged 12 to 14

                                  Ich bin jetzt kein großer Ghost Fan, aber die Jungs machen das schon sehr gut.



                                  Knorkator haben was neues am Start. Das Video ist schon ein kleines Kunstwerk, finde ich.

                                  Knorkator - Ihr habt gewonnen
                                  « Letzte Änderung: 28. Oktober 2022, 11:57:16 von Max_Cherry »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies

                                    Knorkator haben was neues am Srart. Das Video ist schon ein kleines Kunstwerk, finde ich.

                                    Knorkator - Ihr habt gewonnen


                                    Stark.
                                    Ich kann das zwar nicht immer hören, aber die Jungs sind einfach verdammt gut.

                                    Geht mir komplett genauso. Oft hören kann ich die nicht. Aber Geschmack hin oder her, die sind einfach kreativ und meist auch witzig. Der Song hier ist ja eher deprimierend, aber in Kombi mit dem Video echt gut. 


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Und direkt noch eins von Knorkator mit Milan Peschel in der Hauptrolle: