Musikvideos @ Youtube und Co.

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Leftovers


    Finde den Song genial. Läuft gerade rauf und runter. Folgend noch eine alternative Version.


    Dennis Lloyd (Nir Tibor, Israelischer Musiker). Die Musikrichtung kann ich nicht genau definieren. Wiki sagt dazu nichts. Auf der Facebook Site steht "Alternative RnB".
    Aufmerksam auf Ihn bin ich geworden durch den neuen BMW 3er Touring Werbespot, in welchem folgender Song von Ihm läuft.

    Nevermind


    Ich bleib auf jeden Fall dran und stöbere jetzt mal alle Songs durch. Dann werden die wohl morgen in aller Ruhe auf Amazon Music geklickt.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN