Highlander-24.12.02-22.10-Pro 7

Gast · 9 · 1566

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Gestern lief auf arte 'ne tolle Doku über Freddie Mercury. Da hab' ich wieder richtig Lust auf Highlander bekommen: "Whooo waaaaaants toooo Live foreveeeeeer!!!"
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm



Hab' hier leider keine Fernsehzeitung zur Hand. (Sitze gerade in der Uni)

Lass mal überlegen...

lief jedenfalls um 23.00 auf arte. 60 min. lang. Könnte sein, dass der Film "The Great Pretender" hieß. Bin aber nicht sicher...

War auf jedenfall ganz cool. Kinheit auf Sansibar, Besuch eines Internats in Indien, Ausbildung zum Modedesigner in England, erste Bandauftritte, Freundin, Coming-Out, Aids, Tod. Alles drin.
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm



Zitat von: "MarcelStrauch"
Black Box,oder???


Neee, glaub nicht. Kann es sein, dass du "Black Box BRD" meinst. Der kommt doch über Weihnachten (über RAF, Bad Kleinen, und so... Will meine Freundin unbedingt sehen. Die fährt voll auf die RAF ab).
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed


    Zitat von: "EvilEd84"
    auf RAF abfahren...*räusper...naaaaaaa jaaa...


    Meine Freundin ist keine Terroristin. Ich meinte natürlich, dass sie sich für das Stück Zeitgeschichte interessiert. Sowohl RAF wie auch die damalige Bundesregierung haben Fehler gemacht...
    www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm