Wer länger lebt, ist später tot - Max Brooks

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Kurzbeschreibung
    Endlich der Nachfolger zum erfolgreichen "Zombie Survival Guide"

    Der renommierte Zombie-Experte Max Brooks schildert die schrecklichen Jahre des Zombiekriegs, als die Menschheit vor der Auslöschung stand - witzig, originell, spannend!

    Klappentext
    "Das Buch kann man nur schwer aus der Hand legen. Die subtilen - und die weniger subtilen - Seitenhiebe auf zeitgenössische Politiker und gängige Maßnahmen zur Verbrechensbekämpfung sind eine zusätzliche Bereicherung."
    Publishers Weekly

    "Zombie-Fans werden nicht enttäuscht sein; `Operation Zombie' ist ein weiterer Meilenstein für den Zombie-Mythos."
    Booklist

    "Provozierend und fesselnd: `Operation Zombie' ist Science-Fiction der Meisterklasse."
    Bradley Graham, Washington Post military affairs correspondent


    Das Ganze ist wohl in einer Art Interviewform geschrieben - mit Storys die ineinander gehen. Reviews klingen spitze - wird im Auge behalten, obwohl ich den Zombie Survival Guide noch nicht kenne - taugt das was?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich weiß nicht, wie oft ich schon überlegt habe, mir das zu holen  :twisted:

      Den Survival Guide kenn ich auch nicht, der wird aber bald mein Eigen sein. Dieses hier interessiert mich jetzt nicht sooo brennend aber einen Blick wird es wert sein  ;)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich denk über kurz oder lang werden beide mein sein :D Zombie Bücher gibbet ja nun auch net wie Sand am Meer :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs