Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hach ja, Informatiker und Gamer Nerd-Humor fand ich noch nie so komisch ;) (also die unteren Bilder)

    Aber der Urinal Elephant ist ja mal der größte Scheiß, den ich je gesehen habe :lol: (direkt nach dem Hochhebroboter aus dem Fun Thread).


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hach ja, Informatiker und Gamer Nerd-Humor fand ich noch nie so komisch ;) (also die unteren Bilder)

      klar, Du bist ja auch keiner  :D


      Das dumme nur ist, dass die allermeisten als Insider aufgezogen werden und ich sie dennoch verstehe ( :roll: bis auf den letzten von Andi, den versteh ich echt net ;) ) - das nimmt etwas ;) den Witz für mich raus.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ich bleibe dabei: ein weiterer Thread, den ich nicht mehr betreten sollte ;)


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Da waren bestimmt die ganz großen Kracher unterwegs :lol:

          Oh Mann, na ja...solche Leute muss es auch geben ;)


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies

             :confused:


            Wie baut man aus einem MegaDrive ein IPodDock:

            Das könnte ja sogar ich 8)

            Hülle abnehmen, alles goldene Mega Drive Interieur rausreißen und iPod Dock reinschrauben, Hülle zu und fertig ;)

            Davon abgesehen halte ich jeden, der einen MD mit Apple Produkt vergewaltigt für ziemlich behindert in der Birne :evil: 8)


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ich habe nen Echo und bin sehr zufrieden damit. Frau hat sich das Ding gewünscht vorzüglich als Radio. Kontrollieren aber u.a. auch unsere Beleuchtung jetzt damit (sehr bequem vom Sofa aus) oder ich benutze es als kleinen Assistenten am brewday. Uber bestellen etc sind auch alles mehr als nette Funktionen.

              Der Dot ist aber nur ne extension und du brauchst einen normalen Echo oder?


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ach ja, Prime Integration ist natürlich ein Killer feature "Alexa. Play some Motörhead." "Alexa. Play some Dropkick Murphys." Nutze ich tatsächlich andauernd. Mehr als ein Gimmick.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Klaro hat er nen eigenen Lautsprecher. Dient quasi als Mikro und Lautsprecher extension im Schlafzimmer oder Bad oder so.

                  Aber ich glaube er muss mit nen Echo verbunden sein der dann die Spracherkennung "verarbeitet".


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Ah ok. Bringe die immer durcheinander, weil es hier auch einen gibt, glaube ich, der nur als extension funktioniert. Mal nachlesen.