Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bisheriger Eindruck: Für Musik ist es supercool, Sprachsteuerung von Geräten wie Heizung oder Licht kann ich noch nicht sagen, stelle ich mir aber auch nicht schlecht vor wobei, zumindest bei Licht, ich eine automatische Personenerkennung über kurz oder lang eh bevorzugen würde (gibt es derzeit ein interessantes Kickstarer Projekt diesbezüglich). Was die Intelligenz angeht, da ist das Gerät arg dumm und selbst Siri oder Galaxina klüger. Da wurde mehr versprochen, auch wenn das Gerät lernen soll. Da soll Google Home intuitiver arbeiten, wenn es mal rauskommt, abwarten... Aber Google Home lässt sich nicht auf Deutsch umstellen, das importierte Gerät von Echo Dot schon. Habe drei Stück, wobei ich zwei als Weihnachtsgeschenk importiert habe, hat mich nen Zwanni mehr gekostet aber dafür sind es immerhin etwas außergewöhnliche Geschenke, zumindest solange die Warteliste für ne Einladung 3-4 Monate dauern soll.

    Bei mir hat die Einladung 2 Wochen gedauert. Bin sehr gespannt, wenn das Ding morgen da ist.