Lustiges High-Tech-Spielzeug für uns Nerds und Geeks

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Was steht denn auf der Seite von Pearl, scheint ja der Händler zu sein, die selbe Angabe? EDIT: Auf der pearl-Seite gibts zu dem Preis nur EINS. Ich glaube, mehr wird da auch nicht versendet bei einer Bestellung.
    « Letzte Änderung: 21. November 2011, 19:21:39 von Ash »




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      G155 Personal Gaming Environment Koffer für PS3 Slim & 360. Ich wette, Oli hat seinen Aktenkoffer schon damit ersetzt, um auch im Job "volle Leistung" zeigen zu können. :D



      http://www.amazon.de/dp/B004XGN8W4?tag=konsolenschna-21
      « Letzte Änderung: 05. Oktober 2012, 21:35:48 von Ash »




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Kalkofes Mattscheibe heute auf Kabel1. :lol:

        Edit: Du Sack! :D
        « Letzte Änderung: 24. November 2012, 00:57:39 von Ash »




        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Nintendo Wii Mini, jetzt vorbestellbar für günstige 110€. Wusste garnicht, dass Nintendo eine Kleinversion releasen wollte, sieht aber ganz cool aus.


          http://www.amazon.de/gp/product/B00BLMXJOK?SubscriptionId=AKIAJYSRLGQ6QCJDQROA&tag=y07-21&linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&creativeASIN=B00BLMXJOK
          « Letzte Änderung: 27. Februar 2013, 18:09:07 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Hey, hat Jemand Erfahrung mit USB-Steckdosen? Mich würde interessieren, ob die auch Strom verbrauchen, wenn nichts angeschlossen ist. Ich frage, weil es auch Welche gibt mit Ein-& Auschalttaste.





            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Über motherboard.com bin ich auf Patrick Priebes gestoßen, ein Laserwaffen-Bastler aus Wuppertal. Der Typ bastelt solche Dinger (die phänomenal geil aussehen) und verkauft sie. Man kann wohl auch Aufträge abgeben. Ich bin hellauf begeistert und werde mal fragen, ob er mir ne Laserwaffe in Optik von der Bobba Fett oder Han Solo Gun macht, wenn mir nichts Besseres einfällt. Preislich soll es wohl bei 250€ losgehen. 400€ würde ich mir den Spaß kosten lassen, mal sehen. Der Plasma Cutter aus Dead Space wäre ja auch geil aber den hat er schonmal gebaut, siehe Link:

              http://www.laser-gadgets.com/wicked_lasers.php

              « Letzte Änderung: 12. Juli 2015, 14:54:50 von Ash »



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Boah, ich hab was richtig Geiles gefunden, frag mich nur wie die App-Welt dafür ist, den HOLUS!! Preis, 699 USD in der Home & 799 USD in der Pro Edition, wäre dann aber die Kohle, die ich für den riesen HotToys DeLorean (vermutlich) vorgesehen hatte.



                http://hplustech.com/pages/store



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Mir fällt gerade ein, es gibt im November ja nen Zuschlag von lahmen 450€, ne Art Pseudo-Weihnachtsgeld, könnte man ja dann direkt für nen Holus verschwenden...
                  mmh....

                  Übrigens habe ich mir eine Loogun bestellt, ein ehemaliges Kickstarterprojekt, was ich ganz cool finde und die Klobürste ersetzt, durhforste mittlerweile auch mehr und mehr das Netz nach gelungenen Kickstarterprojekten und wenns was gibt, was mich anspricht wird's geklickt! :D

                  « Letzte Änderung: 22. Oktober 2015, 22:01:30 von Ash »



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Gut, das Ding kostet nicht viel. Von daher isses mal ein Versuch Wert. :)

                    FRAGE: Mittlerweile sind Personal Robots ja richtig ausgereift und Kickstarter-Projekte wie Pepper waren auch bei einer limitierten Stückzahl von 1000 Stk. innerhalb von Sekunden weg. Jetzt gibt es auch wieder einen Roboter zu kaufen: "The Personal Robot". Ich bin voll begeistert davon und der Preis von 1500 USD ginge auch voll klar, würde da keine Sekunde zögern, hier mal die Infos dazu:


                    https://www.autonomous.ai/personal-robot

                    Das Ding hat zwar nicht so coole motorische Funktionen wie Pepper aber die Interaktionsfähigkeiten finde ich dennoch beeindruckend. Kuckt euch einfach mal das Video an:


                    Wie gesagt, ich würde ihn kaufen aber was bringt mir das Teil mit englischer Sprache. Daher meine Frage: Gibt es schon irgendwelche Roboter für den deutschsprachigen Raum? Und ich meine jetzt nicht das Spielzeug aus der Roboterecke im ToysRus.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Hab mal ne Frage: Was haltet ihr von Eco Dot? Ich finde die Tests dazu bisher ganz cool und preislich isses echt human, 60€, überlege schon ne Grossbestellung zu tätigen weil ist ja bald Weihnachten. ^^ Und es fühlt sich schon ein wenig nach Zukunft an, auch wenn es das am Smartphone längst gibt aber für die Wohnung macht es wie ich finde mehr Sinn.







                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Hehe, ja darauf freue ich mich ehrlich gesagt ganz besonders. :D
                        Tatsächlich soll der Dot einen eigenen Laitsprecher haben, ist wohl aber mit anderen Geräten connectbar, also mit Lautsprechern, Anlage usw. Hier mal der Test von ComputerBild, also ich bin begeistert!!





                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Zum Thema ECHO DOT:

                          Scheinbar ist die Nachfrage in Deutschland so brachial hoch, dass Kaufanfragen erst nach Monaten bearbeitet werden können. Selbst DayOne-Anfrager (Direktbestellungen gehen ja nicht) sollen teils noch Monate warten müssen. Ich verstehe zwar nicht, warum die Angebotsknappheit nur in Deutschland besteht und das Teil in den Staaten und UK die Nachfrage seit langer Zeit ohne Knappheit befriedigen kann aber da es hier zeitlich scheinbar über das Weihnachtsgeschäft hinauszugehen scheint (wodurch ich eine künstliche Verknappung doch eher ausschließe), habe ich das Teil aus UK für 22€ mehr (also 82€) aus England geklickt. Glücklicher Weise halten sich die Mehrkosten dank eines schwachen Pfunds in Grenzen und die Umstellung auf Deutsch soll auch recht einfach sein, bin gespannt! :)



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Bisheriger Eindruck: Für Musik ist es supercool, Sprachsteuerung von Geräten wie Heizung oder Licht kann ich noch nicht sagen, stelle ich mir aber auch nicht schlecht vor wobei, zumindest bei Licht, ich eine automatische Personenerkennung über kurz oder lang eh bevorzugen würde (gibt es derzeit ein interessantes Kickstarer Projekt diesbezüglich). Was die Intelligenz angeht, da ist das Gerät arg dumm und selbst Siri oder Galaxina klüger. Da wurde mehr versprochen, auch wenn das Gerät lernen soll. Da soll Google Home intuitiver arbeiten, wenn es mal rauskommt, abwarten... Aber Google Home lässt sich nicht auf Deutsch umstellen, das importierte Gerät von Echo Dot schon. Habe drei Stück, wobei ich zwei als Weihnachtsgeschenk importiert habe, hat mich nen Zwanni mehr gekostet aber dafür sind es immerhin etwas außergewöhnliche Geschenke, zumindest solange die Warteliste für ne Einladung 3-4 Monate dauern soll.
                            « Letzte Änderung: 08. Dezember 2016, 13:06:32 von Ash »



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Sind aber nicht die Ersten. Die Chinesen wollen das Ding auch als Taxi aufm Markt bringen.

                              http://www.elektromobilitaet-praxis.de/e-antriebe/technologie-und-forschung/articles/517118/

                              Hab einem anderen Artikel gelesen, dass Dubai plant sie als Transport-Taxen für Wolkenkratzer zu nutzen.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Ich bin ernsthaft am überlegen mir diesen Pong Tisch für 1100 USD zu kaufen, liegt schon ein Einkaufskorb. Bitte, redet es mir aus!!

                                https://www.kickstarter.com/projects/1461917284/play-atari-pong-in-your-coffee-table?lang=de



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Ich bin ernsthaft am überlegen mir diesen Pong Tisch für 1100 USD zu kaufen, liegt schon ein Einkaufskorb. Bitte, redet es mir aus!!

                                  https://www.kickstarter.com/projects/1461917284/play-atari-pong-in-your-coffee-table?lang=de

                                  Habe mich gegen den kauf entschieden, einfach weil das Ding erst Ende des Jahres geliefert wird und ich garnicht weiß, ob ich hier dann noch wohne. Abgesehen davon gibt es derzeit einen originalen Pong Videospielautomaten bei ebay im Sofortkauf für 399 EUR. Wäre ich schon umgezogen hätte ich schon zugeschlagen,.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Frage:

                                    Wie funktioniert die Oculus Go, wenn man weder Handy noch PC benötigt? Habe nen Dreizeiler darüber gelesen aber werde daraus nicht schlau. Das Ding ist ja völlig kabellos.
                                    « Letzte Änderung: 17. Oktober 2017, 15:50:00 von Ash »



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Ich warte noch darauf, dass Pepper auf den deutschen Markt erscheint.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Danke für den Tipp! Der Pest Warrior wäre definitiv was für mich weil wir im Haus andauernd Spinnen haben. Den Trusty Charge wollte ich auch schon immer haben, für mein Survival-Regal, wo ich Rationen für ein halbes Jahr verstaue, bzw. gerade dabei bin. Die AloneFire Flashlights sind sehr cool aber nicht alle Lampen halten das, was sie versprechen. Da würde ich definitiv Reviews lesen. Gerade die Dinger aus China versprechen 100 Mio Lumen und leuchten dann wie ne normale Taschenlampe. Achja und die TV Fox Antenne, WTF, kenne ich garnicht!!!



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Du brauchst keinen Tesla um ein selbstfahrendes Auto zu haben. Du brauchst nur ein normales Auto und 700 USD!!!

                                          https://comma.ai/